Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird das Programm geschrieben ?

Discussion on Wie wird das Programm geschrieben ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Wie wird das Programm geschrieben ?

Guten Tag, wie schreibt man in autoit folgendes Programm mit den Funktionen in Autoit ?

Der Bot soll :
- Ununterbrochen die Leertaste drücken bzw gedrückt halten
- So oft wie es möglich ist die "1" drücken und
- Alle 10 Sekunden die "2" drücken

Ich bin leider ein totaler anfänger und habe keine Ahnung

Mfg,
Stefan
.Stefan is offline  
Old 12/20/2011, 17:28   #2
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
lies dir die anfänger tutorials durch...
lolkop is offline  
Old 12/20/2011, 17:31   #3
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Ich habe bisher das :

HotKeySet("ESC","_Exit")

while 1
Send("{SPACE DOWN}")

send("{y down}")
send("{1 down}")


WEnd

Func _Exit()
Exit
endfunc

Da fehlt jedoch die Taste "2" mit dem 10 sekunden abstand und die "1" wird iwie nicht richtig gesendet.
.Stefan is offline  
Old 12/20/2011, 17:33   #4
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
lad dir die deutsche autoit hilfe runter so lernt mans meiner meinung nach am besten


Quote:
send("{y down}")
send("{1 down}")
mach
send("y")
send("1")
sleep(10000)
send("2")
draus das reicht aus.
TimeTooChill is offline  
Old 12/20/2011, 17:44   #5
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
das sieht doch schonmal nach etwas aus =)

das du in deinem script keine "UP" befehle für die tastenm definiert hast, wird beim nächsten drücken der taste das ganze von autoit sowieso gemacht.

dh diese ganzen down befehle kannst du auch weglassen:
Code:
HotKeySet("ESC","_Exit")

while 1
    Send("{space}")
    Send('y')
    Send(1)
WEnd

Func _Exit()
Exit
endfunc
willst du nun noch eine zeitabfrage einbauen, so kannst du das über timerfunktionen machen.

TimerInit() hat als rückgabewert immer die aktuelle Laufzeit deiner CPU (in ms), gibt dir also eine art ZeitStempel zurück.
TimerDiff($ZeitStempel) subtrahiert den ZeitStempel von der aktuellen Laufzeit der CPU.

willst du also eine zeitabfrage einbauen machst du das folgendermaßen_
Code:
$ZeitStempel = TimerInit() ; Aktuelle Laufzeit in $ZeitStempel speichern.
While 1 ; Endlos-Schleife Starten
    If TimerDiff($ZeitStempel) >= 5000 Then ExitLoop
    ; Wenn die Differenz von aktueller Laufzeit und ZeitStempel
    ; 5000 ms überschreitet, so Springe aus der Schleife!
WEnd ; Endlos-Schleife Weiterführen
MsgBox(0, 'Info', '5 Sekunden sind vergangen!')
Edit:
Natürlich wird hier subtrahiert und nicht dividiert :s
lolkop is offline  
Old 12/21/2011, 19:04   #6
 
Genau123456's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 137/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,529
Received Thanks: 134
hier hab einen selst gemacht dafür das die taste f6 jeden 5 sec. gedrückt wird


HotKeySet("{NUMPAD3}", "an")
HotKeySet("{NUMPAD2}", "aus")

While 1
Sleep(1)
Wend

Func an ()
While 1
send("{F8}")
sleep(5000)
Wend
EndFunc

Func aus ()
exit 0
EndFunc



HotKeySet("{NUMPAD3}", "an") = mit der taste 3 auf dem numpad wird der script gestartet

HotKeySet("{NUMPAD2}", "aus") = mit der taste 2 auf dem numpad wird der script aus gemacht

send("{F8}") = die Taste die gedrück werden soll , in diesem fall F8

sleep(5000)= in welchem abstand die taste gedrück werden soll
(1000= 1 secunde ) in diesem beispiel 5 sec.


800er post ^^
Genau123456 is offline  
Old 12/21/2011, 20:22   #7
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
viele von den "scriptern" in dieser sektion scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, das sleep das gesamte script blockiert...

will man getimte aktionen ausführen, nutzt man timer funktionen. genau dafür gibt es sie ja schließlig...

wenn ich weis das ich in 30minuten etwas machen soll, dann heist das doch lange nicht, das ich 30minuten lange jetzt nichts mehr tuhe, und auf das ereignis warten muss o0. natürlich gucke ich einfach ab und zu mal auf die uhr, und mache nebenbei das zeug was ich sowieso erledigen muss... sobald Aktuellezeit - Startzeit dann die 30minuten erreicht hat, bzw überschreitet, führe ich die gewünschte aktion aus.

und genau so schreibt man auch scripte. das ist die einfachste form von logik, welche man sich vorstellen kann. und dennoch scheint das ganze für einige leute zu kompliziert zu sein :S

wer in einer scriptsprache immernoch sleep befehle benutzt, um wartezeiten zu überbrücken, hat meiner meinung nach absolut garnichts von dem ganzen verstanden...
lolkop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschlüssler mit welchem Programm geschrieben?
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ehm würde gerne wissen ob Entschlüssler für den Metin2 client per C++ programmiert werden.
Socket ID von einem Programm herausfinden , über die verbunden wird ?
08/29/2011 - General Coding - 7 Replies
Also ich habe ein kleines Problem : Ich möchte die Socket ID , von z.b. Firefox.exe herausfinden , über die es mit dem Internet verbunden ist . WPE kann es ja anzeigen , aber ich kann den Benutzer schlecht jedesmal auffordern , dass er erst mit WPE die Socket Id herausfinden soll und danach diese eingeben soll . Also ich nehmen gerne Beispiele in folgenden Sprachen entgegen : C++ C Visual basic AutoIT ( Eher unwarscheinlich , dass es etwas derartiges ohne Dlls gibt)
Bot wird durch Antiviren Programm verhindert.
05/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo , habe mir den Multihack von Banjoo mit Moblock gedownloadet und da der immer als "Virus!" gesehen wird kann ich das net ausführen wie kann ich das bei antivir umgehen , sodass ich antivir anlasse aber nur den bot zulasse.
[S] - Farm-Programm damit man nicht gekickt wird!?
01/17/2011 - CrossFire - 26 Replies
Hallo Community. Ich suche ein Programm, dass meinen Farmpartner nicht immer nach geraumer Zeit kickt. Gibt es dafür ein Programm? :) Vielen Danke schonmal. .88.
Programm öffnet nicht aber im Taskmgr wird er angezeigt
09/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe Folgendes Problem: Wenn ich so ein Programm versuche zu öffnen für eine Install. wird es nicht geöffnet aber wird selbst im Taskmgr. angezeigt und die CPU-Nutzung ist den auch voll hatt jemand ein rat wie ich das Problem behenben kann ? mfg Paslad1000



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.