Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschlüssler mit welchem Programm geschrieben?

Discussion on Verschlüssler mit welchem Programm geschrieben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Verschlüssler mit welchem Programm geschrieben?

Ehm würde gerne wissen ob Entschlüssler für den Metin2 client per C++ programmiert werden.
.QaDusch is offline  
Old 11/30/2011, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen merkwürdig an, aber wirklich alles ist mit C++ möglich. Was meinst du warum eigentlich niemand C++ von hinten bis vorne und andersherum kann? C++ ist die vielseitigste Programmiersprache die es gibt. Andere Programmiersprachen sind recht eingeschränkt (C#) oder etwas veraltet (C), oder nur für spezielle Dinge (Java = Serverengines Bsp.)

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
hunger97 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 19:31   #3

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
alles klar danke :]
Wollte genau das wissen ob die Chance besteht mit C++ Verschlüssler zu programmieren.
.QaDusch is offline  
Old 11/30/2011, 19:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Kannst das auch mit anderen Programmiersprachen, wie z.B.: C# oder Java machen, nur die Frage ist natürlich immer, da Programmier sich meistens sowenig Arbeit wie nötig machen möchten, was geht am besten / am schnellsten?

Freut mich, dass ich dir helfen konnte .

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
hunger97 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 20:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Hmm mit C++ ist es schon machbar ist aber halt etwas aufwendig und es gibt viele Sachen die dir erst im Prozess auffallen...! Aber VG!
bakci is offline  
Old 11/30/2011, 20:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Das was du im Prozess sehen kannst, kannst du mit C++ bearbeiten. Wenn du etwas mit OllyDBG öffnest siehst du ASM (Assembler) Code, welchen man mit C++ Programmen bearbeiten kann, damit ist gemeint Programme die mit C++ gemacht sind.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
hunger97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit welchem Programm filmt ihr?
12/21/2010 - Main - 23 Replies
Mit welchem Programm filmt ihr während ihr gamet? Zocke warrock und brauche ein Aufnahmeprogramm wo ich nicht lagge.. mfg apree.
Mit welchem Programm CSS aufnehmen?
11/28/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey, Da ich nicht mit diesem How To demo to avi nicht klar komme, wollte ich euch fragen, mit welchem Programm ich das aufnehmen soll. Fraps hab ich ja, aber dadurch bekommt man ja VAC bann. Welche würdet ihr empfehlen, bei denen man kein VAC bann bekommt? Lg, Baum
Mit welchem Programm kann man gut....
05/18/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, ich komme gleich zur Frage, also mit welchem Programm kann man gut/perfekt Bilder ausschneiden? Ich arbeite imoment mit Adobe Photoshop CS4 nur ist es nicht immer perfekt. Auf antworten würde ich mich freuen.
Mit welchem Programm?
11/08/2009 - General Coding - 7 Replies
Hallo, Ich lerne grade c++ und habe 2. fragen. 1.Mit welchem Prog sollte ich es machen? 2.Und als welche anwendung sollte ich es machen? Mein Code: #include<iostream>
Mit welchem Programm gemacht?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
mit welchem Program wurde das gemacht? http://www.bilder-upload.eu/thumb/9Joe1QgWUpkKcly .jpg MFG



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.