Entschuldigung, ich habe mich verschrieben.
Ich meinte ein Programm, dass ihn NICHT kickt.
Denn nach ein paar Minuten geht er automatisch raus, wenn er nichts mehr macht.
Also ich mach es so wenn ich mal farmen will auf der.cow mit xfire.starten und dann laufen und schiesen klicken und dann aufs xfire ingame.menue und dann leuft er von alleine
ist nur ein vorschlag
autoklicker bringt das was? bei mir is das automatisch wenn ich mich doppelt einlogge,starte und dann schnell im schießen umschalte zum anderem pc hatt der irgendwie nen lagg dann schießt der automatisch immer xd
aber ich bekomm dann trotzdem dc hatt anscheinend nix mit schießen zu tun der muss sich irgendwie bewegen drehen was auch immer
Hol dir 3 Farmpartner oder erstell dir 3 mit VM Ware wenn du kein Holz PC hast , stell 60 Kills, 0 Secs dann sollte man das eig. in 2 bis 2 1/2 Minuten schaffen.
Am besten du holst dir dann noch 50% Exp Plus und Los Gehts
Also bei mir haut es so hin,
Ihr braucht nur Ts3.
Ihr stellt bei dem cow ein, dass rückwerts laufen auf der linken maustaste ist. Ihr habt auf eurem haubtcomputer Ts3 laufen. Ihr geht jetzt auf den Virtuellen Pc wo der cow steht und drückt die linke Maustaste, dann drückt ihr diese Tastenkombination die bei Ts3 das Mikro aus schaltet. Und was seht ihr? Ein cow der ganz von selber nach hinten an die Want läuft.
Programm öffnet nicht aber im Taskmgr wird er angezeigt 09/18/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo
ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich so ein Programm versuche zu öffnen für eine Install. wird es nicht geöffnet aber wird selbst im Taskmgr. angezeigt und die CPU-Nutzung ist den auch voll hatt jemand ein rat wie ich das Problem behenben kann ?
mfg
Paslad1000
Wenn man nicht weiß, ob man gekickt wird 06/12/2010 - CrossFire - 8 Replies Jeder kennt es: Man spielt und auf einmal ließt man
F11 F11 f11
aber niemand wird gekickt. Da denkt man sich, oh nein, ich werde gekickt.
Aber vielleicht war das ja auch nur ein Fake.... hmmm....
Hier die Lösung:
Man drückt einmal auf Esc und dann, bei dem 2. steht entweder "Kick Voting" oder "Voting"
Kick Voting: Niemand wird gekickt
Voting : Wenn du nicht siehst, das jemand gekickt wird, dann wirst du grade gekickt
Tipp damit der Hack nicht detectet wird!!! 10/13/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Ich habe herraus gefunden das wenn man Premium Account an hat also mit hack das dann immer Hack gefunden oder so in einem Fenster kommt aber ich spiele es ohne prem. acc. und es wird nie Gefunden und der Premium acc. nützt auch fast nix man kan damit nix kaufen xD
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=) 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Also ganz easy ...
wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA!
alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen !
Ich hätte da ein server
ID:88.84.154.93:2700
PW: server ohne Passwort
Suche n programm weiß aber nicht worein damit... 02/10/2006 - Off Topic - 6 Replies Also ich suche ein proggi womit ich zb eine list erstellen kann von email adressen und damit abschicken kann gibt es sowas oder könnte man sowas machen? ich muss viele mails verschicken aber mit web de dauert das so scheiße lange ... kann mir jemand helfen? :bandit: