Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Projekt

Discussion on Aion Projekt within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Aion Projekt

Liebe Community,

Da ich und meine Freunde sehr aktive spielen und Spaß am Game haben ist uns so der Gedanke gekommen, wie sieht es denn aus mit einem eigenen Projekt.
Natürlich denke ich mal das es nicht sehr einfach sein wird, weil es schon Server genug gibt aber ich denke mal das man dass einfach mal probieren könnte und deshalb suche ich folgendes.

Gesucht wird:
Development Team
Co-Admin
GM'S
Supporter


Da ich das Projekt mache werde ich auch schon nach einem gescheiten Root-Server suchen.
Vielleicht kann ja der ein oder andere mich auch unterstützen wenn Fragen vorhanden sind die hier noch nicht im Forum vorhanden sind

Bis dahin wünsche ich noch allen ein schönes Osterfest
Shullly is offline  
Old 03/31/2013, 10:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
- push -
Shullly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würder Gerne Für ein Aion oder wow Projekt ein server Spenden
05/06/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo ich würde Gerne Wie der Titel des Treads Schon Sagt einen Server Zur Kostenlosen Verfügung Stellen ! Für ein Aion Projekt Oder Für Ein wow Projekt Nur An leute die Wirglich hinter der sache stehen was sie dort dan vor haben Es wird volle rechte Geben aber ich Werde natürlich weiter hin mit vollen zugriff haben der server is komplet leer udn es leuft nichts weiter darauf zu den daten
[S] Betatester für neues Aion-Projekt!
03/27/2011 - Aion Private Server - 21 Replies
Wir, ein aufstrebendes Aion-Projekt, suchen Betatester für eine Testphase, die 2-3 Wochen laufen wird. Folgende Infos sind wichtig zu dem Projekt: Das Projekt ist eine Weiterführung eines erfolgreichen WoW-Projekts mit täglich über 1k Klicks. Das soll verdeutlichen, dass wir es mit dem Projekt ernst meinen!! Es werden Betatester für ein Projekt gesucht, welches zu 100% auch starten wird. Es gibt absolut keinen Grund, weshalb das Projekt doch auf Eis laufen sollte. ;) So keep cool. ...
Suche ein "Kern-Team" aus 2-3 Leuten für Aion-Projekt
03/03/2011 - Aion Private Server - 2 Replies
So liebe Community. Wie in dem Titel schon angedeutet: Ich suche ein *"Kern-Team" für einen *Aion-Bereich*. *Kern-Team: Ich benötige ein Team, welches in der Administration und leitenden Positionen tätigt ist. Ich brauche einmal jemanden, der sich in der Aion P-Server Szene sehr gut auskennt. An Custom-Fixes (user contributions) kommt, immer auf dem aktuellem Info-Stand der Cores ist und weiß welche Core gerade welche Stärken/Schwächen hat... Und, der mit den ganzen Möglichkeiten,...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.