Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche ein "Kern-Team" aus 2-3 Leuten für Aion-Projekt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 20
Suche ein "Kern-Team" aus 2-3 Leuten für Aion-Projekt

So liebe Community. Wie in dem Titel schon angedeutet:
Ich suche ein *"Kern-Team" für einen *Aion-Bereich*.


*Kern-Team:
Ich benötige ein Team, welches in der Administration und leitenden Positionen tätigt ist.

Ich brauche einmal jemanden, der sich in der Aion P-Server Szene sehr gut auskennt. An Custom-Fixes (user contributions) kommt, immer auf dem aktuellem Info-Stand der Cores ist und weiß welche Core gerade welche Stärken/Schwächen hat...
Und, der mit den ganzen Möglichkeiten, bewandert ist.
Java-Kenntnisse wären von Vorteil.

Dann benötige ich wen, der Ingame mit dem Spiel bewandert ist!
Jemand, der schonmal GM war, oder höher gestellt. Einer, der schon eine Weile aktiv Aion spielt. Mit den bekanntesten Bugs umzugehen weiß, innovative Ideen liefert und für den Bereich IG-Development tätig ist (in vielerlei Hinsicht.. was genau ergibt sich dann )

Und zuletzt benötige ich wen, der das ganze etwas überwacht. Eine Art "GM-Chef", jemand der von mir die Aufgabe hat bei den Besprechungen die leitende Person zu sein. Jemand der sich um die GMs + Support und Entwicklung kümmert. Eine Person, die sich den Spielern hingibt und offen auf Kritik im Forum + Ingame eingeht. Eine weitere Wichtige Aufgabe dieser Person ist es mich, die Projektleitung, immer auf dem laufenden über Probleme und Erfolge zu halten.


Diese 3 Personen (es können auch weniger sein, wenn sich eine Multitalent finden lässt :P) sind die Wurzeln und Stämme des Aion-Bereichs, wozu ich jetzt komme.

*Aion-Bereich
Under Projekt sieht wie folgt aus:
Wir sind ein, bereits gut laufendes Projekt, welches sich z.Zt. sehr stark mit dem Spiel World of Warcraft beschäftigt!
Wir haben einen Realm, der z.Zt. seit über 2 Monaten konstant 450-500 aktive Spieler aufweist.
Wir besitzen ein großes, aktives, arbeitendes Team.
Dieses besteht aus 2-3 Entwicklern, 1-2 Designer, einigen GMs und 2 Leuten in der leitenden Position (Jeder hat seinen Bereich).

Die Sache sieht nun so aus, dass wir in naher Zukunft eine Umstrukturierung planen.
Wir werden einen zweiten Realm/Server im Bereich World of Warcraft releasen und gleichzeitig einige Veränderungen in der Community-Struktur vornehmen.
Das CMS (Woltlab) wird zu vBulletin gewechselt. Es kommt ein komplett neues, modernes Design, welches dann auch eindeutig auf eine MMO-Community hinweist.
Der neue Realm wird ein neuartiges Konzept sein, welches so noch keiner kennt, was jedoch eigtl. relativ simpel, gut durchdacht und "anziehend" ist.

z.Zt. haben wir täglich 100+ Registrierungen und ca. 1000 Klicks auf unserer Seite.
Wir sind in vielen Toplisten unter den Top5 und wissen uns zu vermarkten. Das Projekt läuft sehr gut und wir sind auf dem Weg, den wir noch gehen wollen, ziemlich am Anfang!


Soviel zu unserem Projekt, nun zum eigentlichen Aion-Bereich!

Aion ist ein relativ neuartiges Spiel, was potenzial hat. Ich habe früher Lineage2 Server gehosted und musste mich nicht lange durch die Aion-PServer-Szene lesen, um zu wissen, dass die Emus von Aion gleich-hochwertig sind!
Sie sind schon relativ bugfrei für ein so "neues" Spiel, laufen ziemlich Stabil und das Spiel hat definitiv Potenzial mit dem richtigen Konzept und der richtigen Teamzusammensetzung ein großer Erfolg zu werden!

Die Grundprinzipien unseres Projektes verlaufen bis her so, dass wir hauptsächlich auf PvP mit einem Touch PvE aus sind! Das würde ich gerne bei Aion auch so beibehalten.
Es wird Anfangs einen Server geben, der gut durchdacht wird und aufgespielt wird.
Wir besitzen z.Zt. 3 Leistungsstarke Rootserver (alle 1GBit-Leitungen und 8GB Ram+), sodass sich keine Sorgen über Ressourcenlastigkeit gemacht werden muss. Wir scheuen auch nicht davor zurück einen weiteren Rootserver anzumieten, wenn wir sehen, dass sich das Projekt sehr schnell ausdehnt.


Folgendes können wir den Leuten, die von uns aufgenommen bieten:
* Ein aktives Team und stetige Kommunikation im TS3, Skype, MSN und ICQ
* Eine hochqualitative Community, die sehr viel Wert auf Qualität der Server und Zufriedenheit der Spieler legt
* Eine moderne Technologie im Bereich Server und auch Entwicklung! Wir setzen keine 0-8-15 Repacks auf!
* Belohnungen in unterschiedlichen Formen für engagierte Teammitglieder (diese kann von besonderen Privilegien bishin zu Geldprämien, die von den Spenden abgesetzt werden, gehen!!)

Folgendes erwarte ich von einem Anwärter für einen dieser Bereiche:
* Teamspeak3 + Skype/ICQ/MSN (eins davon reicht, da ihr erreichbar sein müsst)
* Ein Geistiges-Mindestalter von 17 Jahren (ihr könnt 13 sein und angenommen werden, ihr könnt aber auch 35 sein und abgelehnt werden!)
* Erfahrung und Ehrlichkeit in dem Bereich, wofür ihr euch bewerbt (ich will keinen "17-Jahre Berufserfahrung bei Google" Mitarbeiter, der nicht weiß was ne Schleife ist. )
* Je nach Bereich eine Aktivität, die es euch erlaubt die Tätigkeiten in diesem Bereich effektiv auszuüben.



Ich behalte mir vor jedes Teammitglied, welches in einem dieser Bereiche steckt, bei unzureichender Arbeitsmoral sofort auszuwechseln.
Das ist ein niveauvolles Projekt. Ich möchte keine Dinge hören wie "ja, morgen hast du das Konzept per PM da" und dann 2 Wochen später noch hören "sry, ging echt nicht... war wichtig!!"
Klar geht RL vor, aber wenn ihr von Anfang an der Meinung seid, dass euch das RL in dieser Situation so stark behindert, dass ihr der Aufgabe nicht gewachsen seid, meldet euch gar nicht erst!



Bewerbungen finden in einem Skype-/TS-Gespräch statt!


Melden könnt ihr euch bei mit unter:
ICQ: 283128675
MSN:
Skype: starjoker51


Ich bin keiner von denen, der eine tolle, schriftliche Bewerbung erwartet, da keiner dieser 3 Bereiche dies erfordert.
In einem Gespräch erkenne ich wesentlich besser wer für die Aufgabe geschaffen ist und wer nicht!
Das Einzige, was ich direkt von Anfang an wissen möchte, ist, für welchen Bereich ihr euch bewerbt!


Achja btw:
Um welches Projekt es sich handelt werde ich hier erstmal nicht sagen, da wir in der Umstrukturierung sind und die Seite dann freigegeben wird mit einem Vorstellungsthread, wenn die ganze Umstrukturierung vollbracht ist und das neue Board + Design steht. Also fragt gar nicht erst. :P



MfG
StarJoker



StarJokeR51 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 20
Und hoch damit!
Gogo... es wird doch wohl Leute geben, die sich in der Materie auskennen und schon immer mal was starten wollten bzw. atm bei einem Projekt sind, jedoch unzufrieden... :P


StarJokeR51 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Als wenn ihr die einzigen seit die suchen^^
Vencus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Team für Projekt "NEW GENERATION YT2"
Hi com. Ich suche ein Team für ein Projekt. Es soll einer der besten Pserver werden. Er soll NEW GENERATION YT2 oder MT2 heißen. Ich suche Leute...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.