Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[S] Betatester für neues Aion-Projekt!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 20
[S] Betatester für neues Aion-Projekt!

Wir, ein aufstrebendes Aion-Projekt, suchen Betatester für eine Testphase, die 2-3 Wochen laufen wird.

Folgende Infos sind wichtig zu dem Projekt:

Das Projekt ist eine Weiterführung eines erfolgreichen WoW-Projekts mit täglich über 1k Klicks.
Das soll verdeutlichen, dass wir es mit dem Projekt ernst meinen!! Es werden Betatester für ein Projekt gesucht, welches zu 100% auch starten wird. Es gibt absolut keinen Grund, weshalb das Projekt doch auf Eis laufen sollte.
So keep cool.
  • In dem Projekt sind 3 Programmierende Entwickler und 4 Leute, die sich um Datapack/Datenbank (NPCs, Drops, Skills etc.) kümmern.
  • Es funktionieren Allianzen einwandfrei, 2.0 Instanzen, Beshmundir, Festungssystem 99,9% Retaillike, Retaillike-Chatsystem
  • Desweiteren ist jede Instanz machbar und jeder Boss hat Loot (Keine Autohit-Bosse!!)
  • Es ist ein Mid-Rate Server. EXP-Raten sind 8x (Kill + Quest) Man kommt also recht zügig voran.
  • Der Ingameshop funktioniert zu 100%, sodass Votebelohnungen etc. nicht über übliche Scripts versendet werden etc. .. Dieser Shop wird ebenfalls Spendenbelohnungen enthalten. Mehr dazu unten.
  • Eine Aion-Lightning Core, welche zu den besten weltweit gehört! Diese Core/Source ist nicht public! Es ist noch kein deutscher Server bekannt, welche diese Source verwendet, was für maximale Qualität spricht!


Folgendes wird erwartet von den Betatester:
  • Dass die eigene Klasse komplett getestet wird..
  • Dass die Kampagnenquests der jeweiligen Fraktionen getestet werden.
  • Dass die Instanzen und bekannte Bosse getestet werden.
  • Dass Festungen getestet werden.
  • Dass über jeden gefundenen Bug ein Eintrag in unserem Bug-Tracker System, für das ihr einen Account erhaltet, geposted wird.
  • Motivation für das Spielen!!

Folgendes bieten wir:
  • Eine Anzahl an an NCCoins (Währung des Ingameshops), welche einem Spenden-Betrag von 10-30€ gleichen!! Das ganze richtet sich an eurer Aktivität und eurem Engagement in Punkto Bug-Tracking :P
  • Einen Einblick in einen *TOP* Server und die Entwicklung, sowie eine Anteilnahme!
  • Die Möglichkeit in festen Gruppenzusammenstellungen, die aus allen Betatestern bestehen, zusammen zu spielen und zu testen. Die Betaphase wird unter normalen Bedingungen stattfinden, wie es beim Release auch sein soll! Der einzige Unterschied ist, dass man beim Release die Bugs, die in der Beta gefunden werden, nicht mehr finden wird!



Es werden bis zu 20 Betatester pro Fraktion (Elyos/Asmodier) gesucht!
Bewerben könnt ihr euch bei mir per PM!
Dann gibt es TeamSpeak-Daten und weitere Instruktionen wie ihr auf den Server connecten könnt, was der Link zum Bugtracker ist etc.

In der Bewerbung per PM muss eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten angegeben werden:
ICQ, Skype, MSN

Haupt-Kommunikation findet im TeamSpeak3 und über den Bugtracker statt.

Wer Interesse zeigt, wird auch genommen. Es wird keine Vorkenntnis im Bereich Aion benötigt! Der Server soll so funktionieren, dass auch "Neulinge" voran kommen und sich im Spiel zurecht finden.




Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.

MfG
StarJoker



StarJokeR51 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Schau ich mir mal an


27021984 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
Bin auch interessiert
Βμrη is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
#Push


27021984 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
//push
27021984 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 20
So Leute:
Die Betaphase startet am Freitag, den 18.03.2011 um 18 Uhr
Alle, die vorhaben mitzumachen, melden sich bitte bis zum Freitag um 14 Uhr bei mir per PN!

MfG
StarJoker
StarJokeR51 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 335
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,697
Received Thanks: 380
Also wären Raten nich nut x8 sondern x15 dann würde ich mitmachen kenns von Just Aion schon....das leveln zwischen x5-10 ist Grausam <.<
Ansonsten wäre ich gerne dein mann, ich schreibe sehr gerne und immer sehr ausführlich, beschäftige mich auch gerne mit Datenbanken etc.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
cool, schaue vllt auf mal vorbei ^^
Diali$$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
So darf ich mal was dazu sagen ich habe ja selbst einen Account auf Jus Aion. Ich weiss aus Erfahrung das dort viele quests nicht Funktioniern, aus dem grund ist so schlimm dort zu leveln. Auf just Aion sind die Rates x5 habe aber auch schon mal auf einem anderen server mit x5 Rates Gespielt und ich war viel schneller 3 Tage 55 und keine 6 wie auf Just Aion. Ich denke dieser Server hat Zukunft weil ich weiss das die leute bei Al sehr Aktiv sind, und sowet ich weiss sind es über 30 Developer. Das kann ja nur gutes heissen, Und das sogar 2 Developer von Al 1000% Aktiv an diesem Projekt Mitarbeiten kann es nur was werden.
27021984 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Ich mische mich nicht gerne in die Threads anderer Server ein, allerdings muss ich InZane zustimmen, Gigi ist Datapack Lead bei AL.

Ausserdem muss ich auch darauf hinweise, dass "Bei JA gehen fast keine Quests" eine veraltete Information ist, zur Zeit haben wir 3 gemeldete Questbugs.
Schiriki is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
ach ja
27021984 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by inZaneX View Post
Sehr logisch dein Post!
Falls du es nicht mitbekommen hast ist Lead von Aion Lightning Gigi bei Just Aion du held!
Ja und ich bin sogar bei elitepvpers
Gigi1337 is offline  
Old   #13
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,160
Received Thanks: 7,419
Bitte spart euch die überflüssigen Posts und bleibt beim Thema.

#spam deleted
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Dieser Server ist totale Verarsche.... sry wenn ich es so sagen muss aber es ist so. Der Admin / Serverleiter / Spieler addet sich dauerhaft selbst sachen un ist somit anderen Spielern gegenüber im Vorteil. Dazu kommt das auf fremden Aion-Ts3 Fremdwerbung und der Admin sich unter 3 Pseudonymen jedesmal als wer anders ausgibt und man auf Ansprache nen Perma-Bann kassiert. Zudem darf man keine Meinung äußern wenn andere Spieler Sachen geaddet kriegen... absoluter Abfuck. Als Begründung kriegt man dann : Das ist eine Beta Phase..... Schwachsin pur! Jeder Depp weiß das der Admin sich dann auch nach em Release (falls überhaupt ma eins kommt bei 8 aktiven Spielern) Sachen dazu addet und seinen Kinder-Freunden... Also Leute sucht euch lieber nen anständigen Server! oder spielt offi... beste möglichkeit... Abschließendes Resultat : Server= Abfuck
Community=Verlogen
Gamplay=Verarsche ( Stand 1.9)
Ende.
Crilow is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Gamplay=Verarsche ( Stand 1.9)
ernsthaft? dachte die benutzen aion-lightning? oder ist das die letzte public source von aion-lightning?


x-AcT is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.