Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würder Gerne Für ein Aion oder wow Projekt ein server Spenden

Discussion on Würder Gerne Für ein Aion oder wow Projekt ein server Spenden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
Würder Gerne Für ein Aion oder wow Projekt ein server Spenden

Hallo ich würde Gerne Wie der Titel des Treads Schon Sagt einen Server Zur
Kostenlosen Verfügung Stellen !

Für ein Aion Projekt

Oder Für Ein wow Projekt

Nur An leute die Wirglich hinter der sache stehen was sie dort dan vor haben

Es wird volle rechte Geben aber ich Werde natürlich weiter hin mit vollen zugriff haben der server is komplet leer udn es leuft nichts weiter darauf zu den daten

Cpu Amd Phenom II 4x3 ghz
Arbeitspeicher Momentan noch 16 gb DDR 3 aber in den nächsten tage werde ich dort den alten speicher wieder einsetzen und somit habt ihr dann 32 Gb ddr3
2x250 gb festplate
+1 ssd 120 gb
cpu und mainboard haben eine wasser kühlung die für die benutzung 24/ 7 Ge
eignet ist


auf den festplaten sind lüfter und im server selber sind genau 10x 120er lüfter verbaut allso das sind die daten die ich zum server sagen kann

+ Keine Downtimes es sei den Es liegen Von seiten des Internet anbiters Probleme vor was aber noch nie der fall wahr

Die anbindung währe Das Grössere Problem da der server an einer leitung Hänkt die grade mall 100 Tausender download und 6000 Upload hatt wer allso interese hatt ernsthaftlich Kann sich gerne bei mir melden !

Hab 3 anfragen offen momentan deswegen schlisse ich den tread weil ich denke das das server dort vergeben wird .


Tread Closed
Malinois007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Share] EasyMetin2 30 Tage [Kostenlos] [Egold SPenden sind gerne gesehen]
04/09/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo liebe com, Ich share hier mein easymetin2 acc mit 30 tagen zugang. Da ich letztens schon einen geshared hatte und das pw leider geändert wurde versende ich die daten nur per pn. damit ich sehe wer es geändert hat. das downloaden dann. https://rapidshare.com/#!download|516p1|2319833812 |userconfig.xml|0|R~33B980F59B72FC03701C3670E2A1B4 83|0|0 Kopiert die xml in cfg->user->dann da rein
[Psc Overview] 4Free | Spenden gerne gesehen !
03/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
~ Vorwort ~ Hallo Epvp, zur "Übung" habe ich ein Programm geschrieben, mit dem man sicher und einfach Paysafecards verwalten kann. ~ Infos ~ Hier ein kleiner Einblick : http://img859.imageshack.us/img859/4196/unbenannt mf.png ~ Spenden ~ 10 e*gold
WarRock Powerleveln Umsonst [Spenden werden gerne angenommen]
01/07/2012 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo leute ich hab mir einen wr3ngine vip geholt und möchte euch damit lvln Es besteht keine bann gefahr da ich mit gmwarning lvlen werde. Retail's werden nicht zurückerstattet. Ihr schickt mir eine pn mit LvL Premium XP Ups Wunschlevel
Erstelle euch gratis signaturen Spenden gerne gesehen
12/23/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey leute ich habe angefangen meine kenntnisse in Paint.net aufzubessern und deswegen suche ich aufgaben die ich lösen werde :D Formular: Farbe Thema Größe Rand



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.