Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen wen der uns einen root einrichten kann /root vorhanden

Discussion on Suchen wen der uns einen root einrichten kann /root vorhanden within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Suchen wen der uns einen root einrichten kann /root vorhanden

Hallo wir suchen auf diesem weg jemanden der bereit ist uns einen root aufzusetzen so das man aion spielen kann für antwort und hilfe wären wir dankbar
Blizzi2009 is offline  
Old 03/27/2011, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
im prinzip könnte ich sowas machen. was fürn os und was wollt ihr im endeffekt damit machen?
pserver, einfach bisl mit freunden zocken.. etc
x-AcT is offline  
Old 03/27/2011, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo x-Act

ist ein Linux Debian 5.0 Image und ist für Freunde gedacht also wir versuchen schon ewig es alleine hinzubekommen aber klappt nix ^^
Blizzi2009 is offline  
Old 03/27/2011, 14:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
hast icq oder skype?
x-AcT is offline  
Old 03/27/2011, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja hab ich schick dir mit pm
Blizzi2009 is offline  
Old 03/28/2011, 21:36   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Falls noch Bedarf ist könnt ihr euch auch bei mir per PN melden. Habe nen Kollegen der das machen würde
DarkOPM is offline  
Old 03/29/2011, 00:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
wollte es heute fertig gemacht haben, ist mir dann aber was dazwischen gekommen, denke ich werd's morgen nachmittag machen, ansonsten werd ich sie an dich weiterleiten :P
x-AcT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer erstellt mir einen Pserver? Root Vorhanden
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
So Hallo Leute, ich besorge auf September einen Root server Hier die Daten von dem Server: Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD
Root vorhanden ! ( Suche einen) -> Belohnung!!!!!
03/18/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo , Wir haben so eben einen Root Sponsor gefunden , nur weiss ich nicht so recht wie man das ganze macht ,deswegen suche ich jemanden. Vorraussetzungen: Man muss das Programm "PuTTy" kennen und am besten mit ihm arebeiten können. Also ich suche einen , der mir V14 / (evntl. V15) PServer mit OFFI Files und mit dem dazu vorhandenen Root erstellt.
Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root?
03/29/2009 - Unix/Linux - 0 Replies
//Edit: Hat sich erledigt! Manchmal ist das problem nicht der PC, sondern der nutzer der davor hockt :D Hi epvper! Ich brauch echt ma dringend Hilfe! Ich sitz jetzt seit geschlagegenen 8 stunden rum und versuche einen L4D server auf meinem root aufzusetzen -.- Bekomm die scheiße mit dem "screen" nicht hin das der server nicht down geht wenn man putty schließt. Wäre jemand so nett und würde für mich den server aufsetzten?
Suchen einen Root/jemanden der bereit ist Root zu mieten.
09/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Wir, das Team Poretania's, suchen für ein neues Projekt einen, der entweder einen Root hat, oder mietet. Also brauchen eine Person, die seinen Root anbietet, und den Kopf hin hällt falls was sein sollte. Die Person sollte vertrauenswürdig sein, erhällt wärend des Projektes auch Adminrechte, wenn es gewünscht wird (natürlich auch noch weitere Annehmlichkeiten aber das wird Privat besprochen). Geld wird ggbnfs. von uns bezahlt bzw. jeder zahlt einen Anteil. Wie der Server werden wird möchte...



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.