Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lebenskraft gewinnen einfach skillen.

Discussion on Lebenskraft gewinnen einfach skillen. within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Lebenskraft gewinnen einfach skillen.

Mit Makros ist bei Aion ja atm noch einiges möglich, und das lässt sich auch gut ausnutzen ohne dabei gegen irgentwelche AGB zu verstoßren

Makro 1
Code:
/Variable 8 *Zeit in welchen Abständen gelootet wird, zB 8 Sekunden (/Variable 8 8)*
/Variable 9 *Gewünschte Gegenstand, zB Lapia (/Variable 9 Lapia)*
Makro 2
Code:
/Select [%Variable9]
/Attack
/Delay [%Variable8]
/Select [%Variable9]
/Attack
/Delay [%Variable8]
/Select [%Variable9]
/Attack
/Delay [%Variable8]
/Select [%Variable9]
/Attack
/Delay [%Variable8]
Nach dem einloggen müsst ihr einmal Makro 1 benutzen.
(Weisst der Variable 8 die Sekundenzahl der Lootabstände zu und der Variable 9 welcher Gegenstand gelootet werden soll)

Wenn ihr in der nähe des gesuchten Gegenstands seit müsst ihr nun nur einmal auf Makro 2 klicken und der Gegenstand wird von alleine 3 mal gelootet, in der Zeit wo gelootet wird könnt ihr dann im Internet surfen oder sonstiges machen.


Bis Skill 160 gibts ja sowie so genug Gebiete wo es kaum bis keine Aggro Mobs gibt.



Mit einer G15 lässt sich der Vorgang natürlich auch automasieren, denke auch dass jeder der nur einen funken Ahnung von AutoIT hat auch damit einen vollständigen Gatherbot im Hintergrund modus hinkriegt.

MFG bl@cK!
nickzulang is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/02/2009, 07:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 2
Ist es eig auch möglich das ich mir z.b einmal anschaue wie lange z.b das Azpha am anfang Respawnzeit hatt und das dann mit einbau? d.h das ich mal ne halbe stunde afk bleib und das makro einfach dann z.b 3 mal lootet dann die Respawnzeit abwartet und wieder das Azpha anvisiert und das makro von vorne anfängt? - Bin nich so bewandert mit aion macros
Martinio is offline  
Old 12/02/2009, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 31
Received Thanks: 4
Das wird nicht möglich sein, martinio. :P
ys1cht is offline  
Old 12/02/2009, 14:19   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
In Makros alleine nicht, aber mit AutoIT müsste man nur ne Funktion machen die wenn zB die Lootzeit im Makro 10 ist alle 30-40 Sekunden den Knopf fürs Makro ans Aion Fenster schickt, das ganze wäre auch mit Background modus möglich.
nickzulang is offline  
Old 12/04/2009, 08:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 140
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
In Makros alleine nicht, aber mit AutoIT müsste man nur ne Funktion machen die wenn zB die Lootzeit im Makro 10 ist alle 30-40 Sekunden den Knopf fürs Makro ans Aion Fenster schickt, das ganze wäre auch mit Background modus möglich.

Auto It würde es aber z.B. ins Illegale ziehen

man könnte doch ne schleife einbauen dass makro 1 makro 2 aktiviert und makro 2 wieder makro 1 oder?
illuminati00 is offline  
Old 12/04/2009, 13:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
habs nur gehört, noch nicht probiert, aber ein macro kann wohl kein anderes macro aktivieren.
werds trotzdem bei gelegenheit mal testen.
wishesXYZ is offline  
Old 12/04/2009, 14:32   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Habs probiert, hat nicht geklappt und dann hab ich aufgehört zu probieren.
Auf einfachem wege gibts da keine möglichkeit, aber vllt findet ja wer ne loop funktion
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 16:16   #8
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Gott ich musste 5min den titel meint eh ich kapiert hab worums geht^^

Dämliche deutsche Version

aber nett, wusste ich auch noch nicht.
Kinu is offline  
Old 12/08/2009, 12:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Falls die Makrofunktion noch interessiert

es geht auch

/select Ressource1 (z.B. Mela)
/select Ressource2 (z.B. Aira)
/select Ressource3 (z.B. Eisen)
/select RessourceN
/attack
/delay 8

Der Char sammelt dann jeweils die Ressource ein, die sich grade in Reichweite befindet
sickoff is offline  
Old 12/09/2009, 15:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 4
Bei mir klappt das macro aber er loot ein mal
Lilli21 is offline  
Old 12/09/2009, 15:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 39
Received Thanks: 4
Lilli, wenn du das macro im ersten post meinst, versuche mal den delay höher zu setzen.
/Variable 8 8
ändern in
/Variable 8 10
einfach mal rumtesten
Hooker is offline  
Old 12/09/2009, 21:58   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2005
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hi erst mal danke ich dir für die Makro´s ^^ So aber habe mal ne frage zu dem Sazt : Mit einer G15 lässt sich der Vorgang natürlich auch automasieren. Kannst du mir da irgentwie helfen oder ein tut posten wie ich das mit meiner g15 hinbekomm ( Einstell)^^ Wer hammer nett von dir =)
Balze is offline  
Old 12/10/2009, 10:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 39
Received Thanks: 4
ich kenn die Gxx tastaturen gar nicht, aber kann man da nicht einfach einer taste sagen, das die z.B. alle 30sec aktiviert wird?
Hooker is offline  
Old 12/10/2009, 15:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Damit das Macro mehrfach lootet musst Du es wie oben von black beschrieben wiederholen:

/select Ressource1
/select Ressource2
/attack
/delay 8
/select Ressource1
/select Ressource2
/attack
/delay 8
...
mehr als 12 Zeilen funktionieren im Makro aber nicht.

gruß
sickoff is offline  
Old 12/10/2009, 15:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Hooker View Post
ich kenn die Gxx tastaturen gar nicht, aber kann man da nicht einfach einer taste sagen, das die z.B. alle 30sec aktiviert wird?
Also bei der G15 weiß ich es nicht. Bei der G19 gehts auf jeden Fall.
Da ist ne komplette Scriptsprache mit dabei. (nachdem die Software aber die gleiche ist wie bei der G15 sollte es kein Problem sein)
maxxx69de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aion lebenskraft farm bot
03/12/2010 - Aion - 20 Replies
Hallo Ich hätte mal eine kleine frage da ich das Craften und Questen in Aion liebe und gern selber mache aber aus zeitmangel 2 std spielzeit an tag (familie will ja auch was von mir haben ) nicht mehr die zeit habe um lebenkraft zu farmen besonders erze und blumne ;-) würde ich gerne wissen ob es dafür einen kleinen bot gibt der nix anderes macht wie farmen es würde schon reichen wen er nur an einen spot steht und imemr das selbe zeug farmt besser wer es wen er 2 oder 3 spots ablaufen...
Lebenskraft Sammeln
03/05/2010 - Aion - 2 Replies
Hallo alle zusammen:rolleyes: Gibt es ein Programm was Ernten/Äther sammeln kann, es ist ziemlich nervig :-) hat schonmal wer eins gesehen/gehabt ? Danke schonmal für die Antworten:D



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.