Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lebenskraft gewinnen einfach skillen.

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hooker View Post
ich kenn die Gxx tastaturen gar nicht, aber kann man da nicht einfach einer taste sagen, das die z.B. alle 30sec aktiviert wird?
Kann man:

Schnellaufzeichnung Makro ausführen: MR + gewünschet Gxx Taste, Taste mit ingame Makro drücken
Makromanager aufrufen.
Makro bearbeiten -> Verzögerung einfügen z.B. 15 Sek
speichern
Wiederholungsoption auf ein/aus stellen

Noch nen Hinweis zu den Macros, er versucht immer erst die Ressource zu looten die im untersten /select steht

/select Aira
/select Eisen

Das makro lässt den Toon in Richtung Eisen laufen wenn es in Reichweite ist.



sickoff is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 19
Received Thanks: 1
Hi ok danke =) gleich mal testen jetzt nach der Arbeit =)


Balze is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 16
Received Thanks: 1
man kann doch auch einfach einen Mouse Recorder verwenden ^^
SanVentura is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
wer es auch einfach haben will und afk geht oder übernacht sammeln will der macht sich mit autoit einfach nen bot der die ganze zeit in 1 sekunde abständen auf den selben punkt klickt und lässt die maus einfach auf dem material oder ähnlichen stehen ..so muss man keine lootabstände gerechnen ect ect sondern einfach laufen lassen


antrix99 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hmmm ich hab ne leiste mit den macros
1 "/select lumesia" 2 "/select Bla" 3 "/select blub"
dann einfach standart taste für 4 "attack" drücken oder daneben die aktion aus dem skill menü auf die leiste ziehen ..
dem macro teil ( auto it/g15/Speedpad N50/52te)
sagen er soll immer alle 1sek "4" Drücken
und je nach abstand die entsprechende taste für mat.... ( 111111 22222 33333)

fertig is der gather bot
wenn das kraut in reichweite ist rennt er auch hin (unterbricht aber sobald ihr herb target wechselt also vorsicht schön zeitlassen zum abbauen und ne pause einfügen) an stellen wo mehrere herbs sich gegenüber stehen isses fein zu stehen und bei mehreren herbs zum abbauen kanns sein das ihr oben auf der karte anfangt und nach 2h unten vor ne wand rennt... je nach gebiet also vorsicht mit afk gehn erstmal ne stunde laufen lassen mit aufsicht
the sendan is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Mit Makros ist bei Aion ja atm noch einiges möglich, und das lässt sich auch gut ausnutzen ohne dabei gegen irgentwelche AGB zu verstoßren

Makro 1
Code:
/Variable 8 *Zeit in welchen Abständen gelootet wird, zB 8 Sekunden (/Variable 8 8)*
/Variable 9 *Gewünschte Gegenstand, zB Lapia (/Variable 9 Lapia)*
Makro 2
Code:
/Select [%Variable9]
/Attack
/Delay [%Variable8]
/Select [%Variable9]
/Attack
/Delay [%Variable8]
/Select [%Variable9]
/Attack
/Delay [%Variable8]
/Select [%Variable9]
/Attack
/Delay [%Variable8]
Nach dem einloggen müsst ihr einmal Makro 1 benutzen.
(Weisst der Variable 8 die Sekundenzahl der Lootabstände zu und der Variable 9 welcher Gegenstand gelootet werden soll)

Wenn ihr in der nähe des gesuchten Gegenstands seit müsst ihr nun nur einmal auf Makro 2 klicken und der Gegenstand wird von alleine 3 mal gelootet, in der Zeit wo gelootet wird könnt ihr dann im Internet surfen oder sonstiges machen.


Bis Skill 160 gibts ja sowie so genug Gebiete wo es kaum bis keine Aggro Mobs gibt.



Mit einer G15 lässt sich der Vorgang natürlich auch automasieren, denke auch dass jeder der nur einen funken Ahnung von AutoIT hat auch damit einen vollständigen Gatherbot im Hintergrund modus hinkriegt.

MFG [email protected]!
ok das funzt bei mir irgendwie nicht, vielleicht mal für dummies wie mich ein Beispiel einfügen?

Folgendes geht aber echt gut, der erste Post wäre aber effektiver?

/select Kandula
/select Kandula
/attack
/delay 10
/select Kandula
/select Kandula
/attack
/delay 10
/select Kandula
/select Kandula
/attack
Schab is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin,

Also ich bekomm das einfach nicht zum Laufen.
Es wird die richtige Pflanze ausgewählt, Char rennt hin, und bleibt davor stehen und macht nichts.

Ich kann auch das normale "Attack" aus der Skillleiste nicht auf Pflanzen etc. anwenden.

Weis jemand Rat?

Grüße
v4nn3lle


v4nn3lle is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
aion lebenskraft farm bot
Hallo Ich hätte mal eine kleine frage da ich das Craften und Questen in Aion liebe und gern selber mache aber aus zeitmangel 2 std spielzeit an...
20 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Lebenskraft Sammeln
Hallo alle zusammen:rolleyes: Gibt es ein Programm was Ernten/Äther sammeln kann, es ist ziemlich nervig :-) hat schonmal wer eins gesehen/gehabt...
2 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.