Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to ] First LvL 55 Char mit Aion 2.0

Discussion on [How to ] First LvL 55 Char mit Aion 2.0 within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
[How to ] First LvL 55 Char mit Aion 2.0

Sooooooooooooooooooooo - jetzt wirds haarig

Einmal den Thread löschen bitte


Kurze Erklärung:
Ich habe das ganze auf meinem PServer getestet, da ich so schneller 48 werden konnte Klappt auch alles wunderbar, nur ist dieses maximal 1/3 wiederherstellbare EP auf einem PServer standardmässig so nicht eingestellt. Daher war es mir möglich mit 48 soviel EP zu ersterben das ich damit beim wiederherstellen 50 wurde
Auf dem Offiserver habe ich das ganze dann so getestet, das ich einfach 5 mal sterben gangen bin und geschaut habe ob sich die wiederherstellbaren EP weiterhin erhöhen.... tja das war auch so... allerdings habe ich nicht ein vollen level getestet, da ich dann doch etwas zu faul gewesen wäre nochmal komplett von 48 auf 49 zu leveln^^

In diesem Sinne, ein Sry für die entstandene Verwirrung und ein danke an die User, die mich auf den Fehler hingewiesen haben.
__________________
-Bambino- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2010, 18:08   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Nice ^^ Blöd nur das mein Char bereits Level 50 ist
DarkOPM is offline  
Old 05/31/2010, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
dazu müsstest du ja ca. abschätzen können wieviel EP du für LVL 51,52,... brauchst. und ich glaube das kann man nicht wirklich. kann ja sein, dass du für 51 10 mal merh als für 50 brauchst. dann hast du viel kinah ausgegeben und evtl 1 lvl gemacht! WOW!!
Bellz is offline  
Old 05/31/2010, 16:49   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Tja, das kann keiner wissen, aber geh doch einfach mal jeweils vom doppelten aus - sprich selbst wenn du so verfährst und hinterher zu viel gefarmt hast sind die überschüssigen Exp zwar weg, aber dein LvL 55 ist dir sicher. Zumal man eh am farmen ist, und somit nur den Aufstieg von 49 auf 50 bzw dann 55 verzögert
-Bambino- is offline  
Old 05/31/2010, 18:57   #5


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
ehm man kann doch nur max 25% seiner EP wiederherstellen
sprich:
Man verliert pro Tod 3% EP -> 2 % kann man wieder kaufen 1% geht verloren...
nach einer gewissen Menge hat man 25% EP zum wiederherstellen, man verliert dann 3% und man kann immer nur noch 25% wiederherstellen...
Try2HoldMeDown is offline  
Old 06/02/2010, 00:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Noch dazu steht nicht fest ob wiederherstellbare ep+ erholungsrate beim patch zurückgesetzt werden damit eben sowas nicht möglich ist. Oder ist da was genaueres bekannt???
raffmich is offline  
Old 06/02/2010, 06:47   #7
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Soweit ich weiß gibts ein XP Recover Maximum von 1 1/2 level.

Also nix mti 5 lvl vorsterben^^
Kinu is offline  
Old 06/02/2010, 11:41   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Sooooooooooooooooooooo - jetzt wirds haarig

Einmal den Thread löschen bitte


Kurze Erklärung:
Ich habe das ganze auf meinem PServer getestet, da ich so schneller 48 werden konnte Klappt auch alles wunderbar, nur ist dieses maximal 1/3 wiederherstellbare EP auf einem PServer standardmässig so nicht eingestellt. Daher war es mir möglich mit 48 soviel EP zu ersterben das ich damit beim wiederherstellen 50 wurde
Auf dem Offiserver habe ich das ganze dann so getestet, das ich einfach 5 mal sterben gangen bin und geschaut habe ob sich die wiederherstellbaren EP weiterhin erhöhen.... tja das war auch so... allerdings habe ich nicht ein vollen level getestet, da ich dann doch etwas zu faul gewesen wäre nochmal komplett von 48 auf 49 zu leveln^^

In diesem Sinne, ein Sry für die entstandene Verwirrung und ein danke an die User, die mich auf den Fehler hingewiesen haben.
-Bambino- is offline  
Old 06/02/2010, 16:25   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2007
Posts: 94
Received Thanks: 7
Pantera84 is dies mit jedem level möglich , wo du nicht grad so viel quests hast, aber warum muss man unbedingt im Abyss sein oder ist es egal , wo man sirbt, weil ich das prinzip nicht ganz verstehe , da man ja sogesagt mehr exp bverliert , als man wiederherstellen kann ?
Senja is offline  
Old 06/02/2010, 17:22   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Senja View Post
Pantera84 is dies mit jedem level möglich , wo du nicht grad so viel quests hast, aber warum muss man unbedingt im Abyss sein oder ist es egal , wo man sirbt, weil ich das prinzip nicht ganz verstehe , da man ja sogesagt mehr exp bverliert , als man wiederherstellen kann ?
Wo du deine EP wiederherstellst oder stirbst, ist egal - jedoch ist die oben genannte Methode überfällig ( Siehe mein letzter Post )
-Bambino- is offline  
Old 06/05/2010, 09:42   #11
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Also ich brauche eh ehwig zum lvln....Eine Woche bis auf 22 -.-
Wiz Khalifa' is offline  
Old 06/05/2010, 09:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
wieso was machst du?
grindest du oder machst du Q?
erster07 is offline  
Old 06/06/2010, 23:23   #13
 
elite*gold: 370
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Mal ganz davon abgesehen das du auf level 50 deine Bubbles voll machen kannst und trotzdem dein Max Recovern darfst, also wieso level 49?
completely is offline  
Old 06/06/2010, 23:59   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
LESEN - Ich habe schon etwas dazu geschrieben! Danke
-Bambino- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB lvl 50 Aion char Spatalos Asmo
06/24/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hey there, im looking for an Aion account on the EU server Spatalos Asmodian side. Just send me a pm with your offers. I prefer rangers, clerics and gladiators. The better the gear the more i pay. regards akapaka
[WTT] 2x Aion acc suche 35-45 char EU
04/15/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Biete hier 2 Aion accounts an auf dem einen ist ein Asmo Jäger Level 31 drauf mit 600k kinah auf dem server Balder der Account ist nocht 10 tage bezahlt. Auf dem andern Account befindet sich ein lvl 34 Beschwörer auf dem server Kromede. Auf dem Account befinden sich noch 2 Mil Kinah und hat noch 2 Monate Gametime. was ich suche ist Elyos oder Asmo egal ab 35 + Kleri Kantor Mage egal einfach was bieten per pm oder icq 334942477
WTB SRO Char | Offering Aion Key or ...
10/04/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
I offer an Aion EU Key for a HIGH sro char. OR Lv 80 Paladin (WoW) (EU Realm) for a HIGH sro char. One of these offers + my steam account with css, + my steam account with full hl2 pack. Okay, now its your turn to offer.
WTT SILKROAD LVL94 CHAR --> AION cd key or aion account
09/28/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Hi WTT lvl94 Spear nuker (server : olympus) i need AION cd key or aion account Middleman: on msn: [email protected]
Aion OBT Char löschen
11/12/2008 - Aion - 2 Replies
Hi Ich kann mein Char nichtmehr löschen (auf den Koreanischen Aion OBT Servern) weiß wer was das heißt: http://img352.imageshack.us/img352/9999/chardelte bh9.jpg kann mir da bitte wer helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.