Register for your free account! | Forgot your password?

 

The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015

3 Comments - Tag: TESO
Dec 25 - 22:19, by Hype


The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015
Den Fans des MMORPGs The Elder Scrolls Online wird 2015 einiges an Neuerungen geboten. Laut der offiziellen Website des Entwicklers ZeniMax Online Studios sind neue Inhalte sowie eine PS4- und Xbox One-Version geplant. Die Konsolen-Versionen waren ursprünglich für Juni 2014 geplant, doch durch fehlende Spiel-Systeme sowie wichtiger Anpassungen wird der Start auf 2015 verschoben. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. In einem offenen Brief des Game-Directors Matt Firor an die Community heißt es:

"Beide Fassungen sind schon spielbar und machen Spaß, aber es gibt jeweils noch einiges zu tun, bevor wir einen offiziellen Starttermin festsetzen können. Vor allem möchten wir sicherstellen, dass zwei unserer wichtigsten Systeme, die sich noch in Entwicklung befinden - das Rechts- und das Championsystem -, zur Veröffentlichung für die Konsolen verfügbar sind."

Gallery

Zudem wurden neue Spielinhalte angekündigt, Update 6 soll Anfang 2015 erscheinen. Laut der offiziellen Website des Spieleentwicklers ZeniMax Online Studios soll es mehr Features aus den beliebten Offlinespielen mit sich bringen. Neben dem Justice-System soll auch das Champion-System und somit das neue Veteranensystem nach Stufe 50 eingeführt werden.


Related News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.