Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015

Discussion on The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015

Den Fans des MMORPGs The Elder Scrolls Online wird 2015 einiges an Neuerungen geboten. Laut der offiziellen Website des Entwicklers ZeniMax Online Studios sind neue Inhalte sowie eine PS4- und Xbox One-Version geplant. Die Konsolen-Versionen waren ursprünglich für Juni 2014 geplant, doch durch fehlende Spiel-Systeme sowie wichtiger Anpassungen wird der Start auf 2015 verschoben. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. In einem offenen Brief des Game-Directors Matt Firor an die Community heißt es:

"Beide Fassungen sind schon spielbar und machen Spaß, aber es gibt jeweils noch einiges zu tun, bevor wir einen offiziellen Starttermin festsetzen können. Vor allem möchten wir sicherstellen, dass zwei unserer wichtigsten Systeme, die sich noch in Entwicklung befinden - das Rechts- und das Championsystem -, zur Veröffentlichung für die Konsolen verfügbar sind."

Gallery 1

Zudem wurden neue Spielinhalte angekündigt, Update 6 soll Anfang 2015 erscheinen. Laut der offiziellen Website des Spieleentwicklers ZeniMax Online Studios soll es mehr Features aus den beliebten Offlinespielen mit sich bringen. Neben dem Justice-System soll auch das Champion-System und somit das neue Veteranensystem nach Stufe 50 eingeführt werden.
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015-the_elder_scrolls_online_ang.grafik.jpg  
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 17:38   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved
Zevion is offline  
Old 12/27/2014, 18:35   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
das spiel nachträglich bearbeiten wird schwer, den ruf als gescheiterter titel hats halt schon weg... da muss schon etwas extrem gutes kommen um das wieder auszubügeln, glaube persönlich nicht dran - ein weiteres game das dem hype zu grunde ging
Mericat is offline  
Old 12/28/2014, 23:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
habe ich nicht gelesen, das es schon etwas geflopt ist?
ugurano is offline  
Reply

Tags
teso


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Konsolen-Version erscheint 2015
12/13/2014 - Gaming News - DE - 12 Replies
Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online", welches ursprünglich für dieses Jahr angekündigt wurde, erscheint nun doch erst 2015. Das Release-Datum wurde verschoben, da das Spiel laut Aussagen der Entwickler zwar spielbar ist, aber noch nicht vollständig angepasst wurde. Vor Kurzem erst tauchten Gerüchte über eine mögliche Einstellung des Projekts auf, welche aber inzwischen abgestritten wurden. Um die Vorfreude auf die Veröffentlichung zu steigern, gaben die Entwickler "Bethesda" und...
The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!
05/13/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Während Spieler der PC- sowie Mac-Version des neuen TES-MMOs ihr Abenteuer bereits seit dem 4. April starten können, müssen sich Konsolen-Freunde nun noch länger gedulden. Publisher und Entwickler Bethesda bestätigt offiziell die Verschiebung der Releases für die Xbox One und PlayStation 4 um ca. 6 Monate auf den November. Die Erkundung Tamriels auf den Next-Gen-Konsolen war ursprünglich für den kommenden Juni vorgesehen, doch man müsse sich weiterhin Gedanken über die entsprechende Umsetzung...



All times are GMT +1. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.