Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,283
Received Thanks: 1,474
The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015

Den Fans des MMORPGs The Elder Scrolls Online wird 2015 einiges an Neuerungen geboten. Laut der offiziellen Website des Entwicklers ZeniMax Online Studios sind neue Inhalte sowie eine PS4- und Xbox One-Version geplant. Die Konsolen-Versionen waren ursprünglich für Juni 2014 geplant, doch durch fehlende Spiel-Systeme sowie wichtiger Anpassungen wird der Start auf 2015 verschoben. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. In einem offenen Brief des Game-Directors Matt Firor an die Community heißt es:

"Beide Fassungen sind schon spielbar und machen Spaß, aber es gibt jeweils noch einiges zu tun, bevor wir einen offiziellen Starttermin festsetzen können. Vor allem möchten wir sicherstellen, dass zwei unserer wichtigsten Systeme, die sich noch in Entwicklung befinden - das Rechts- und das Championsystem -, zur Veröffentlichung für die Konsolen verfügbar sind."

Gallery 1

Zudem wurden neue Spielinhalte angekündigt, Update 6 soll Anfang 2015 erscheinen. Laut der offiziellen Website des Spieleentwicklers ZeniMax Online Studios soll es mehr Features aus den beliebten Offlinespielen mit sich bringen. Neben dem Justice-System soll auch das Champion-System und somit das neue Veteranensystem nach Stufe 50 eingeführt werden.
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015-the_elder_scrolls_online_ang.grafik.jpg  



Hype is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,021
Received Thanks: 4,166
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved


Zevion is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
das spiel nachträglich bearbeiten wird schwer, den ruf als gescheiterter titel hats halt schon weg... da muss schon etwas extrem gutes kommen um das wieder auszubügeln, glaube persönlich nicht dran - ein weiteres game das dem hype zu grunde ging
Mericat is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
habe ich nicht gelesen, das es schon etwas geflopt ist?
ugurano is offline  
Reply

Tags
teso



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Konsolen-Version erscheint 2015
Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online", welches ursprünglich für dieses Jahr angekündigt wurde, erscheint nun doch erst 2015. Das...
12 Replies - Gaming News - DE
The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!
Während Spieler der PC- sowie Mac-Version des neuen TES-MMOs ihr Abenteuer bereits seit dem 4. April starten können, müssen sich Konsolen-Freunde nun...
14 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.