Register for your free account! | Forgot your password?

 

The Elder Scrolls Online: Ehemalige Beta-Spieler erhalten ein Gratis-Wochenende

15 Comments - Tag: TESO, ZENIMAX ONLINE
Apr 09 - 17:25, by wshbr


The Elder Scrolls Online: Ehemalige Beta-Spieler erhalten ein Gratis-Wochenende
Falls ihr schon während der Beta ein großer Fan von TESO wart, euch aber nie überwinden konntet das Spiel zu kaufen, habt ihr nun die Möglichkeit nochmal einen Blick auf das MMORPG zu werfen und den gewaltigen Fortschritt des Spiels mit eigenen Augen zu sehen. Zenimax Online lädt nun alle Teilnehmer der Beta zu einem Gratis-Wochenende ein.

Die Beta-Teilnehmer von The Elder Scrolls Online werden zu einem kostenlosen Welcome-Back-Wochenende eingeladen. Starten soll dieses Ereignis am Donnerstag, dem 16. April um 16 Uhr. Das Event wird dementsprechend am 20. April, ebenfalls um 16 Uhr, enden. Die einzige Voraussetzung für diesen Bonus ist, dass ihr The Elder Scrolls Online nach der Beta nicht gekauft habt. Das heißt, dass ausschließlich Spieler, die The Elder Scrolls Online noch nicht besitzen, aber an der Beta teilgenommen haben, Zugang zu diesem Event erhalten.


Das Online-Rollenspiel können sich die Glücklichen einfach herunterladen und haben anschließend vollen Zugriff auf das Spiel und dessen Erweiterungen. Weitere Informationen zu dem Welcome-Back-Wochenende bekommt ihr per E-Mail zugesandt. Was haltet ihr von diesem Event und ist es für euch ein Grund, das Spiel noch einmal herunterzuladen?



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.