Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Absturz durch emu?

Discussion on PC Absturz durch emu? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
hi Leute, ich hab nen Problem:

Wenn ich den Emu starte und selbst auf den Server gehe, stürtzt mein PC etwa nach 15 Minuten ab und startet neu.
Am Auto-Safe kanns nich liegen, hab ich ausgeschaltet, außerdem gehts mit .save auch...

Mein PC:

AMD Athlon XP 2500+
ASROCK Mainboard
1,5 GB Ram
Radeon 9200se

Könnt ihr helfen? Hört sich für mich nach Überlastung an, aber früher gings...

Ahja benutz Raidens Repack M4, und Version 1.8.2 von WoW...
BloodYScar is offline  
Old 04/30/2006, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Keine Hilfe für mich?
BloodYScar is offline  
Old 05/02/2006, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
DANKE FÜR DIE HILFE! :hm:
BloodYScar is offline  
Old 05/02/2006, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Dürfte eigentlich keine Probleme geben, ist recht gut der Rechner
Hrhr-Haha is offline  
Old 05/02/2006, 23:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Hrhr-Haha@May 2 2006, 22:39
Dürfte eigentlich keine Probleme geben, ist recht gut der Rechner
Jo hab aber schon öfters Probleme mit der Graka gehabt, z.B. bei UT2004 ---> Pc aus...
Ich weis nich was ich tun soll, hab von Raidens M4 zu AFG Mega Repack gewechselt, ging am Anfang
ganz gut, nicht abgestürtzt aber ab heute stürtzt der auch immer ab... Ich verzweifel!!!
BloodYScar is offline  
Old 05/03/2006, 18:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Aktualisierung:

1. Ich starte den Emu
2. Ich versuche WoW zu starten
3. Bildschirm wird schwarz / Neustart

BIIIITTE! Irgendjemand kennt doch die Lösung!!!!
BloodYScar is offline  
Old 05/05/2006, 14:45   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Fehlende/Fehlerhafte Treiber für deine Graka? oder Lüfter kaputt dass sie überhitzt?
Ghost is offline  
Old 05/05/2006, 15:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Lüfter auf keinen Fall kaputt... Hab die Meldung gekriegt "Direct-x Nich installiert",
obwohl ich es schon installier hatte, dann einfach neu-installier --> Fehler immernoch.

Ich hab nen Omega Treiber, kanns daran liegen?
BloodYScar is offline  
Old 05/05/2006, 18:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Ich poste jetz immer weiter bis hier mal jemand antwortet... -.-

Hab jetz den neuesten Catalyst drauf, trotzdem sobald ich WoW starte, stürtzt mein Pc ab und startet neu... :-/

Lüfter nicht kaputt... Es kackt sofort ab, sogar bevor nen Bild in WoW angezeigt wird,
dass kann doch nich an der Graka liegen... Ich würd sagen das liegt am Emu...
BloodYScar is offline  
Old 05/06/2006, 13:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
3fach Post aber egal!! ICH HABS GELÖST!
AGp war auf 4x und das Ding braucht warsch. 8x jetz gehts...
BloodYScar is offline  
Old 05/09/2006, 12:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
schön dass du dadurch deinen postcount um 8 erhöhen konntest -.-
Für was gibt es editbuttons....
seth0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Absturz
08/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem (Hatte schon viele konnt die aber durch ein paar Thread hier entfernen) Undzwar immer wenn ich Flyff starte komme ich nciht zur Char-Auswahl "Geben sie niemals ihr PW weiter..." Dann stürzt es ab... Flyff.a wurde schon vorher gelöscht Hoffe ihr könnt mir helfen
pc absturz
05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies
also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz
04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz vom pc
08/02/2008 - Technical Support - 9 Replies
Hallo weis jemand was das bedeutet ? STOP: 0x0000007E ? mfg
Absturz
07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch. Woran liegt das????:confused::(



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.