Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinket Proc

Discussion on Trinket Proc within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 5
Trinket Proc

Heyho,

habe das Problem, dass gewisse Schmuckstücke dauert proccen, sobald ich einen Spell auf ein Target benutze.

Per Datenbank Spellcooldown etc hochgestellt.
Funktioniert noch immer nicht

Vorschläge? ^^

Danke im Voraus
Damien132 is offline  
Old 08/22/2013, 09:38   #2
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Welcher Emu? Welche Rev? Welche DB? Welche eigenen Änderung an Source und DB?
Cheetanatical__* is offline  
Old 08/22/2013, 12:21   #3

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Versuch für das Trinket ein eigenes Script zu schreiben, und setze es als Custom Script ein, ist eigentlich alles in einem einzigen Script machbar das viele Unterscripts hat, als Beispiel kann ich dir da mal ein Klassenscript empfehlen, wenn du so deine Custom Items auch Programmierst und dann einsetzt sollte alles zu deiner Zufriedenheit funktionieren, ansonsten mal mit ein Item erstellen, dann dort alles anpassen und einstellen und danach die Datei bearbeiten (*SQL). Solltest du auch hier weiterhin Hilfe benötigen, eine PM reicht mit sämtlichen Details und ich werde versuc hen dir zu Helfen. Das Script allerdings werde ich dir nicht vormachen, du sollst ja auch ein kleinen wenig etwas Eigeninitiative zeigen.
E*Shark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trinket Cooldown - 0 Sek
02/23/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Also folgendes, ich habe es schon einmal in einem Thread gelesen (und es funktionierte), bin mir auch ziemlich sicher dass es auf dieser Plattform war - kann diesen Thread allerdings nicht mehr finden. Es geht um folgendes: Meine Trinkets (Verkohlte Zwielichtschuppe (hero) und Pylakterium des grenzenlosen Lichs (hero)) proccen ja desöfteren, haben allerdings einen internen Cooldown von ~45 sekunden - diesen konnte man jedoch (glaube es gin mit Hilfe eines eigenen privatservers) auf 0...
WTB hp trinket
03/18/2009 - Trading - 0 Replies
WTB hp trinket nirvana for 58 Bardo BE. PM me please.
wts def trinket
10/23/2008 - Trading - 3 Replies
wts def trinket for acclaim coins server bardo
Trinket-Bug & Pet-Bug
03/26/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
So, hab mal 2 Fragen... Hab die beiden mir bekannten Bugs gesucht und nich gefunden und wollt nur mal fragen, ob die beiden bereits bekannt sind: Trinket Bug: Trinket mit Angriffsskill ausrüsten, n Rekursionsmakro machen und ausführen. Beispiel: Book of Death beschwört n Skelett für 5mins, das einem hilft. Wenn euer Makro so aussieht:
TRINKET CD 2.3.0
02/06/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies
ganz einafch ich hab mir überlegt trinket effekt beim benutzen mit filter zu tauschen mit zb hand der gerechtigkeit prok chance ( nurso obwohl kein benutz effekt) diese wpe hex is F0 3C was man bei modify eingibt ( 13 14 kolonne) und bei search den benutzen effekt eures trinkets dann filter starten und los gehts funzte bei mir auf ascenz 2.8 wow 2.3.0 ( Atomwow) :D



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.