Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TRINKET CD 2.3.0

Discussion on TRINKET CD 2.3.0 within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 2
TRINKET CD 2.3.0

ganz einafch ich hab mir überlegt trinket effekt beim benutzen mit filter zu tauschen mit zb hand der gerechtigkeit prok chance ( nurso obwohl kein benutz effekt) diese wpe hex is F0 3C was man bei modify eingibt ( 13 14 kolonne) und bei search den benutzen effekt eures trinkets

dann filter starten und los gehts
funzte bei mir auf ascenz 2.8 wow 2.3.0 ( Atomwow)
quaha is offline  
Old 01/28/2008, 13:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 2
pst: euer trinket muss vor benutzung frei vom cd sein und mehrmals nacheinander benutzen funzt so dass man erstma warten muss bis benutzungs effekt abgelaufen ist ( sprich 20 sec bal bla ) nach dem das abgeklingt ist kann man nochma benutzen
quaha is offline  
Old 01/29/2008, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Bin ich der einzige, der das jetzt etwas verwirrend fand?
Jalhalla is offline  
Old 01/29/2008, 22:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 2
2 questions.

1. tippt iht eure hex werte bei 007 und 008 ein oder wo anders bei wpe filter?
2. muss man warten bis wpe bei 100% ist?
lordmajo is offline  
Old 01/30/2008, 13:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
quaha.
Meinste du das so:
Wenn der proc eines trinkets z.b. "Tsunamitalisman" aktiviert wird, dann wird der eigentlich nicht aktiviert sondern der von "Hand der Gerechtigkeit"?

Also ein bischen genauer hättest du es uns schon formulieren können...

___________________

@lordmajo.
1.) Der Hex code kommt laut quehe in die 13 und 14 Spalte.
2.) Du hast da was falsch verstanden^^ Du musst NUR den Filter bestücken und dann auf "ON" stellen. Du hast die Packages aufgezeichnet.
RatZeputZ is offline  
Old 01/30/2008, 23:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 2
so erstma wird der hex nicht in 007 und 008 eingegeben den das für items und skills is benutzungseffekte sind in slot 13 und 14 so dann

RatZeputZ@ ää ich hab da proc Id von hand der gerechtigkeit reingestellt weil es eigl ein proc ist und kein benutzung effekt muss immer bei modify stehen - das bugt eigl sollte es heissen so wie du s gesagt hast , dass wpe nach schmuck id sucht - aktiviert dabei aber proc chance von hand of justice ( so hab ich s mir auch vorgestellt als ich mit wpe rum experementiert habe ^^) doch es is net so du kannst statt hand of justice proc ID bei modify auch ne andere proc ID eingeben hauptsache oben bei search is ne Id von nem schmuck oder item was man benutzen kann und das ganze mugt n bissel so dass shcmuck benutzt wird ohne dass es ne CD hat
ich hab s mir bei pala so gemacht n schmuck aus BWL ( palaspezifisch) er gibt bei benutzung 250 angrifstempowertung und 350 zaubertempo... 5 min cd) ich hab mir makro gemacht so dass ich zb siegel des kreuzfahrers zusammen mit dem shcmck aktiviere( dabei muss natürlich der filter iN WPE on sein und dann hat mein pala mit ner 3.6 spedd 2h nur noch 1.3 oder so speed - das rockt^^ man kann noch den shcmuck von gruul nehmen( was ich auch hab) dann kommt man mit den ganzen sachen mit ner 2h auf ca 1.0 speed - geht ab soooo:

quaha is offline  
Old 01/30/2008, 23:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 2
hoffe dass es euch weitergeholfen hat : ich habs auf ascent 2.8 wow 2.3.0 getestet (AtomWoW) PServer
quaha is offline  
Old 01/30/2008, 23:29   #8
 
plato13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 48
Received Thanks: 0
ich denke wir wissen alle was du meinst nur is der guide nich grad übersichtlich^^
btw gibts nen edit button^^
plato13 is offline  
Old 01/31/2008, 12:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 2
jaaa die meisten guiden sind so^^ man muss auch n bissel nachdenken , obwohl hätte ich das gelesen hätt ich alles verstanden^^ wen man sich mit wpe auskenn is doch alles klar logische frage war - wieso ich bie modify statt benutzer effekt ne proc Id von hand of justice genommen habe das kann man nihct so leicht wiessen , aber darauf bin ich selebr zufällig beim testen gekommen
quaha is offline  
Old 01/31/2008, 23:13   #10
 
Aurum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 135
Received Thanks: 14
Ist es möglich mit WPE zb den Spell der vom Sul'thraze the Lasher gecastet wird, oder von jedem anderem Item, zu nehmen und die ID des Spells umändern in zb. Zurechtstutzen

Sodass wenn man Zurechtstutzen castet eigentlich der Spell vom Sul'thraze the Lasher kommt. Da man das Item ja equipped hat und den Spell "besitzt" kann man mitm Anticheattool, der auf Mangos Servern oben ist, nicht erwischt werden. Da der Spell Zurechtstutzen, vom Jäger, keinen CD außer dem Globalen, den man eh umgehen kann, besitzt, ist es ja ein weiterer One Hit Killer.

Jedoch funzt es nicht auf Mangos Servern.
Testet es doch bei euch.

mfg
Aurum
Aurum is offline  
Old 01/31/2008, 23:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 2
hhm kann bissel genauer sagen was was ist^^ das eine ist ein hunter spell und das andere item effekt ? wenn ja warum sollt mans tasuchen ? ich kenn deisen effekt net was macht das aus kannst bitte genauer beschreiben^^ ah ja hab auf meinem server kein hunterk anns met testen denk ich ma
quaha is offline  
Old 02/01/2008, 13:00   #12
 
Aurum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 135
Received Thanks: 14
Es geht eigentlich nur darum den spell von einem Item zu nehmen, kann ja auch ein Trinket sein. Und disen mit einem NO CD spell zu tauschen. Sodass man nun irgendeinen charakterspezifischen Spell castet aber eigentlich das Item, oder Trinket benutzt.

Wenn man nun den Global Cd wegmacht und sich ein Makro macht, hat man nen One hit killer mehr.

Nur funzt das auf Mangos nicht.
Aber vlt bei dir

mfg
Aurum
Aurum is offline  
Old 02/01/2008, 13:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 2
muss der item benutzeffect den ich bei search reinmache ohne cooldown sein?
weil jeder schmuckeffeckt den man auf meinem server benutzen kann hat nen cooldown von min 10 sek
lordmajo is offline  
Old 02/01/2008, 15:46   #14
 
Aurum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 135
Received Thanks: 14
Jo aber wenn man das mit einem Spell eintauscht der keinen cd hat, wie zb Zurechtstutzen oder ähnliches...dann sollte das auch Funktioniere.

mfg
Aurum is offline  
Old 02/02/2008, 15:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 2
leute bei search ein beliebiges item auch mit cd sonst würde es doch kein sinn ergeben man nimmt doch n item was cd hat um cd zu umgehen ^^ also oben bei search ein item oder schmck was n effekt macht es kann mit n belibiges cd haben und unten ID was in der anleitung steht dann habt ihr item was bei search is - ohne cd im spiel^^

dann spell casten und effekt vom item sind leider verschiedene sachen den spells werden in 007 und 008 bearbeitet und effekte 013 und 014 - wird nicht funzen leider ^^
quaha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB hp trinket
03/18/2009 - Trading - 0 Replies
WTB hp trinket nirvana for 58 Bardo BE. PM me please.
[ASURA] Need p/c on def trinket (usd/igc/igi)
01/11/2009 - 9Dragons Trading - 2 Replies
topic need a usd/igc/igi appraisal of the 200def trinket for a friend (he might sell for usd...)
wts def trinket
10/23/2008 - Trading - 3 Replies
wts def trinket for acclaim coins server bardo
Trinket-Bug & Pet-Bug
03/26/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
So, hab mal 2 Fragen... Hab die beiden mir bekannten Bugs gesucht und nich gefunden und wollt nur mal fragen, ob die beiden bereits bekannt sind: Trinket Bug: Trinket mit Angriffsskill ausrüsten, n Rekursionsmakro machen und ausführen. Beispiel: Book of Death beschwört n Skelett für 5mins, das einem hilft. Wenn euer Makro so aussieht:



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.