Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinket Cooldown - 0 Sek

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Trinket Cooldown - 0 Sek

Also folgendes, ich habe es schon einmal in einem Thread gelesen (und es funktionierte), bin mir auch ziemlich sicher dass es auf dieser Plattform war - kann diesen Thread allerdings nicht mehr finden.

Es geht um folgendes:
Meine Trinkets (Verkohlte Zwielichtschuppe (hero) und Pylakterium des grenzenlosen Lichs (hero)) proccen ja desöfteren, haben allerdings einen internen Cooldown von ~45 sekunden - diesen konnte man jedoch (glaube es gin mit Hilfe eines eigenen privatservers) auf 0 sekunden setzen, sodass man diesen durch die Speicherung im Cache-Ordner auf einem normalen Privatserver auch auf 0 sekunden stehen hatte.
Dadurch hatte man im Bossfight halt dauerhaft die Proccs von den Trinkets - was ~2k ZM mehr entspricht.

Wer mir dazu ne Anleitung oder ggf. auch nur den entsprechenden Thread verlinken (Gerne auch per PN) könnte, hat auf jeden Fall schon ein thx sicher, und wenn es noch immer funktionieren sollte, würde ich wohl auch eine PSC mit 5€ restguthaben springen lassen

Server Version ist 3.3.5a

yewyow is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 127
Sry aber dies ist nicht möglich, da der Cache nur visuelle Sachen speichert, und keine Server übergreifenden Sachen

ein beispiel du bist auf einem Server der custom items hat und dort gibt es eine Waffe mit der ID: 11123 die Waffe hat z.b 1000dps usw danach gehst du auf einen server der auch eine waffe mit der id 11123 hat dort werden dir die gleichen stats angezeigt weil der cache sie gespeichert hat

Mit Freundlichen Grüßen
Cookie (:

.Cookie™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by .Cookie™ View Post
Sry aber dies ist nicht möglich, da der Cache nur visuelle Sachen speichert, und keine Server übergreifenden Sachen

ein beispiel du bist auf einem Server der custom items hat und dort gibt es eine Waffe mit der ID: 11123 die Waffe hat z.b 1000dps usw danach gehst du auf einen server der auch eine waffe mit der id 11123 hat dort werden dir die gleichen stats angezeigt weil der cache sie gespeichert hat

Mit Freundlichen Grüßen
Cookie (:
hmm dann war es wohl nicht mit dem cache ändern

Aber es ging definitiv auf 3.3.5a
yewyow is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
hmm dann war es wohl nicht mit dem cache ändern

Aber es ging definitiv auf 3.3.5a
Nein es ging und wird niemals gehen, da soetwas vom Server gehandelt wird und du darauf überhaupt keinen Zugriff hast!
Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »