Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anmerkung

Discussion on Anmerkung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Fangor | TBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Anmerkung

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen das wenn hier Leute ihnen Server vorstellen möchten das diese Beiträge immer wieder gelöscht werden. Naman möchte ich hier nicht nennen. Weil in den Regeln stehen das der Server Fertig sein muss. Ich denke mir die Leute die ihnen Server hier vorstellen aber dessen Server noch nicht Fertig ist das diese Leute vor der Fertigstellen des Servers ihr Team zusammen haben möchten, damit es dann bei der Eröffnung des Servers alles Problemlos abläuft und das der Support auch gleich am Anfang richtig hinhaut.


Hochachtungsvoll

Fangor | TBT
Fangor | TBT is offline  
Old 01/10/2010, 14:26   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dafür ist der Thread hier:

da, auch das steht in den Regeln, die meisten Advertisements werden allerdings geschlossen, weil es Hamachi Server sind oder kein LinkBack existiert.
Gordge is offline  
Old 01/10/2010, 14:31   #3
 
Fangor | TBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Guten Tag,

Dann löscht doch nicht einfach die Beiträge das kommt doch nicht gut an, dann macht denn Leuten darauf aufmerksam das sie es falsch gepostet haben, und nicht einfach löschen und dann auch noch so ein geschmacklosen Text darunder schreiben.
Fangor | TBT is offline  
Old 01/10/2010, 15:38   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
es wurde freundlich versucht, das hat leider nicht geklappt, deswegen haben wir uns hierzu entschieden.
Gordge is offline  
Old 01/10/2010, 17:17   #5
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Fangor | TBT View Post
Guten Tag,

Mir ist aufgefallen das wenn hier Leute ihnen Server vorstellen möchten das diese Beiträge immer wieder gelöscht werden. Naman möchte ich hier nicht nennen. Weil in den Regeln stehen das der Server Fertig sein muss. Ich denke mir die Leute die ihnen Server hier vorstellen aber dessen Server noch nicht Fertig ist das diese Leute vor der Fertigstellen des Servers ihr Team zusammen haben möchten, damit es dann bei der Eröffnung des Servers alles Problemlos abläuft und das der Support auch gleich am Anfang richtig hinhaut.


Hochachtungsvoll

Fangor | TBT
Sei erst mal eine weile hier, dann wirst du es selber erleben warum Gordge so steng ist.
panoxy is offline  
Old 01/12/2010, 22:34   #6
 
Fangor | TBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by panoxy View Post
Sei erst mal eine weile hier, dann wirst du es selber erleben warum Gordge so steng ist.

Hm wer bist du den jetzt gehörst du zum Team? ich denke mir mal nicht.
Sorry es ist jetzt nix gegen dich aber ist hatte mir eig. erhofft das mal ein
Admin hier rein schreibt warum das so ist aber mit einem User habe ich eig
nicht gerechnet.

Hochachtungsvoll

Fangor | TBT
Fangor | TBT is offline  
Old 01/13/2010, 09:11   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nunja, die Admins werden sich nicht um angelegenheiten der Mods kümmern, es sei denn man spricht sie darauf an, ich würde dich bitten einen Admin zu kontaktieren, oder in der Complaint Area einen Complaint zu eröffnen. Ich nehme dir das auch keinesfalls übel, jeder hat eine Meinung, die er auch vertreten darf
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Anmerkung OVH !
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Leute, Alle die bei Ovh root server besitzen sollten schnellst wie möglich sich einen root in Russland zulegen. Warum? Weil OVH jetzt sehr gezielt auf root server achtet die Mt2 server hosten. Dazu kommt auch noch das man den Kernel von OVh roots nicht mehr verändern kan,sprich die PAE Mode funktioniert nicht mehr und wen dan wird OVH euch den root fristlos kündigen. Ausschnitt e-mail:
[Anmerkung]1-Yang-Trick gefixxt
05/05/2009 - Metin2 - 5 Replies
Wie es oben im Titel gesagt wird, ist der 1-Yang-Trick gefixxt/unmöglich. Man kann jetzt nicht mehr den Yanghaufen hinein ziehen. Wenn man es macht, bleibt die vorherige Yanganzahl erhalten und man hat immer noch angenommen. Wenn man es trotzdem versucht, gibts es einen ganz kurzen Lagg. :P Schade gerade jetzt hatte ich den Trick raus ^.^ . Thx:
Kleine Anmerkung nebenbei
12/01/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
Hi leutz hab euer Forum heut durch zufall gefunden und muss sagen MANN MEIN LIEBER SCHOLLIE DAS FORUM JA GEIL!!!!!!! und das is ernst gemeint.... >:o <------- (so ernst wie der hier) aufjedenfall mir gefällt das forum sau geil und hab erst mal einpaar posts gelesen ( die über das botten auf dem l2.Paradise gefallen mir am besten, weil ich auf dem zogge) und muss sagen da stehen ne menge nützliche sachen un links drin. weiter so!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.