Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anmerkung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Anmerkung

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen das wenn hier Leute ihnen Server vorstellen möchten das diese Beiträge immer wieder gelöscht werden. Naman möchte ich hier nicht nennen. Weil in den Regeln stehen das der Server Fertig sein muss. Ich denke mir die Leute die ihnen Server hier vorstellen aber dessen Server noch nicht Fertig ist das diese Leute vor der Fertigstellen des Servers ihr Team zusammen haben möchten, damit es dann bei der Eröffnung des Servers alles Problemlos abläuft und das der Support auch gleich am Anfang richtig hinhaut.

Hochachtungsvoll

Fangor | TBT

Fangor | TBT is offline  
Old 01/10/2010, 14:26   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
dafür ist der Thread hier:

da, auch das steht in den Regeln, die meisten Advertisements werden allerdings geschlossen, weil es Hamachi Server sind oder kein LinkBack existiert.

Gordge is offline  
Old 01/10/2010, 14:31   #3

Guten Tag,

Dann löscht doch nicht einfach die Beiträge das kommt doch nicht gut an, dann macht denn Leuten darauf aufmerksam das sie es falsch gepostet haben, und nicht einfach löschen und dann auch noch so ein geschmacklosen Text darunder schreiben.
Fangor | TBT is offline  
Old 01/10/2010, 15:38   #4

es wurde freundlich versucht, das hat leider nicht geklappt, deswegen haben wir uns hierzu entschieden.

Gordge is offline  
Old 01/10/2010, 17:17   #5

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Fangor | TBT View Post
Guten Tag,

Mir ist aufgefallen das wenn hier Leute ihnen Server vorstellen möchten das diese Beiträge immer wieder gelöscht werden. Naman möchte ich hier nicht nennen. Weil in den Regeln stehen das der Server Fertig sein muss. Ich denke mir die Leute die ihnen Server hier vorstellen aber dessen Server noch nicht Fertig ist das diese Leute vor der Fertigstellen des Servers ihr Team zusammen haben möchten, damit es dann bei der Eröffnung des Servers alles Problemlos abläuft und das der Support auch gleich am Anfang richtig hinhaut.

Hochachtungsvoll

Fangor | TBT
Sei erst mal eine weile hier, dann wirst du es selber erleben warum Gordge so steng ist.
panoxy is offline  
Old 01/12/2010, 22:34   #6

Quote:
Originally Posted by panoxy View Post
Sei erst mal eine weile hier, dann wirst du es selber erleben warum Gordge so steng ist.

Hm wer bist du den jetzt gehörst du zum Team? ich denke mir mal nicht.
Sorry es ist jetzt nix gegen dich aber ist hatte mir eig. erhofft das mal ein
Admin hier rein schreibt warum das so ist aber mit einem User habe ich eig
nicht gerechnet.

Hochachtungsvoll

Fangor | TBT
Fangor | TBT is offline  
Old 01/13/2010, 09:11   #7

nunja, die Admins werden sich nicht um angelegenheiten der Mods kümmern, es sei denn man spricht sie darauf an, ich würde dich bitten einen Admin zu kontaktieren, oder in der Complaint Area einen Complaint zu eröffnen. Ich nehme dir das auch keinesfalls übel, jeder hat eine Meinung, die er auch vertreten darf

Gordge is offline  
Reply

« ArcEmu3.2.2 Hilfe | Neverendless players? »