Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Anmerkung nebenbei

Discussion on Kleine Anmerkung nebenbei within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
griffter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 179
Received Thanks: 14
Hi leutz hab euer Forum heut durch zufall gefunden und muss sagen


MANN MEIN LIEBER SCHOLLIE DAS FORUM JA GEIL!!!!!!!

und das is ernst gemeint.... > <------- (so ernst wie der hier)

aufjedenfall mir gefällt das forum sau geil und hab erst mal einpaar posts gelesen ( die über das botten auf dem l2.Paradise gefallen mir am besten, weil ich auf dem zogge) und muss sagen da stehen ne menge nützliche sachen un links drin.

weiter so!!!!!!!



MfG GrFFter
griffter is offline  
Old 12/01/2005, 20:34   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
vielen dank
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Anmerkung OVH !
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Leute, Alle die bei Ovh root server besitzen sollten schnellst wie möglich sich einen root in Russland zulegen. Warum? Weil OVH jetzt sehr gezielt auf root server achtet die Mt2 server hosten. Dazu kommt auch noch das man den Kernel von OVh roots nicht mehr verändern kan,sprich die PAE Mode funktioniert nicht mehr und wen dan wird OVH euch den root fristlos kündigen. Ausschnitt e-mail:
Anmerkung
01/13/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Mir ist aufgefallen das wenn hier Leute ihnen Server vorstellen möchten das diese Beiträge immer wieder gelöscht werden. Naman möchte ich hier nicht nennen. Weil in den Regeln stehen das der Server Fertig sein muss. Ich denke mir die Leute die ihnen Server hier vorstellen aber dessen Server noch nicht Fertig ist das diese Leute vor der Fertigstellen des Servers ihr Team zusammen haben möchten, damit es dann bei der Eröffnung des Servers alles Problemlos abläuft und das der Support...
mal so nebenbei^^
08/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi sry ich weis es gehört nich hier hin aber da ich metin zocker bin und hier bis jezt für jede frage ne antwort bekamm wollt ich das mit der frage auch ma probieren^^ also hmm in vielen signaturen etc. siht man so komische smiles wie (ein armes beispiel von mir) m(^^)m also solche in der art nur besser xD falls einer da ne seite kennt oder pls schreiben danke im vorraus
[Anmerkung]1-Yang-Trick gefixxt
05/05/2009 - Metin2 - 5 Replies
Wie es oben im Titel gesagt wird, ist der 1-Yang-Trick gefixxt/unmöglich. Man kann jetzt nicht mehr den Yanghaufen hinein ziehen. Wenn man es macht, bleibt die vorherige Yanganzahl erhalten und man hat immer noch angenommen. Wenn man es trotzdem versucht, gibts es einen ganz kurzen Lagg. :P Schade gerade jetzt hatte ich den Trick raus ^.^ . Thx:



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.