Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Community sucht root oder Realm sponsoring

Discussion on Game Community sucht root oder Realm sponsoring within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
Game Community sucht root oder Realm sponsoring

Hallo liebe elite pvpers

Da vor kurzem mein stammserver geschlossen hat und etliche 100 user diese sehr vermissen und auch keinen ersatz gefunden haben dachten wir uns ein eigenes projekt zu machen! Wir suchen einen rootserver sponsor (was ja schwierig is^^) oder ein server der es uns ermöglicht einen realm bei euch zu eröffnen! Wir haben genaue vorstellungen von unsrem projekt und möchte gerne wieder als community auf einem server spielen! Hier ein kleiner einblick in unser projekt:

Wir wollen einen Funserver mit lvl cap 250! Eine lvlarena in hija und 2 pts sowie t7 - t9 inis! allianz & horde können zusammen i eine grp! dies war bei unsrem stammserver ein feature wo man nicht viel fand aber es machte fun klar solche server gibt es viel doch wir wollen keine 100k hp oder überpowerte waffen! Ich habe schon genaue vorstellungen wie wir den server gestalte und habe auch ein kleineres team zu verfügung. Aber hilfe nehmen wir gerne an

Ich hoffe ich konnte jemand dazu bewegen begeisterte WoW spieler wieder ein zuhause zu geben!

MFG d0p3x
d0p3x is offline  
Old 12/11/2008, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 321
Received Thanks: 196
Von erfarhung Werde ich sagen keine werdet euch sponser

1. was Könnt Ihr Bieten!

2.Wer macht das schon umsons?? ....

Naja Wie gesagt so findest du nix wenn du nix bieten kannst.


Noch viel Erfolg beim Suchen ....

MFG
offenbach94 is offline  
Old 12/11/2008, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
was wir bieten können sind die spender einnahmen ;P ich würde denjenigen hoster wenn nötig bei den kosten eines roots auch unter die arme greifen. Aber habe auch so dass gefühl dass sich kaum jemand für bereit erklären würden
d0p3x is offline  
Old 12/11/2008, 17:36   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Naja klar was erwartest du auch?

Du hast bisher noch nicht geschrieben was bzw. wie weit ihr seit, mit welchen Emu ihr arbeiten wollt. Besteht schon eine Datenbank? und und und..

Ein paar mehr Infos wären da schon hilfreich.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...
[GM]Sucht P Server(Root oder Hamiachi egal)!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Com ich suche einen P server der noch einen sucht ich ich habe erfahrung und kann gut mit Fragen um gehen ! Falls ihr interresse habt schreibt mir eine Nachricht !!
Hi Community! From WoW Realm Azshara EU
03/24/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo epvp Community, ich bin euer neues Member, WoW Spieler vom Realm Azshara EU. Hoffe ich bekomme hier so dein einen Tipp/Trick oder myb ein paar nette Leute ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.