Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WoW Root! Bitte lesen!!!

Discussion on [Suche] WoW Root! Bitte lesen!!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
[Suche] WoW Root! Bitte lesen!!!

Hallo erstmal!

Unser Team hat jetzt geschafft einen halbwegs vernünftigen WoW Server zu erstellen. Und wir Suchen wen der eventuell uns einen Root spendieren könnte. Wer das macht bekommt auf dem Server den Admin Posten und wird im dem Project X Team aufgenommen. Wir sind auch an einem Metin2 Privat Server dran! Das heißt in Metin2 würde der Spender auch einen GM Posten bekommen und im Team aufgenommen werden.


mfg Gammler232
Bratwurst© is offline  
Old 10/26/2008, 22:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 2
Nen Admin/GM-Posten is für nen root-Server is viel zu wenig als Gegenleistung...
TamCore is offline  
Old 10/26/2008, 22:13   #3
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
war ja auch gemeint falls einer einen so kaum- oder unbenutzten hat nicht das er extra gemietet wird oder sowas.

fallst du ein hast nenn mir ein vorschlag was du noch drauf haben willst^^
Bratwurst© is offline  
Old 10/27/2008, 07:38   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Naja, wenn ich einen meiner Hosts verleihen würde, hätte ich nachher immernoch meinen Addmin-Account auf dem Server selbst, was wiederum bedeutet das das Adminposten uninteressant ist, ein vernünftiger Rootserver kostet irgendwas zwischen 50 und 300€ im Monat, damit sich überhaupt jemand überlegt dir seinen Server anzuvertrauen solltest du mit etwas mehr rüberkommen als einem Admin-Account den ich sowieso als besitzer habe weil ich eh vollzugriff auf den Host habe....
Gordge is offline  
Old 10/28/2008, 15:44   #5
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Da bitte guter Root für wenig Geld
Hatten den auch für ein dreiviertel Jahr und war damit immer zufrieden..
Und wenn du nicht mehr als 300 Spieler~ drauf hast, hast du auch keine Probleme mitm Traffic
<3 Ashen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Problem bitte lesen brauch hilfe
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
10. Nachdem wir uns eingeloggt haben, können wir direkt dem user "root" für MySql alle rechte zuweisen. Das machen wir mit: GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' IDENTIFIED BY 'your_password' WITH GRANT OPTION; in der zweiten zeile bei "your_password" muss wieder das Root Password reingeschrieben werden, damit ihr dann per Navicat, auf eure Datenbank connecten könnt.
[Root probleme]...Bitte Lesen!!!
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wir haben momentan das problem, dass FreeBSD 7.1 32 bit mit 8 GB Ram nicht funktioniert bzw. unser Root Anbieter das nicht installiert bekommt... . Nun haben die Admins vorgeschlagen, dass sie Freebsd 8.0 64 bit installieren mit konfortablem 32bit Packet damit es gehen soll... . Was sagt ihr dazu? Bitte nur die jenigen, die sich auskennen etwas zu posten. Was hätten wir denn für eine andere Möglichkeit, damit es funktioniert, weil wir schon seit 4 Tagen nach einer Lösung...
[Suche]Root Sponsor Bitte alles Lesen
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Root Server Sponsor Für Mein Metin2 Server Project Was habe ich vor ? Ganz einfach ich will ein Server Erstellen Mit ein Freundlichen Team, Das Oft on ist auf alle fragen eingeht Was wird besonders Sein ? Es werden quest und npc´s Übersetzt so wie auch aufträge :D Es werden diese Rates auf den Server herrschen Item Drop : 150 % Yang Drop :100 %
[Suche] Bitte Lesen ....
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich suche jemand der eine P server hat ... und wo ich z.b. GM sein kann.... hab sehr viel erfahrung mit metin2 und stelle auch eine Ts zur verfügung bei interesse bitte pnen
[Root Suche]Wichtig! Bitte lesen!!!
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo erstmal! Unser Team hat jetzt geschafft einen halbwegs vernünftigen WoW Server zu erstellen. Und wir Suchen wen der eventuell uns einen Root spendieren könnte. Wer das macht bekommt auf dem Server den Admin Posten und wird im dem Project X Team aufgenommen. Wir sind auch an einem Metin2 Privat Server dran! Das heißt in Metin2 würde der Spender auch einen GM Posten bekommen und im Team aufgenommen werden. mfg Gammler232 PS: an die Mods, falls das hier raus soll schreibt mich...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.