Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Problem bitte lesen brauch hilfe

Discussion on Root Problem bitte lesen brauch hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jetztkommts's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Root Problem bitte lesen brauch hilfe

10. Nachdem wir uns eingeloggt haben, können wir direkt dem user "root" für MySql alle rechte zuweisen.
Das machen wir mit:

GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%'[ENTER-TASTE]

IDENTIFIED BY 'your_password' WITH GRANT OPTION;

in der zweiten zeile bei "your_password" muss wieder das Root Password reingeschrieben werden, damit ihr dann per Navicat, auf eure Datenbank connecten könnt.

Danach hab ich "quit" gemacht, hab versucht auf Navicat zuzugreifen aber die Verbindung schlägt immer fehl was kann ich jetzt machen dass es geht das ich auf Navicat zugreifen kann bzw was muss ich machen wenn dass nicht klappt wie in meinem Fall

steht nicht im Tut drinn leider daher dieser Thread hoffe mir kann da jemand helfen.
Jetztkommts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 07:42   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Lol genau dass Problem hab ich auch >.<
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 07:51   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Falls ihr Teamviewer habt, die Daten per pn schicken.

Ich kann euch helfen.
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 07:53   #4

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Befolgt einfach dieses Thema...
Dann klappt es zu 100% ansonsten ich bin heute Mittag erst wieder da habe gleich Termin.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 07:57   #5

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Ich kann dir auch helfen, einfach mir ne PN schicken.
.KKS is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Root probleme]...Bitte Lesen!!!
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wir haben momentan das problem, dass FreeBSD 7.1 32 bit mit 8 GB Ram nicht funktioniert bzw. unser Root Anbieter das nicht installiert bekommt... . Nun haben die Admins vorgeschlagen, dass sie Freebsd 8.0 64 bit installieren mit konfortablem 32bit Packet damit es gehen soll... . Was sagt ihr dazu? Bitte nur die jenigen, die sich auskennen etwas zu posten. Was hätten wir denn für eine andere Möglichkeit, damit es funktioniert, weil wir schon seit 4 Tagen nach einer Lösung...
[ROOT] Problem mit root ... Bitte um Hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Morgen, guten Tag Com, wir haben seit gestern einen Root "geschenk" bekommen, jedoch war dort kein FreeBSD drauf. Habe nun FreeBSD hochgeladen, jedoch kommt folgender Fehler: http://www.bilder-upload.eu/thumb/l0g7dvSJ5jdyPna .jpg Die Datei war vorher als *.gz gepackt. Habe diese mit folgendem Befehl entpackt:
HAB PROBLEM BRAUCH HILFE BITTE!!
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab vorher schon ma MetinAge gezockt fand des aba voll langweilig und wollt deshalb mit metin35 anfangen dann wollt ich einfach den ordner von MetinAge nehmen und hab mir von metin35 die Login.exe gedownloadet damit ich mir nich mit 20Kbs den vollen Ordern runterziehen muss. Aba jezz hab ich des einfach in den MetinAge Ordner reingeschmissen und wollts ausprobieren dann kommt da nua n kleines schwarzes fensta und dann verschwindet des wieda... was hab ich falsch gemacht??? Bitte...
[Suche] WoW Root! Bitte lesen!!!
10/28/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal! Unser Team hat jetzt geschafft einen halbwegs vernünftigen WoW Server zu erstellen. Und wir Suchen wen der eventuell uns einen Root spendieren könnte. Wer das macht bekommt auf dem Server den Admin Posten und wird im dem Project X Team aufgenommen. Wir sind auch an einem Metin2 Privat Server dran! Das heißt in Metin2 würde der Spender auch einen GM Posten bekommen und im Team aufgenommen werden. mfg Gammler232

All times are GMT +1. The time now is 10:04.