Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root probleme]...Bitte Lesen!!!

Discussion on [Root probleme]...Bitte Lesen!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Exclamation [Root probleme]...Bitte Lesen!!!

Hallo,

wir haben momentan das problem, dass FreeBSD 7.1 32 bit mit 8 GB Ram nicht funktioniert bzw. unser Root Anbieter das nicht installiert bekommt... .

Nun haben die Admins vorgeschlagen, dass sie Freebsd 8.0 64 bit installieren mit konfortablem 32bit Packet damit es gehen soll... .
Was sagt ihr dazu? Bitte nur die jenigen, die sich auskennen etwas zu posten.

Was hätten wir denn für eine andere Möglichkeit, damit es funktioniert, weil wir schon seit 4 Tagen nach einer Lösung suchen.

Zu aller letzt hätten wir die Lösung, einfach nur mit 4 GB Ram zu nutze..aber das ist auch zu wenig meiner Meinugn nach bzw. wir haben schon für 8 GB Ram bezahlt.

Vielen Dank für eure Hilfe

M.G

€* Außerdem wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einen HOW TO machen könnte mit allem drumm und dran, wie man es auf 64 bit 8.0 installiert und was man dazu alles braucht.

€*2 Gibt es die 64 bit Files oder libs`?
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 05/21/2010, 15:20   #2

Received Thanks: 8
Machts mit windows viel unkomplezierter
[GA]Chiller is offline  
Old 05/21/2010, 15:22   #3

Hm...? haste ein HOW TO dafür?
Old 05/21/2010, 15:49   #4

brauche echt Hilfe... :/
Reply

Tags
root freebsd 64bit

Similar Threads Similar Threads
Root Problem bitte lesen brauch hilfe
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
10. Nachdem wir uns eingeloggt haben, können wir direkt dem user "root" für MySql alle rechte zuweisen. Das machen wir mit: GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' IDENTIFIED BY 'your_password' WITH GRANT OPTION; in der zweiten zeile bei "your_password" muss wieder das Root Password reingeschrieben werden, damit ihr dann per Navicat, auf eure Datenbank connecten könnt.
[Suche]Root Sponsor Bitte alles Lesen
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Root Server Sponsor Für Mein Metin2 Server Project Was habe ich vor ? Ganz einfach ich will ein Server Erstellen Mit ein Freundlichen Team, Das Oft on ist auf alle fragen eingeht Was wird besonders Sein ? Es werden quest und npc´s Übersetzt so wie auch aufträge :D Es werden diese Rates auf den Server herrschen Item Drop : 150 % Yang Drop :100 %
[Suche] WoW Root! Bitte lesen!!!
10/28/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal! Unser Team hat jetzt geschafft einen halbwegs vernünftigen WoW Server zu erstellen. Und wir Suchen wen der eventuell uns einen Root spendieren könnte. Wer das macht bekommt auf dem Server den Admin Posten und wird im dem Project X Team aufgenommen. Wir sind auch an einem Metin2 Privat Server dran! Das heißt in Metin2 würde der Spender auch einen GM Posten bekommen und im Team aufgenommen werden. mfg Gammler232
[Root Suche]Wichtig! Bitte lesen!!!
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo erstmal! Unser Team hat jetzt geschafft einen halbwegs vernünftigen WoW Server zu erstellen. Und wir Suchen wen der eventuell uns einen Root spendieren könnte. Wer das macht bekommt auf dem Server den Admin Posten und wird im dem Project X Team aufgenommen. Wir sind auch an einem Metin2 Privat Server dran! Das heißt in Metin2 würde der Spender auch einen GM Posten bekommen und im Team aufgenommen werden. mfg Gammler232 PS: an die Mods, falls das hier raus soll schreibt mich...
Ich habe 2 Probleme , bitte Lesen
03/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also , ich habe meinem Troll in einen UD Male gechanged , alles funktioniert =) bis auf das der Kopf noch für Trolle angepasst ist ... ich habe in diesem Forum schonmal eine Anleitung gelesen wie man das beheben kann ... aber diese verstehe ich nicht . Würde mir jemand das nochmal erklären in diesem Thread? danke im Voruas , 2. Problem Ich würde gerne meinen Magier Gladi S1 Kopf mit dem S2 austauschen .... wie es geht würde ich herrausfinden , aber kennt wer die namen ... wie die...

All times are GMT +1. The time now is 17:45.