Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2.4.3 Mangos TBC Windows Server Anleitung v6.4 (Update 25.07.08)

Discussion on 2.4.3 Mangos TBC Windows Server Anleitung v6.4 (Update 25.07.08) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/12/2011, 20:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 92
Is it just me or are those packages incomplete?
Link404 is offline  
Old 05/26/2011, 14:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wäre sehr super wenn du das 2.4.3 Mangos Server Paket aktualisieren und hochladen würdest Denn ich glaube nicht, dass es geht, wie Ic3tea2k2k sagt udn man eifnach aus dem wotlk paket sachen nimmt, oder? hat man dann einen 2.4.3 server?
Shmaggos is offline  
Old 09/17/2011, 22:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
kannst du das nochmal hochladen? die anleitung ist genial aber ohne download komplett sinnfrei...danke
Beredar is offline  
Old 09/24/2013, 17:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ja ich hätte die dateien gerne auch noch nach so vielen jahren ^^ wenn es die noch geben sollte
Patte1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2
06/25/2011 - WoW Private Server - 115 Replies
Ultimative World of Wacraft Server Anleitung Ich biete Ihnen hier eine Schritt für Schritt Anleitung, mit Screenshots. Die Anleitung ist auf meine Homepage verlinkt, auf der immer die Aktuellsten Core Versionen und Datenbanken vorhanden sind, dass heißt ihr habt immer die neuste Version, die Mangos gerade Supportet. Lasst euch nicht von der Länge des Beitrages aufhalten, er ist nur solange, weil er so viele Bilder beinhaltet, die euch alles klarmachen sollten. Die Aktuellste Version,...
Mangos 2.4.2 Windows Server Anleitung v5.9 Extra (Update 16.05.08)
10/06/2010 - WoW Private Server - 177 Replies
(C) By Blackscorpian diese Anleitung wurde mit viel Arbeit erstellt und Darf nicht ohne erlaubnis von mir Kopiert werden. > Programme sind wieder Online ........................ http://darkgaming.arschkrampf.org/pics/addontbc.p ng ........................
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 Problem
05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey ich habe vor kurzen versucht mit Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 ein server zu erstellen hat auch alles wunderbar funktioniert realmd und mangos starten ohne probleme aber wenn ich dann einloggen will im loggin bildschirm und den accountnamen+pw eingebe das ich erstellt habe zeigt er beim ersten mal an das ich ein battle.net account brauche und beim zweiten versuch verbindung nicht möglich ich hab die realmlist geändert aber was mich wundert ist das ich weiterhin auf...
Server Anleitung mangos für Windows
07/23/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
1.1 ) Serveranforderungen: Das solltet ihr besitzen: Einen Computer mit einem Windows Betriebsystem min. 300 mhz und 256 mb ram 1.2 )Allgemeine Installationsprogramme: Microsoft NET Framework 2.0 :
Server-Anleitung 2.4.1 (Windows) by Darkdelwin
02/22/2009 - Tutorials - 30 Replies
Hi Leute, als erstes lasst euch nicht von der Länge meiner Beiträge ablenken, sie din nur so größe, weil so viele Screenshots dabei sind. In meiner anleitung erfahrt ihr wie ihr in ca 2 Stunden (wenn ihr unerfahren seit) einen World of Warcraft Server mit dem Patch 2.4.1 hinbekommt. Inhalt: 1.1) Serveranforderungen 1.2) Allgemeine Installationsprogramme 1.3) Mysql Server Einrichten



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.