Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 Problem

Hey ich habe vor kurzen versucht mit [B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 ein server zu erstellen hat auch alles wunderbar funktioniert realmd und mangos starten ohne probleme aber wenn ich dann einloggen will im loggin bildschirm und den accountnamen+pw eingebe das ich erstellt habe zeigt er beim ersten mal an das ich ein battle.net account brauche und beim zweiten versuch verbindung nicht möglich ich hab die realmlist geändert aber was mich wundert ist das ich weiterhin auf den offi server loggen kann obwohl in der realmlist 127.0.0.1 steht das ging früher nicht . naja hoffe jemand weiß woran es liegt :-( aso ja habe schonmal versucht auf nen anderen privat server aus inet zu loggen da geht es komischer weise auch nur halt bei meinem nicht

wambo0123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2.4.3 Mangos TBC Windows Server Anleitung v6.4 (Update 25.07.08)
(C) By Blackscorpian diese Anleitung wurde mit viel Arbeit erstellt und Darf nicht ohne erlaubnis von mir Kopiert werden. > Programme sind wieder...
18 Replies - WoW PServer Hosting
Die Ultimative MaNGOS Anleitung
FALLS DIESE ANLEITUNG KOPIERT WIRD EIN DICKES CREDIT DAZU MACHEN UND MIR EINE EMAIL SCHICKEN MIT LINK DAZU ([email protected]) (KEIN SUPPORT PER...
36 Replies - WoW PServer Hosting
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2
Ultimative World of Wacraft Server Anleitung Ich biete Ihnen hier eine Schritt für Schritt Anleitung, mit Screenshots. Die Anleitung ist auf meine...
115 Replies - WoW PServer Hosting
Die Ultimative Mangos-Anleitung!
DIESES TUTORIAL WURDE VON ROBI EINEM MOD AUS DEM GE-CREW FORUM GESCHRIEBEN, ES IST NICHT VON MIR; ABER MAN DARF ES KOPIEREN WENN MAN NEN CREDIT...
11 Replies - WoW PServer Hosting
Server Anleitung mangos für Windows
1.1 ) Serveranforderungen: Das solltet ihr besitzen: Einen Computer mit einem Windows Betriebsystem min. 300 mhz und 256 mb ram 1.2...
5 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 06:50.