Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privaten Server

Discussion on Privaten Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Privaten Server

Suche einen privaten Server, wo es einen 19er PvP Realm gibt.
XTimur90 is offline  
Old 06/03/2008, 12:46   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hä?
Gordge is offline  
Old 06/03/2008, 14:23   #3
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
er sucht ein server auf dem es nur um 19er pvp geht.
Gink is offline  
Old 06/04/2008, 16:04   #4
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by XTimur90 View Post
Suche einen privaten Server, wo es einen 19er PvP Realm gibt.
Bibo88k is offline  
Old 06/04/2008, 22:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Bibo88k View Post
Genau so sieht es aus.

/closed
0x1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Name für den neuen privaten server ;)
08/19/2010 - Last Chaos Private Server - 24 Replies
so hier nun die umfrage zu unserem LC Server welchen namen wollt ihr für den privaten LC server haben stimmt oben ab ;) edit: ich hab zu früh gestartet deshalb kommen folgende auswahlmöglichkeiten hinzu (einfach einen beitrag schreiben mit vote for:... die umfrage einfach ignorieren) zur wahl stehen:
WoW Privaten Server?
09/04/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir WoW ausgelihen und will das auf einem Privaten sever anspielen , der installiert gerade die Standart Version. Darf ich auch noch The Burning Crusade und Wrath of the Lich King installieren um in einen Privaten Server zu kommen? Ich habe das noch nie gespielt bzw. gestartet und auch noch nie gesehen . Kann mir jemand alles genau erklären? MFG
Suche ein privaten server bot
11/22/2008 - Nostale - 1 Replies
ich hab gesucht aber nichts gefunden habs aber am anfang was gesehen würde gerne wo der war :)
WOW privaten server erstellen??Wie das??
07/13/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo also ich will mal so ein privaten server für wow erstellen hab auch schon ein paar threads darüber gelesen aber da stehen nur sachen die ich net check also wär sehr nett wenn jemand mal so eine anleitung für welche reinstellen könnte die so was nicht so schnell cheackn thx schon mal im voraus:D
Spielen auf nem Privaten Server
03/06/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gab ja schon öfters Anfragen ob es private Server gibt auf denen man spielen kann.Hab euch hier nen kleinen Guide erstellt wie es ganz einfach geht. 1. >>Hier<< ladet ihr euch den Launcher zum Downloaden von Daoc Catacombs runter.Sind 2,7G die man aber flott drunten hat,da der Speed sehr nice ist. 2.Währendessen könnt ihr euch schonmal für einen Account auf einem deutschen RPG Server bewerben. Unter >>Hier<< findet ihr das Anmeldeformular. Falls ihr keinen Bock auf RPG habt,müsst ihr...



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.