[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
biete 10e psc für hilfe 06/14/2010 - Combat Arms - 16 Replies haei habe den hack von ************** aber....( jz kommt das aber )
Er geht nicht wen ihr mir erfolgreich helfen könnt dan belohne ich euch mit einer 10€ psc karte -! dake
PS: habe skype adddet mich pls dan könnt ihr es besser erklären : Domenicxxl123
danke.
[Biete]BA Hilfe 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey wenn jemand ein BA in seinen Forum braucht Pn me einfach bewerbung schicke ich dann zurueck
Naturlich kann ich auch das Board machen :)
Biete hilfe an ! 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute ich biete euch hiermit meine hilfe an für eure eigenen Pserver.
Was brauche ich?
Ihr braucht nichts anderes ausser TeamViewer
Ich mache euch keine Server,ich helfe nur bei Problemen ;)
Ich helfe euch bei jeder art an Problem .. Da ich kein ärger mit der GF will ( Man weiss nie ;) ) helfe ich euch nur bei LOKALEN 1MANN servern denn rest könnt ihr dann machen dank unseren Tuts ;)
Zurzeit bin ich : Frei
[HILFE]Biete Hilfe für ClubMT2 an ! 05/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies CLUBMT2 Hilfe ... ;)
Liebe E*Pvper´s :) ,
Ich biete hiermit meine hilfe an euch die Deutsche Exe ( Download Link ) und die Reg. Seite von ClubMT2 zu schicken .
Schreibt mir eine PN . Wenn ihr fragen habt , ich beantworte gerne Fragen ;) .
MFG