Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold kaufe auf stormblade

Discussion on Gold kaufe auf stormblade within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Gold kaufe auf stormblade

hi leute würde gerne gold kaufen auf dem p server stormblade so um die 8k bis 30k wenn es geht einfach melden und bezahlungs art nenen

mfg xXSamyXx

xXSamyXx is offline  
Old 01/01/2011, 11:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Hi kaufst da oefters gold und ises blizzlike server oder instant 85 oder irwie so ^^ schreib mir pn mit infos vlt kann ich ja da farmen

vinko4444 is offline  
Reply

« Izea´s CD key shop | [B] Wow Account + Spielzeit [S] 8 Euro paypal »

Similar Threads
[S] Stormblade P-Server LVL 80 [B] PSC/E-G0LD
11/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute da ich gewechselt habe vom offi auf dem Privat Server Stormblade (weil ich denn Patch 4.0.1 kake finde) und mich jetzt nicht hoch leveln will (zu faul) :P suche ich ein 80er auf Stormblade Vorschläge wären echt Super ;)
WTB: Privat Server Stormblade Gold
08/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, ich würd gerne gold auf dem privat server stormblade kaufen. 20 euro paysafe car. muss ja für n newbie wie mich nicht so viels ein :) wie ihr an meinem namen seen könnt (den hab ich vor 2 jahren mit 13 gemacht, lol) hab ich früher lc gespielt...naja. Handel würde so verlaufen das ich euch einen code im wert ovn 10 euro gebe, ihr das gold und ich dann den anderen code gebe. Hello, i'd like to buy gold. i play on the privat server stormblade. because i'm german i can jsut give you...

All times are GMT +1. The time now is 19:27.