Discussion on 4.0.3 Pserver Eislanzen BUG! Alles Onehitten within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
warum soll der reported werden? ich mach ja keine werbung für den server, sondern hab von nem bug berichtet der manchen helfen würde... warum hat der nen schlechten ruf?
10k Posts haben - aber an so einem Schmarn nicht interessiert sein.
Exploiten ist ja schön und gut aber alles 1-hitten macht doch schon gar keinen Spass mehr :/
ich kenn auch 2 ich poste sie wenn er es ja nicht macht :P
1. Eisanze:
Makro erstellen und das muss da rein:
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
so oft wies halt geht und dann einfach öfter drauf drücken bei einmal drücken klapps nicht
2.Zauberstab:
am besten man hat 2 zauberstäbe und wechselt sie immer damit stackt der dmg
naja vll hilfs ja wem bis dann
ich kenn auch 2 ich poste sie wenn er es ja nicht macht :P
1. Eisanze:
Makro erstellen und das muss da rein:
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
/cast einslanze
so oft wies halt geht und dann einfach öfter drauf drücken bei einmal drücken klapps nicht
2.Zauberstab:
am besten man hat 2 zauberstäbe und wechselt sie immer damit stackt der dmg
naja vll hilfs ja wem bis dann
credits noch weil ich der erste aufm pserver war der den bug gefunden und benutzt hat... ;O
Fragen wegen Eislanzen Filter. 06/28/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies Nabend,
Da ich sehr gerne den Eislanzen Filter benutze(Damit Eislanze und Gegenzauber vertauscht werden und Eislanze keinen Globalen CD mehr hat), frage ich hier nun, ob vl. jemand weis, wie ich Eislanze zu einen Makro machen kann damit es gleich 5x oder so benutzt wird.
Nun aber zu meinen Problem:
Wen ich einfach nurn Makro mit /cast Ice Lance mache castet er bei mir Gegenzauber..
Gibt es irgendein Makro, was beim Drücken quasi einfach auf deiner Leiste die Zahl andrückt? wie quasi...