Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Holy Nova Spam (For every priest race and rank) - WPE Filter

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Holy Nova Spam (For every priest race and rank) - WPE Filter

Deutsch :

Ich habe euch hier einen Filter geschrieben welcher euch erlaubt "Heilige Nova" mit jeder verfügbaren Priester Rassen und mit jedem Heilige Nova Rank (1-9) zu spamen.

Benötigt wird :
- WPE
- Richtige WoW Version (funktioniert aufjedenfall auf 3.3.2, vielleicht auch schon auf früheren versionen)
-Mein Filter

How to :
1. WPE öffnen, WoW.exe targen (über "Target Programm Button")
2. Filter laden (für deine Rasse)
3. Häkchen beim deinem Holy Nova Rank setzen
4. auf "Enable" Button klicken.
5. Ingame "Heilige Nova" über deinen Rassen Zauber (2 min abklingzeit) spamen.

die Grundidee ist von Snouds Thread gestohlen (Nicht der Filter, nur die Idee !) () und der hats von VMC Also gebt Snoud bitte auch ein tahnks.

Have Fun !

Englisch :

I have written a filter for you which allows you to spam "Holy Nova", with every available priest races and every "Holy Nova" Rank (1-9).

You will need :
- WPE
- Right WoW Version (works with 3.3.2, maybe with older versions too)
- My Filter

How to :
1. Open WPE, target your WoW.exe (with "target program" Button)
2. Load Filter (the one for your race)
3. Make the tick at your Holy Nova Rank
4. Click on "Enable" Button
5. Spam Ingame "Holy Nova" with the instant Spell / Race Spell (2 min. Cooldown) Button.

The Idea is stolen from Snouds Thread (not the Filter the Idea !) () and he get it from VMC So give Snoud thanks too.

Have Fun !

Download Filter :

Edit : Da der Wunsch geäußert wurde das ich WPE auch uploade, hier der Link zu der Modified Version :

Download WPE - Modified + My Filters(Copyrights by creator) :

Evilias is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
haha works like a charm dude! Thanks so much. Hope to see more of your work soon. +tanks

Yannickjuh is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 10
omnomnom gj =D
granko is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
super danke,
allerdings muss es für den holy spam auch noch etwas geben das man(n) kein Mana verbraucht. Hab das heute auch schon in einem Vid. gesehn aber finde nichts =(
Jemand eine Idee?

grüße

MoskitoKlatsche is offline  
Old   #5

Received Thanks: 27
jo das würd mich auch interssieren. Hab den der Das video gmacht hat ma gfragt, dochder antwortet ned mehr
Snoud is offline  
Old   #6

Mir ist die Methode leider nicht bekannt.
Möglicherweise ist es ein Server auf dem VMC GM Rechte hat und "legal" testen darf.
Aber es ist auch durchaus möglich das noch eine Methode besteht um Mana zu cheaten.
In dem Video wird aber auch erklärt, dass der hohe Mana Verbrauch das Problem an diesem Filter ist.
Evilias is offline  
Old   #7

Received Thanks: 33
an sich ein echt gutes set up =D
mache vielleicht das gleiche mit mage und arcane explosion , is ja das gleiche system , kannst die gleichen rassen fertigkeiten benutzen und musst quasi nur statt holy nova arcane explosion setzen^^
mal sehn ob mir langweilig wird, dann mach ich das morgen
PS: gibt n thx, bissl aufwand war das ja schon jeden filter einzeln zu schreiben
palabiatch is offline  
Old   #8

Received Thanks: 127
Weißte wen du sowas released könntest du eigentlich auch wpe mit reinpacken oder zumindest den dl Link posten der nicht zu einer Seite führt die mehr Viren bereits beim Besuch überträgt als sonst was.
Dan wär das ganze sicherlich ganz cool und auch n thanls wert
Riac is offline  
Old   #9

Erledigt, WPE ist mit rein gepackt :-)
Evilias is offline  
Old   #10

Received Thanks: 4
klappt das auch mit arkaner explosion fürn mage ? wenn ja kann mir einer erklären wie ich das schreib ? :P
r4nd0m1337 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by r4nd0m1337 View Post
klappt das auch mit arkaner explosion fürn mage ? wenn ja kann mir einer erklären wie ich das schreib ? :P
ja das funktioniert ^^
musst halt in die "search" spalte die spellid von arkane explosion (rang den du haben willst) reinpacken , der race skill bleibt quasi der selbe^^
um die id zu bekommen suchst am besten auf thottbot oder wowhead danach und packst die dann in den wowid converter^^ muss ich mal raussuchen
ansonsten in den thread [stolen] retro arcane explosion spamming
palabiatch is offline  
Old   #12

jo danke, hab das jetz schon im laufe des tages selbst soweit hinbekommen. nur hab ich jetz das problem wenn ich dann mitm lvl 16 mage, also explosion auf #1. wenn ich jetz den race skill caste läuft der cd vom raceskill ab un es wird nur der raceskill gecastet, in meinem fall arkaner strom. hab mehrfach rumprobiert.

edit: scheiss auf grammatik hoffe jeder verstehts, wenn nich einfach fragen, werds dann nüchtern nochma posten
r4nd0m1337 is offline  
Old   #13

Das selbe bei mir nur der race skill "Drenai Prist" funktioniert.
Nekret is offline  
Old   #14

elite*gold: 105
Received Thanks: 482
Funktioniert auf meinem 2.4.3 - Server mit meinem Bloodelf leider nicht, womöglich ist es aber auch einfach gefixt oder ich mach was falsch
Rick.gfx is offline  
Old   #15

dazu muss man sagen das sind filter für 3.2.2 (soweit ich weiß) ^^
und kann sein dass das mit einigen race skills nicht funktioniert ;o habs bis jetzt nur mit will of the forsaken (wille der verlassen) und da funktioniert das einwandfrei ;o
evtl habt ihr den falschen rang des zaubers in die modify leiste reingehaun ;o oder ihr habt einfach die falsche hex-id

palabiatch is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »