Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-.- Krieger Überwältigen Wpe Pro Gepacht

Discussion on -.- Krieger Überwältigen Wpe Pro Gepacht within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
-.- Krieger Überwältigen Wpe Pro Gepacht

Also auf meinem Server ist es so sobalt ich Überwältigen/ Verwunden worauf mann es gemacht hat Klickt steht da. Mann benötigt einen Combopunkt..
Hat wer ne lösung?
Also vorher Klappte es einbahnfrei.. Pls
bmw2 is offline  
Old 09/09/2010, 11:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
trinitycore hat nen fix dafür rausgegeben also wird jeder server der die updates von trinity mit verfolgt das jetzt wohl fixen ^^
3kids is offline  
Old 09/14/2010, 14:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
die wolln mich verarschen, die solln das schön lassen
Leonidas von Schulbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbote gepacht?
03/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hi. Seit heute Mittag funktioniert mein Angelbot nicht mehr. Ich stelle ihn an und nach EXACT 10 Ködern schaltet er sich aus. Hab ich jetzt 4 mal getestet und nach 10 Ködern immer ausgegangen. Ausserdem habe ich keine einzigen Fisch von diesen 40 Ködern bekommen. Normalerweise habe ich immer 2 Inventarseiten pro 200 Köder bekommen und habe dafür ca 1,5h gebraucht. Ich habe den Angelbot immer über nacht laufen lassen und so pro nacht ca. 6 Muscheln rausgezogen. Nun geht es aber nicht mehr....
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)
Buffstack gepacht ??
10/02/2007 - Flyff - 1 Replies
ist Buffstack gepacht oder was mache ich falsch ich habe die datei Umgeschrieben Buffe andere MIt asmadeos doch mein angriff stärkt sich nur sehr schwach um 100
Suche Makro für Hinrichten/Überwältigen
09/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, da ich mich mit Autoit etc. absolut gar nicht auskenne, hoffe ich, dass ich hier Hilfe finden kann. Also, ich suche ein Script bzw. Makro, das mir, wenn ich die Taste "Q" drücke a) entweder prüft, ob der Gegner 20% Leben hat und dann Hinrichten einsetzt (also eine Taste drückt), sonst die Überwältigen-Taste drückt, oder falls das nicht möglich ist: b) die Taste mit Hinrichten drückt und direkt danach eine mit Überwältigen (sodass immer nur Hinrichten wirkt, wenn es bereit...
überwältigen,rache etc
10/09/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, such nen addon was mir anzeigt wann überwältigen, rache usw benutzt werden kann immer wenn ich seh das es benutzt werden kann isses schon zu spät xD war der meinung sct könnte sowas aber leider net vllt kenn ich die einstellung auch net help pls^^



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.