Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to Dunkelmondjahrmart abfarmen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
How to Dunkelmondjahrmart abfarmen

Hey Leuts,
Habe hier nochwas richtig spannendes
Viele Leute nutzen sogenannte Bots um den Verkäufer abzufarmen wo man u.a
(Arktische pelze, kristallisiertes Leben / Feuer, Nordrend Kräuter sowie jegliches Leder) bekommt. Es kostet euch gold, jedoch für Faulfarme Leute wie mich die zuviel Gold haben is dies eine gute Möglichkeit gegen solche Leute anzukommen.
Was ihr braucht?
-eine Automaus (im Anhang freeware)
+einige Makros erstellen

Ich persöhnlich lasse dies immer über mein second Rechner/account laufen während ich Zocke oder sonst was mache

Das Prinzip ist recht simpel:

Unten bei der Hauptleiste einfach auf eine unbenutze umschalten (leere).
Nun legt ihr auf 1 so etwas wie ein Mastermakro mit dem Inhalt:

/click ActionButton1
/click ActionButton2
/click ActionButton3
/click ActionButton4
/click ActionButton5
/click ActionButton6
/click ActionButton7
/click ActionButton8
/click ActionButton9
/click ActionButton10
/click ActionButton11
/click ActionButton12

Auf dieses Mastermakro legt ihr wenn wir beginnen einfach eure Automaus mit einem Interwall von 500 (5-6 Klicks pro sekunde), dieses Mastermakro tut nichts anderes auser dem Befehl zu geben das die nachfolgenen Buttons ausgeführt werden wie 2, 3, 4, 5, 6, 7 usw.
Auf diese Schaltflächen müsst ihr nun jeweils ein individuelles Makro einstellen, welches angibt was ihr kaufen wollt. Eins von mir schaut atm z.B so aus:

/script local function buy(n,q) for i=1,100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy("Schweres boreanisches Leder",1)

Hier wo nun unterstrichen Schweres boreanisches Leder steht, müsst ihr nun den Namen austauschen zugunsten dem Item welches ihr vom NPC kaufen wollt. (Genaue Rechtschreibung beachten)
Wenn ihr mehrere Items als dieses eine kaufen wollt, einfach Button 3 ,4 ,5 ebenfalls belegen mit so einem makro, wo nur ein anderer Itemname enthalten ist.
Wichtig: Das Händlerfenster vom NPC muss offen sein, damit immer sobald das Item wieder bereit ist direkt eingekauft wird.
Als kleinen Tipp evtl noch, wenn ihr so etwas wie Kristalliertes Feuere kauft setzt ein Makro mit:

/use Kristallisiertes Feuer

Dies hat den Zweck damit ihr je 10 Kristallisiertes Feuer daraus 1 Äonenfeuer macht, was weniger Platz verbraucht (ebenso wie Urmana, Urleben usw)

Falls ihr z.B sicher sein wollt, damit euch höchstens ein Serverdown unterbricht und nicht ein anderer Spieler der gegenseite, erstelle ich mir auch immer einen Volksvertreter der jeweiligen Gegend wo der Markt zu besuch ist:
z.B Orgrimar = Troll Sturmwind = Mensch usw dann PVP Spieler gegen Spieler deaktivieren Nun ist man unter dem Schutz, da keine > lvl 10 getötet werden dürfen + PVP startgebiet aus Nur aufpassen das nicht Scherzbolde euer Inventar mit lederbällen oder sonstigem verstopfen

Hf & Gl beim farmen, meines Wissens sogar legal auf Privatserver / Offi
Übernehme hierbei aber keine Garantie
Attached Files
File Type: zip automaus.zip (398.9 KB, 10 views)

patten is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Virus total

& für unwissende, im Kalender oben rechts sieht man wo & wann der nächste Dunkelmondjahrmarkt ist.
Serverversion ist hierbei egal, klappt bei jeder

patten is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by patten View Post
Hf & Gl beim farmen, meines Wissens sogar legal auf Privatserver / Offi
Übernehme hierbei aber keine Garantie
Ne, ist wegen AutoMaus nicht legal (ist ja so ne Art Bot).
●ROBBY● is offline  
Old   #4

okay, dann nicht lega aber denke nicht nachvollziehbar ^.^ Oder ließt Blizz die offenen Tasks aus?

patten is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by patten View Post
okay, dann nicht lega aber denke nicht nachvollziehbar ^.^ Oder ließt Blizz die offenen Tasks aus?
Nöp soweit ich weiß macht das Warden nicht, kann mich aber auch irren.

●ROBBY● is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »