Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Stolen] Jeden Spell Casten den man will

Discussion on [Stolen] Jeden Spell Casten den man will within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
[Stolen] Jeden Spell Casten den man will

Dieser Exploit stand mal auf **** wurde aber entfernt(wieso auch immer) Also muss ich alles selbstschreiben und leider nur auf Deutsch :/ sofern jemand eine Englische Übersetzung macht, währe das hilfreich für die Englischen Spieler hier


Dieser Exploit geht quasi fast so wie der Item Exploit mit Cheat Engine nur ist es mit Spells wesentlich Lustiger =).

1.Downloade und Installiere CE

2.Starte WoW und CE, Target WoW(bzw. in CE heißt es Open).

3.Schreibe in den Leeren Feld unter Next Scan die ID von deinem Item, was du verändern willst(z.b. - Seltsamer Staub) ACHTUNGas Item, was ihr changen möchtet darf nicht voher schon einen Benutzen Effect haben! sonst wird nur der Normale Zauber gewirkt!

4. Klick auf First Scan und Makiere dann alle ID's AUSSER DEN GRÜNEN! die Links aufgetaucht sind und Klicke auf den Roten Pfeil unten.

5.Sind die ID's nun Unten aufgetaucht, Makiere diese wieder und drücke Rechte Maustaste -> Change Record -> Value.

6.Lösche die ID die in dem Feld steht und gebe anstatt die ID von einem Item ein das einen Use Effect hat(z.b. Elunes Kerze - 21713)

7.So, nun hast du Elunes Kerze im Inventar und kannst nun zum Spell Changen gehen.

8.Drücke bei Cheat Engine auf Delete All adresses from list(Dieses kleine Schild)

9.Suche nun bei Buffed oder irgend einer WOWDB seite nach den Spell von diesem Item(Elunes Kerze ist z.b. )

10.Mache das Gleiche wie in Schritt 4 und 5.

11.Gebe in dem Feld nun die ID von deinem Spell ein, den du gerne haben möchtest .

So, dass wars hoffentlich gehts auf euren Server :P

Hier noch nen paar Nützliche Spells die mir gefallen.

22856 - Eisschloss(Friert euer Ziel für immer ein und bricht auch nicht bei Schaden - Geht nur weg wen das Ziel stirbt :P)

39704 - Illidans Verwandlung(Ihr Verwandelt euch zu Illidan für immer - ist aber ein Wegklickbarer Buff)

52982 - Akali's Immunität(Ihr werdet IMMUN Gegen allen angriffen/Zaubern - hält auch nachm Loggout noch an ).

35354 - Hand des Todes(Ihr tötet alle Gegner sofort - Funktioniert leider nurnoch auf sehr wenigen Servern aber auf ****.de funzt es noch aufm Arena Realm )

32727 - Arenavorbereitung(Eure Fähigkeiten kosten kein Mana/Wut/Energie/Runenmacht mehr - Happy Spamming)

Nochwas, ihr könnt damit die Spells anderer Klassen auch benutzen und die kosten sogar nichtmal Mana/Energie/Wut/Runenmacht

Falls etwas undeutlich erscheint einfach melden, ich sehs mir mal an und verbesser es dan.
DTmaik is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/24/2009, 08:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 12
das ich da nicht selber draufgekommen bin, einfach die spell id eines gegenstands wie der kerze zu wecheln :O
Duly330 is offline  
Old 07/24/2009, 08:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
//Schon lange auf den meisten Servern gefixxt, der Exploit bringt nur noch bei alten Servern was, die nie updaten.
jinja is offline  
Old 07/24/2009, 08:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by jinja View Post
//Schon lange auf den meisten Servern gefixxt, der Exploit bringt nur noch bei alten Servern was, die nie updaten.
Jop, aber davon gibts auchnoch genügend von

Und sofern jemand keinen Server findet, kann er sich wie oben kurz geschrieben mal auf umschauen, da funzt alles noch(3.1.3 Server).
DTmaik is offline  
Old 07/24/2009, 09:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 120
Received Thanks: 21
Well, it did not work in two of the servers I play in. Thanks though.
Mucea is offline  
Old 07/24/2009, 10:24   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Didn't work for me.
Pexus is offline  
Old 07/24/2009, 10:40   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
Auf dem fun geht es auch also das mit dem immunitätsding HAnddes Todes oder so leider net.
G3R_Massacr3 is offline  
Old 07/24/2009, 11:03   #8
 
Ragnok2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 67
Received Thanks: 24
Wahrscheinlich weil du den Ruhestein zu der Kerze gemacht hast, nimm am besten Gegenstände, die man sonst nicht mit Rechtsklick benutzen kann: z.B: Ingenieurstinte, Seltsamer Staub usw.
Ragnok2 is offline  
Old 07/24/2009, 11:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 12
ich bin mal gespannt ob man auch verzauberung auf z.B.waffen etc. halt irgendetwas was ein spell castet austauschen kann, ich denke aber das ist server side
Duly330 is offline  
Old 07/24/2009, 12:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Duly330 View Post
ich bin mal gespannt ob man auch verzauberung auf z.B.waffen etc. halt irgendetwas was ein spell castet austauschen kann, ich denke aber das ist server side
Das Geht.

Man kann z.b. nen seltsamen staub in changen und man kann sich die dan auch ganz Normal draufmachen.

Einfach durchgucken was keine Reqs hat.

Edit: Rüsstungs VZ wie die Rollen die ein Verzauberer machen kann gehen leider nicht, dort erscheint nur die Meldung:"Item is Gone."

Habe übrigens noch ein Spell gefunden der eine HALBE Million Schaden macht ^^
funzt aufm Arena Realm, keine Ahnung ober auch aufm Posi geht
DTmaik is offline  
Old 07/24/2009, 13:26   #11



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Arenavorbereitung reinhauen und dann Arkane Explosion spammen, ein Traum =D
-= Re@p3r =- is offline  
Old 07/24/2009, 13:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo,
ich spiele auch auf dem Arena Realm bei ********* aber wenn ich das so mache wie in deiner beschreibung bekomme ich immer einen Error... Ich verwandel immer einen Ring in elunes Kerze dann wollte ich mir z.B aus elunes Kerze Hand des todes machen und bekomme dann einen error.
Könnt ihr mir da Vielleicht helfen?
lordbarti is offline  
Old 07/24/2009, 13:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bei mir genau das gleiche wen ich dir Kerze im invent habe und dan die Value in die des Spell veränder bekomm ich ingame irgendwelche equipt teile.
sukaro is offline  
Old 07/24/2009, 13:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also wir bräuchten mal euren Rat :S ^^
lordbarti is offline  
Old 07/24/2009, 13:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 15
Received Thanks: 1
hab das selbe problem wenn ich spell id ändere dann krieg ich rüstungs item.
rubyrube is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Npc casten lassen
05/10/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann ,wie ich npcs casten lasse. Ich hab im internet ne ganze weile gesucht aber nie TuTs gefunden bei denen die dbs über einstimmen. Ich benutzt ne trintry core für 3.3.2 wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. MFG Arras
(STOLEN)shaman spell stacking new
03/03/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 49 Replies
1-put the flametoungue buff on your actionbar 2-the hunter have to disarm you 3-when u are disarm put the flametongue buff 4-when u are not disarm extingue your flametongue disarm (rightclik on the buff) nochmal auf deutsch 1-legt euch flammenzunge in eure aktionsleiste 2-hol dir nen jäger der dich entwaffnen kann 3-und wen du entwaffnet bist caste flammenzunge
Im sitzen casten
08/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi habe folgendes entdeckt: Man kann im sitzen casten(habe es mit dem Ruhestein gemacht) wenn man so zeitgleich wie möglich den Spell (Ruhestein z.B.) und "Essen" drückt! Er wird anfangen zu casten und dabei im sitzen essen.. Ob er zu Ende castet weiß ich nicht! Muss aber jetzt weg^^ Cu! :bandit:
schneller casten????
04/27/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, in dem video mobius_revamoed gesehen, dass der spieler kaum bzw. keine cast zeit für seine spells hat!!! wie geht das???? was fürm einen hack benutzt er??? http://downloads.elitepvpers.com/index.php?...ld+o f+Warcraft/



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.