Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold erhacken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Gold erhacken

(Diese Methode ist auf geschätzten 97% der Server gefixxt, also bitte nicht wundern wenn es nicht mehr funktioniert!)

So da ich nun hier schon sehr viele unnötige Threads gesehen habe in denen gefragt wird ob man irgendwie Gold auf Privatservern ercheaten kann und darauf immer die Antwort kam "geht nicht und wird nie gehen blabla" habe ich beschlossen ein kleines Howto zu schreiben wie es doch möglich ist.

Es ist zwar kein Trick wo man sofort 34958345 Gold in der Tasche hat aber ich sag mal in 1 Stunde macht man locker genug Gold um nie wieder Goldnot haben zu müssen.

Ich kenne diese Möglichkeit Gold zu machen zwar schon länger, poste sie aber erst jetzt da auf vielen Servern die "alten" Sachen (WPE, CE,....) Monate lang gefixt waren und in letzter Zeit wieder funktionieren.
So einen Server braucht ihr, sowie CE oder das nötige Wissen einen Cache zu schreiben, wobei es mit einem Cache um einiges schneller geht einen hohen Goldbetrag zu erreichen.

Es ist der gute alte Trick einfach jeden Spell zu casten den man will.

Ich fasse mal die CE variante zusammen:

Starte CE und target WoW

Nun sucht man sich irgend ein Item das beim Händler so gut wie nichts kostet und keinen "benutzen" effekt hat (Ich nehme meistens Sternenholz). Sucht die ID dieses Gegenstands raus (in meinem Fall 11291) und gibt diese in CE bei "Value:" ein und klickt first Scan. Markiert nun alle ID's auser die grünen und klickt auf den roten Pfeil.

Sind die ID's nun unten aufgetaucht, markiert diese wieder und drückt Rechte Maustaste -> Change Record -> Value.

Löscht die ID die in dem Feld steht und gebt stattdessen die ID von einem Item ein das einen "benutzen" Effekt hat (meist wird Elunes Kerze verwendet - 21713)

Nun alle Adressen unten rauslöschen (rotes Schild) und die ID des SPELLS von dem Item in das ihr das Sternenholz oder was auch immer geändert habt scannen (der Spell von Elunes Kerze ist 26374).

Jetzt wieder alle Adressen markieren und roten Pfeil drücken.
Wieder Rechtsklick -> Change record -> Value
Wer das schon öfters gemacht hat weiss dass er nun die ID von dem Spell eingeben kann den er gerne casten möchte.

Ich habe einen Spell gefunden der einem einfach ein episches Item gibt für das man beim Händler (wieviel?) 11g bekommt wenn ich mich richtig erinnere.
Die ID von diesem Spell ist 48956.
Also gebt ihr dann bei Value 48956 ein.

Jetzt könnt ihr einfach eure Kerze rechtsklicken und bekommt dafür pro Klick einen Dolch der 11g(?) wert ist.
Nun könnt ihr einfach so viel Dolche erstellen und verkaufen bis ihr so viel Gold habt wie ihr für nötig haltet.

Ich hoffe diese Anleitung ist verständlich geschrieben auch für Anfänger.

Aber da es wie gesagt mit einem Cache um einiges schneller geht (weil bei der CE Variante gibt es global CD) werde ich heute Abend einen Cache dazu schreiben. (Wer ihn haben möchte PM an mich)

Ich weiss es ist einfach nur ein alter Trick mit einem anderen Spell, aber hab mir gedacht wenn schon so oft nach Goldhacks/Goldcheats gefragt wird mach ich einen eigenen Thread dafür auf.

Ich hoffe der ein oder andere kann einen Nutzen daraus ziehen

MFG SeiXX

SeiXX is offline  
Thanks
16 Users
Old   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
CE = Cheat engine?... gibt iwo n vertrauenswürdigen link dafür?

Franzknut is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,042
Quote:
Originally Posted by Dtex View Post
CE = Cheat engine?... gibt iwo n vertrauenswürdigen link dafür?

Was würde die Welt nur ohne Google machen.
Kazaaa is offline  
Old   #4

Received Thanks: 27
cool auch verständlich geschrieben. Nich so wie bei mir imma
nein im ernst find ich gut. Wobeis mit der "in geschenk verpacken und dupen" methode doch ein kleines bisschen schneller geht Aber ich will ned meckern^^

Snoud

Snoud is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
cool auch verständlich geschrieben. Nich so wie bei mir imma
nein im ernst find ich gut. Wobeis mit der "in geschenk verpacken und dupen" methode doch ein kleines bisschen schneller geht Aber ich will ned meckern^^

Snoud
Danke für das Kompliment erstmal. Ob es mit dupen wirklich schneller geht darüber lässt sich streiten. Aber wenn man das mit dupen machen will braucht man ja erstmal ein wertvolles Item (was auf blizzlike Servern nicht immer leicht zu kriegen ist und man wohl lvl 60+ sein müsste).

Mit meiner Art kann man bereits ab Level 1 massig Gold machen.
SeiXX is offline  
Old   #6

Received Thanks: 424
funktioniert leider nicht auf meinem server, trotzdem thx+
#Hedonist is offline  
Old   #7

Received Thanks: 27
hmm ja das stimmt schon. Aber mann kann, dastime ja von einem freund erhandeln. Bzw. Titansteel Destroyer
etwa 20g pro verkauf, mal 10 = 200 x masenproducktin also etwa 10 = 2000g in...6 minuten wie ich das berechnet habe^^
aber wie gesagt, meckern is nicht meine art. Nun, ich sag aber trotzdem gern meine meinung^^
Aber, deine art is halt für die dei mit ce mehr anfangen können als ich ein segen
Snoud is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Das umwandeln klappt zwar aber das rechtsklicken geht nicht.

Edit: Ich zock auf rising gods vll hab ich auch was falsch gemacht. :S
.b0T is offline  
Old   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
auf welchens erver funzt es denn kannste vllt welche in deinem ersten post reinschreiben. und auch welche wo es sich lohnt. xD danke schonmal im vorraus.
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #10

Hmm ich finde es sehr komisch dass es bei euch 3 nicht funktioniert.
Ich habe Gestern einige Server ausprobiert und meine Endstatistik war dass es bei ca 4/5 Servern klappt.
Schreibt mir bitte wie die Server heissen auf denen ihr zockt würde es gerne selbst ausprobieren.

@ kpgndfÜApsnapidbzasv

Habe mir nur OP Server ausgesucht zum testen damit ich mich gleich zu meinem "Cache Verkäufer" porten kann, darum kann ich dir keinen Server sagen wo es geht und nützlich ist. Aber falls ich auf einen stoße gebe ich dir bescheid.
SeiXX is offline  
Old   #11

ok bei meinem funzt es nicht bringt aber auch nix xD und mein blizzlike server is atm down xD.

funzt auf zeus highrate nicht (mcwow).
funzt net auf nordschlachtwow.
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 424
hab jz auch paar durchgetestet, der einzigste aufs dem jz funktioniert hat war undamed wow^
#Hedonist is offline  
Old   #13

bring es den da was?
bring ja eig nur was auf blizz/hightrate servern.
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #14

elite*gold: 14
Received Thanks: 8
Also bei mir kratzt wow ab, wenn ich die values change
ReWrite94 is offline  
Old   #15

habe es auf undamed probiert aber der gegenstand löst sich nur auf uns das wars.

G3R_Massacr3 is offline  
Reply

Tags
cache, ce, gold, hack, sniffing

« Previous Thread | Next Thread »