Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine WPE Pro Sammlung ,Filters und nüzliche Programme [NEU ein Krieger Filter]

Discussion on Meine WPE Pro Sammlung ,Filters und nüzliche Programme [NEU ein Krieger Filter] within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 05/27/2010, 19:03   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
so habe es jz geschafft das der Wirbelwind castet, wenn ich Kochendes Blut caste, aber dann hat es CD.... also den normalen Wirbelwind CD..
Korn400 is offline  
Old 06/10/2010, 03:37   #47
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
mal ne frage wisst ihr obs beim schurken noch fnuktioniert spells zu caasten die man eigentlich invis casten muss like hinterhalt tauschen mit meucheln oder tritt mit meucheln oder wenn man schwer trägt finsterr tritt> meucheln o.Ä?
TheX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 10:25   #48
 
elite*gold: -120
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 9
muss das ein bestimmter server sein?? wie mangos oda so?? bin auf einem 3.3.3a server und es geht net, wenn ich bei dudu zerfleischen mache (spurt) dann macht er nix, garnix spurt net (wie auch) aber auch kein zerfleichen
Nochmalich is offline  
Old 06/12/2010, 11:31   #49
 
cHaOsNeMeSiS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 102
Received Thanks: 12
Funtzt bei mir auch net Server ist 3.3.3a
cHaOsNeMeSiS is offline  
Old 06/14/2010, 16:54   #50
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich bin ein ziehmlicher anfänger in sachen wpe und so und wollte das ganze jetzt auch mal ausprobieren aber:

wie kann ich jetzt ankanbeschuss vom alli-mage so verändern das es es KEIN cooldown mehr hat?

ne kleine hilfe wäre da nicht schlecht ^^
antrix99 is offline  
Old 06/14/2010, 19:24   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 7
Quote:
so habe es jz geschafft das der Wirbelwind castet, wenn ich Kochendes Blut caste, aber dann hat es CD.... also den normalen Wirbelwind CD..
Quote:
ich bin ein ziehmlicher anfänger in sachen wpe und so und wollte das ganze jetzt auch mal ausprobieren aber:

wie kann ich jetzt ankanbeschuss vom alli-mage so verändern das es es KEIN cooldown mehr hat?

ne kleine hilfe wäre da nicht schlecht ^^
Ich bin nun wirklich auch kein Profi, aber ich denke nicht, dass man einen Cooldown einfach entfernen kann. Du kannst Voraussetzungen übergehen, wie man hier bei dem Überwältigen-Filter sieht. Der Gegner muss nicht mehr ausweichen damit du es benutzen kannst, aber der Cooldown bleibt. Es geht jedoch auch nicht bei allen Voraussetzungen, Rache kannst du zum Beispiel nicht spammen, da DU dafür Blocken musst.

EDIT:

Das sind Infos, welche ich durch meine eigenen Versuche geschlussfolgert habe. Da ich oben schon erwähnt habe, dass ich kein Profi bin gehe ich daher auch kein Gewähr für den Wahrheitsgehalt.
Platzwart is offline  
Old 06/22/2010, 13:37   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Platzwart View Post
Ich bin nun wirklich auch kein Profi, aber ich denke nicht, dass man einen Cooldown einfach entfernen kann. Du kannst Voraussetzungen übergehen, wie man hier bei dem Überwältigen-Filter sieht. Der Gegner muss nicht mehr ausweichen damit du es benutzen kannst, aber der Cooldown bleibt. Es geht jedoch auch nicht bei allen Voraussetzungen, Rache kannst du zum Beispiel nicht spammen, da DU dafür Blocken musst.

EDIT:

Das sind Infos, welche ich durch meine eigenen Versuche geschlussfolgert habe. Da ich oben schon erwähnt habe, dass ich kein Profi bin gehe ich daher auch kein Gewähr für den Wahrheitsgehalt.
ok des versteh ich^^, aber wozu ist des Spell-vertauschen dann gut, wenn nicht für Cooldown?
(Außer natürlich des mit den Voraussetzungen entfernen)

Also wie schaffen die Leute in den ganzen Youtube-videos nach den spell-vertauschen so viel dmg zu machen?
antifisch is offline  
Old 06/26/2010, 15:07   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ehmm ne frage gibts irgend ein filter der macht das es nicht solange ladet bis der mage endlich z.b. Pyroschlag abfeuert
wen ja bitte postet ihn wäre echt net
DerBesitzer is offline  
Old 06/27/2010, 10:17   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DerBesitzer View Post
ehmm ne frage gibts irgend ein filter der macht das es nicht solange ladet bis der mage endlich z.b. Pyroschlag abfeuert
wen ja bitte postet ihn wäre echt net

ich kenn mich zwar nur relativ mäßig aus, aber so weit ich weiß hängt des da von ab auf welcher Version von WoW du zockst.
Auf den alten müsste noch so gut wie alles funzen aber ab min 3.3.2 ist es schon sehr schwer nen filter zu finden
antifisch is offline  
Old 07/01/2010, 16:02   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 42
Received Thanks: 5
gesammlte wpe pro edits compiled letzens auf cheatleague entdeckt

download link uploaded.to/file/mknu5p
Shigemato is offline  
Old 07/01/2010, 23:58   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
haufen1234 is offline  
Old 07/02/2010, 11:04   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 31
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shigemato View Post
gesammlte wpe pro edits compiled letzens auf cheatleague entdeckt

download link uploaded.to/file/mknu5p
ACHTUNG: Virus/Trojaner lt. AVG

Und wenn ihr euch die anderen Beiträge des Users anseht - verschiedene Spiele, immer der gleiche Download . . .
BigUglyMoo is offline  
Old 07/27/2010, 19:31   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir hat magle immer noch so eine art GCD
das heist ich klicke drauf und es kommt nur jede sikunde ein mal D:
antinio is offline  
Old 07/29/2010, 13:36   #59
 
Maybira's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
kannste das abändern bei den Kriegern? Ich bin kein Orc oder Troll, wäre cool, wenn du zb. den Demo-Ruf dafür opfern könntest oderso, halt was, was auch wirklich jeder hat
Maybira is offline  
Old 08/02/2010, 13:23   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Maybira View Post
kannste das abändern bei den Kriegern? Ich bin kein Orc oder Troll, wäre cool, wenn du zb. den Demo-Ruf dafür opfern könntest oderso, halt was, was auch wirklich jeder hat


08 - 09
4D - B9
B8 - 1C
Platzwart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE pro Sammlung :) neu Hexenmeister Filter und Druide Feral
10/05/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 18 Replies
Bitte den neusten Beitrag lesen :mofo:
[SAMMLUNG] .BlackMuffin™ Programme
07/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Hallo, ich stelle euch hier meine selbstgecodeten Programme u. Projekte vor ;) Hoffe es gefällt euch. .BlackMuffin™ Injektor v1.2 VirusTotal
Meine Programme (VB8 und C++)
02/21/2009 - C/C++ - 0 Replies
Ich hab mal ein paar nützliche Programme die ich VB8 und C++ geschrieben habe hochgeladen für euch. Schaut sie euch an und Habt Spaß wenn ihr sie braucht ^^ Credits für die Programme: Alle von mir Gecodet Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.