Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Filter healp^^

Discussion on WPE Filter healp^^ within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Talking WPE Filter healp^^

Kann mir wer einen richtig guten schurken filter machen bin schurke lvl 64 wäre sehr nett am besten mit anleitung


Can someone who can properly filter make good schurken am schurke lvl 64 would be very nice best with instructions
sry for my english
BenelliTuner is offline  
Old 05/20/2008, 23:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
would be nice , i aswell dotn know how to make a filter
badkill35 is offline  
Old 05/21/2008, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
cant understad zzz
legopro is offline  
Old 05/21/2008, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 8
hmm ich glaube das fällt in die Kategorie:

[NO QUESTIONS]

Tu den Threat in den "Ask the Experts" Kategorie rein.
Tsg222 is offline  
Old 05/21/2008, 18:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 3
also ich hab keine filter mehr und wpe auch nich, weil das nichmehr wirklich funktioniert auf den guten servern, aber ich kann dir erklären wie es geht. und zwar für schurken gibts einige gute filter wie zb. offhand waffenschaden ins unendliche steigern.
an dem beispiel werde ich jetzt auch gleich ma erklären wie man sich nen filter schreibt, obwohl ich sicher bin dass das schon einige gemacht haben:

1. skillst du mit deinen talenten auf beidhändigkeitspezalisierung (dual wield süecalization)

2. gehst du auf und suchst nach dem spell ( )

3. die nummer am ende der web-adresse "13852" gibst du in den windowstaschenrechner ein und klickst dann gans links auf "Hex", jetzt hast du die Hexadezimalzahl ( 361C )

4. Jetzt gehst du in Wpe und konfigurierst es für WOW.exe etc. blabla.

5. jetzt doppelklickst du auf einen filter, es erscheint eine tabelle, hier trägst du bei Search die Hex Zahl von Verstohlenheit (stealth) ein, die du auch rausgesucht hast mit taschenrechner etc. blabla ( 06FB ), aber ACHTUNG ! du musst in feld 007 FB und ich feld 008 06 eintragen, also zuerst die beiden hinteren und dann die beiden vorderen.

6. als letztes noch die Hex Zahl von Dual Wield Spez. in die Modify reihe , d.h. in feld 007 1C und in feld 008 36.

7. filter anschalten und fertig, jetzt kannst du ingame auf stealth klicken und dein offhand schaden erhöht sich jedes mal um 10% , d.h. nach ein paar mal klicken ca 6 mio oder so. hf

so das wars so im groben, wenn du dich bischen bemühst findest du sicher irgendwo ein tutorial mit screens, wo sich einer richtig zeit genommen hat, sonst fragst einfach nochma .

mfg
haventgotany is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2008, 21:20   #6
 
TheHeadHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 79
Received Thanks: 35
wärst du wohl so nett und würdest den filter was du grade beschrieben hast hochladen und posten?!
TheHeadHunter is offline  
Old 05/22/2008, 13:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 3

hab ich jetzt in den tiefen meines papierkorbes gefunden...is aber einiges mehr dabei jetzt.
mit Vitality könnt ihr eure HP erhöhen wenn ihr auf verstohlenheit klickt
mit Bew 15 erhöht ihr eure Bew mit jedem klick, is das unauffälligste, dadurch steigt nämlich nur der crit %, dodge % und etwas der schaden .
der andere kram weiß ich nimmer so genau könnt ja mal ausprobieren
mfg
haventgotany is offline  
Old 05/22/2008, 15:49   #8
 
FlamingEternity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by haventgotany View Post
also ich hab keine filter mehr und wpe auch nich, weil das nichmehr wirklich funktioniert auf den guten servern, aber ich kann dir erklären wie es geht. und zwar für schurken gibts einige gute filter wie zb. offhand waffenschaden ins unendliche steigern.
an dem beispiel werde ich jetzt auch gleich ma erklären wie man sich nen filter schreibt, obwohl ich sicher bin dass das schon einige gemacht haben:

1. skillst du mit deinen talenten auf beidhändigkeitspezalisierung (dual wield süecalization)

2. gehst du auf und suchst nach dem spell ( )

3. die nummer am ende der web-adresse "13852" gibst du in den windowstaschenrechner ein und klickst dann gans links auf "Hex", jetzt hast du die Hexadezimalzahl ( 361C )

4. Jetzt gehst du in Wpe und konfigurierst es für WOW.exe etc. blabla.

5. jetzt doppelklickst du auf einen filter, es erscheint eine tabelle, hier trägst du bei Search die Hex Zahl von Verstohlenheit (stealth) ein, die du auch rausgesucht hast mit taschenrechner etc. blabla ( 06FB ), aber ACHTUNG ! du musst in feld 007 FB und ich feld 008 06 eintragen, also zuerst die beiden hinteren und dann die beiden vorderen.

6. als letztes noch die Hex Zahl von Dual Wield Spez. in die Modify reihe , d.h. in feld 007 1C und in feld 008 36.

7. filter anschalten und fertig, jetzt kannst du ingame auf stealth klicken und dein offhand schaden erhöht sich jedes mal um 10% , d.h. nach ein paar mal klicken ca 6 mio oder so. hf

so das wars so im groben, wenn du dich bischen bemühst findest du sicher irgendwo ein tutorial mit screens, wo sich einer richtig zeit genommen hat, sonst fragst einfach nochma .

mfg
wenn man das so macht, muss man nicht "Stealth", sonder "Will Of Forsaken" drücken^^
FlamingEternity is offline  
Old 05/22/2008, 16:05   #9
 
TheHeadHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 79
Received Thanks: 35
Also Vitality klappt net
Am besten du erklärst mal das was du genau weißt und zwar genau weil ich komm nicht klar ich mach bestimmt etwas falsch aber es klingt einfach zu geil^^
TheHeadHunter is offline  
Old 05/22/2008, 22:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Habs ausprobiert klappt nish xD klapt es bei i-jemanden >.<
bin aufm server wo version 2.3.3 ist da müsste es doch gehen oder??
BenelliTuner is offline  
Old 05/22/2008, 23:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich will son filter wie in dem video
hat den zufällig einer^^
BenelliTuner is offline  
Old 05/23/2008, 03:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 3
ihr müsst natürlich vitality geskillt haben als talent...sonbst geht das nich, und es geht 100% ich hab mit 30000 hp und 6 mio offhand-schaden black tempel etc gesolot ... aber soviel ich weiß is das alles gefixed auf den meisten servern, darum spiel ich auch garkein wow mehr.
haventgotany is offline  
Old 05/23/2008, 10:23   #13
 
FlamingEternity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BenelliTuner View Post
ich will son filter wie in dem video
hat den zufällig einer^^
Das is genau der mit der Beidhändigkeit -=» erhöht den Offhand Damage.

Außerdem, is klar das die Filter nicht funzen, ih müsst nicht Stealth sondern "Will Of Forsaken" drücken (Untoter Rassenspell)
401E -=» 1E40 -=» 7744 -=» Will Of Forsaken ^^
FlamingEternity is offline  
Old 05/23/2008, 10:25   #14
 
FlamingEternity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
argh, sry für doppelpost, ausversehen -.-

wenn jmd nen serverkennt wo das noch geht, dann raus damit!
FlamingEternity is offline  
Old 05/23/2008, 12:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Jo ich glaub bei mir funzt es ncih aufm server wenn jemand einen kennt würd es gern ma ausprobieren ^^
BenelliTuner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert. Download: WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
LIL HEALP PLEASE?
08/22/2008 - Dekaron - 4 Replies
Hello all! I got banned today my 50 seg and my 60 mage got banned...:( so i have to start all up again so i wondered if someone could plvl me a lil?? please i will pay good in game with silevrs fs sloted high lvl items that u want hope to hear a yes or a pm.:mofo:
Can some1 healp me?
12/13/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies
When i start CO2 it say some error whit graphic.dll Do some1 know how to fix that, or if some1 post here a graphic.dll(only if he work) for CO2. Thanks! :)
can some1 healp me? (just answer me if u have a time)
11/30/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Can i somehow from CO private server come to normal server with that char.:confused:



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.