Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

One Hit Kill german faq/Deutsch

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Eine attacke wäre Todesberührung ! ziemlich geil haut alles um ! 05 00 ! Und ich kann bestätigen dass es auch auf version 1.8.4 1.8.0 und 1.8.2 läuft ! wenn nicht hab ihr was falsch gemacht ! Und ich versteh auch nicht was der Thread überhaupt soll , in dem OriginalThread steht alles drin ! wenn ihr zu faul zum lesen von 40 ( ) Seiten seid dann ist es euer Problem ( ich meine der hack ist einfach zu geil !!&#33 ich finde schon fast das das n Doppelpost ist ! Und an dender hier für 10 Karma erklären will wie man alle gegenstände macht : Ich kann euch die Erklärung umsonst reinmachen ! seitwann verlangt man Karma für cheats (ist ja fast wie mit Paysites &#33 . Wenns dein Hack wär könnt ich n bissle verstehen aber du kannst das nicht verlangen da es schon im original Thread drin stand ! Also Leute lest lieber den original Thread anstelle der "Kurzversion" , da -wie ihr seht- viele der Fragen auftauchen die schon im Org Thread beantwortet wurden ! und wenn ihr fragen habt könnt ihr viele Leute fragen , z.B. mich, ich helfe gerne weiter aber "FAULENTHREADS" kann man echt nicht gebrauchen . cya

dkchester is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by dkchester@Feb 17 2006, 14:50
Eine attacke wäre Todesberührung ! ziemlich geil haut alles um ! 05 00 ! Und ich kann bestätigen dass es auch auf version 1.8.4 1.8.0 und 1.8.2 läuft ! wenn nicht hab ihr was falsch gemacht ! Und ich versteh auch nicht was der Thread überhaupt soll , in dem OriginalThread steht alles drin ! wenn ihr zu faul zum lesen von 40 ( ) Seiten seid dann ist es euer Problem ( ich meine der hack ist einfach zu geil !!&#33 ich finde schon fast das das n Doppelpost ist ! Und an dender hier für 10 Karma erklären will wie man alle gegenstände macht : Ich kann euch die Erklärung umsonst reinmachen ! seitwann verlangt man Karma für cheats (ist ja fast wie mit Paysites &#33 . Wenns dein Hack wär könnt ich n bissle verstehen aber du kannst das nicht verlangen da es schon im original Thread drin stand ! Also Leute lest lieber den original Thread anstelle der "Kurzversion" , da -wie ihr seht- viele der Fragen auftauchen die schon im Org Thread beantwortet wurden ! und wenn ihr fragen habt könnt ihr viele Leute fragen , z.B. mich, ich helfe gerne weiter aber "FAULENTHREADS" kann man echt nicht gebrauchen . cya
05 00 tötet einen aber selber xD

w0wfreak is offline  
Old   #18

Hi! könnte mir vl. ma jmd. von euch helfen?? Icq: 170894470!
Maxx is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
ich aheb das schon länger laufen und alles funzt super

die gms behaupten lacd würde es aufhalten aber ein bisschen editen dann ging das wieder

nun meine frage an dkchester und andere

wie mach ich das mit den items ?

ich habe mal gelesen zeile 15 und 16 editen aber das funktioniert nicht bei mir

wenns klappt bekommt ihr karma von mir obwohl ich nicht weis was das bringt

aber ihr sied ja alle scharf drauf

Iskariot is offline  
Old   #20

Quote:
Originally posted by w0wfreak+Feb 17 2006, 15:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (w0wfreak @ Feb 17 2006, 15:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dkchester@Feb 17 2006, 14:50
Eine attacke wäre Todesberührung &#33; ziemlich geil haut alles um &#33; 05 00 &#33; Und ich kann bestätigen dass es auch auf version 1.8.4 1.8.0 und 1.8.2 läuft &#33; wenn nicht hab ihr was falsch gemacht &#33; Und ich versteh auch nicht was der Thread überhaupt soll , in dem OriginalThread steht alles drin &#33; wenn ihr zu faul zum lesen von 40 ( ) Seiten seid dann ist es euer Problem ( ich meine der hack ist einfach zu geil &#33;&#33;&#33 ich finde schon fast das das n Doppelpost ist &#33; Und an dender hier für 10 Karma erklären will wie man alle gegenstände macht : Ich kann euch die Erklärung umsonst reinmachen &#33; seitwann verlangt man Karma für cheats (ist ja fast wie mit Paysites &#33 . Wenns dein Hack wär könnt ich n bissle verstehen aber du kannst das nicht verlangen da es schon im original Thread drin stand &#33; Also Leute lest lieber den original Thread anstelle der "Kurzversion" , da -wie ihr seht- viele der Fragen auftauchen die schon im Org Thread beantwortet wurden &#33; und wenn ihr fragen habt könnt ihr viele Leute fragen , z.B. mich, ich helfe gerne weiter aber "FAULENTHREADS" kann man echt nicht gebrauchen . cya
05 00 tötet einen aber selber xD [/b][/quote]
Also Todesberührung killt dich nur selbst wenn du es auf einen Buff raufhaust oder andern Skill der auf dich wirkt &#33; mit geänderten Attacken klappt alles &#33; wenn dus nicht glaubst probiers noch einmal &#33; ich kille mit meinem Feuerschlag alles weil ich es in Todesberrührung gechanged habe &#33;

@ Iskariot : Du hast richtiig gelesen um ITEMS mit WPE PRO zu erstellen brauchst du die Angaben der 15 und 16 Steele eines Send Files .
1. Du scanns wie bei einer Attacke den Kauf eines beliebigen Gegenstandes .(15 u 16 Stelle des Send Files)
2. Dann gehst du auf wow-handwerk.de oder anderen Database (ausser Thottbot , da stehen keine Ids für Waffen , du kannst nur die Ids von Zaubern von Thottbot.com/de verwenden )und suchst dir die id von der waffe / Item oder sonst was &#33;
3.Du öffnest deinen Taschenrechner und und changest die ansicht in Wissenschaftlich
4. Nun gibst du die Id ein und markierst den Punkt Bei Hex
5.Die eingegebene Zahl hat sich geändert (tadaaa&#33 von mir aus steht da 1234 , nun vertauschtst du das erste Zahlenpaar 12 mit dem zweiten 34 und kommst auf 34 12 &#33; das ist die id die du nun an die 15 und 16 Stelle im Modify bei einem Filter eingeben musst &#33; Also ich kann dir die id von Grober Faden geben ( 10 09 glaub ich , aber du kannst ja was anderes scannen ^^) und changest die dann in die umgedrehte Hex der Id der gewünschten Waffe oder Items. Wenn du nun den Groben Faden kaufst solltest du anstelle des Fadens die gewünschte Waffe bekommen . Versuchs erstma damit ansonsten Frag noch mal was dir unverständlich ist und wo es Probleme gab (+Karma plz &#33; ) cya
dkchester is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

wenns funktionier kriegste karma

was bringt das eigentlich ?
Iskariot is offline  
Old   #22

ka ahnung aber alle sind geil drauf &#33; Peer Group Pressure eben &#33; wenn morgen alle nackt rumlaufen lauf ich übermorgen auch so rum &#33; du etwa nicht ?
dkchester is offline  
Old   #23

es funzt mal eben 2 mal thunderfury geholt ^^

nun noch ne frage wie kann mand amit gut geld amchen ?

gibt es ein item was ordnetlich gold beim verklauf gibt und wenig kostet ?
Iskariot is offline  
Old   #24

Nein das ist leider nicht möglich aber es reicht geld zu Sammeln in dem man die Könige der verschiedenen Völker mit 1 hit kill tötet &#33; da gibt jeder 16 Gold ( jedenfallls auf meinem server &#33 Also es gibt da gerüchte aber keiner will damit rausrücken &#33; es gab mal sowas mit irgendsoner Kiste die wenig kostet und wenn man die öffnet kommt ein zufälliger grüner gegenstand raus . musst mal im Org Thread von One Hit Kill lesen ich bracuh das nicht &#33; Ich verdien mir mein Geld mit herbeigezauberten Taschen ^^
dkchester is offline  
Old   #25

danke für die antwort nur leider wurde auf dem server wo ich spiele touch of death amagedon unf frost burn heraus genommen

gibts es noch nen anderen skill ? xD
Nomak89 is offline  
Old   #26

Kuck im Originat One Hit Kill Thread auf seiten 13 - 17 nach da müsste das ungefähr stehen &#33; da sind megalisten für allemögliuchen attacken &#33;^^
dkchester is offline  
Old   #27

Quote:

Name : Emerald Encrusted Chest
Link :
ID : 10752
Hex : 2A 00
Flipped Hex to use in the game : 00 2A

1. Open Wpe Pro
2. In 15th place put for search 8A for 16th place put 42
3. In 15th place put for modify 00 for 16th place put 2A
4. Go to a reagnant vendor ()
5. Find the "Maple Seed" in her stocks
6. Right click the maple seed and it will buy the "seed" but it will be the box instead
7. Repeat number 6 until you got enough boxes, then open them for a random item to sell to her

With the above method you can buy any item you want with the maple seed, if you need the values of any item, just ask, oh and You Must Right Click on the seed for it to become the item you specified or else nothing will appear in your inventory
das wirds sein mit der box^^

edit:
ich teste es gerade

edit2:
also ich kann die truhen net öffnen, könnte daran liegen das server gerade verbuggt ist^^
w0wfreak is offline  
Old   #28

du kannst die truhen nicht öffnen weil du den skill dazu nicht hast &#33; das musst du lernen die id ist 0c 07 , dann brauchst du noch diebeswerkzeug und dann müsste es klappen ^^
dkchester is offline  
Old   #29

bei mir klappt das so
Iskariot is offline  
Old   #30

wie lerne ich denn spells? ps:
weiß net wie das per wpe pro geht :P

w0wfreak is offline