Hi ich habe mir heute mal 2Moons geladen .. ^^
So ich wiLL mich einloggen...
wenn ich dan drin bin kommt nach ein paar sekunden - Dissconnect from Server - und ich fliege raus ... habe das schon mit jedem server prob. geht aber net immer dissconnect ..
hi, tut mir leid wenn ich hier in diesem themen bereich schreibe denn ich weiß keinen anderen besseren zu finden. mein problem ist ich hab mir auf youtube 2moons angeschaut und finde es geil. gestern hab ichs mir runtergeladen und angemeldet,so ich starte das spiel nach patch usw. will mich einlogen... und da steht was von incorrect ID.
ich hab heraus gefunden das nur englishe typis das spielen können aber kann man diese speere auch als deutscher umgehen ?? irgentwie? danke im vorrausevil1993
Wenn du das runtergeladen hast, hast du 3 Dateien
-ReadMe -CrashManager -Und 2moonsBypass.exe
Im ReadMe steht alles drinn, aber ich erklärs mal
Du startest 2moonsBypass.exe und wartest bis die Seite geladen is.
dannach machst du dir einen Account und drückst REGISTER.
Fertig
Wenn du probleme mit der .exe haben solltest dann klick auf den CrashManager und starte das Proggy nochmal. Wenn es dann nich geht dann weiß ich auch nicht. xD
irgentwie kapier ich das ganze nit die 3 simplen aufgaben sind fürm ich wieder zu schwer... ich muss das runtergeladene öffnen ? und dann soll ich warten bis sich irgentwas öffnet aber was und wovon öffnet sich das ?
bitte um schnelle antwort
ok moment ^^. ich hab mir dieses bypass runtergeladen. öffne es und es kommen willde zahlen und buchstaben ohne ende also ich kann dabei ganz weit nach unten scrollen. und ich warte schon bischen lang auf das sich irgentwas öffnett aber nix passiert
[Suggestion] [New Subsection] Cabal Deutsch / German 05/20/2010 - Suggestions & Feedback - 6 Replies How about a seperate Cabal German Subsection? //
Wie wäre es mit einer seperaten Cabal DE Untersektion?
The German Cabal community increases every day and I have notice, that e*pvp got no such a section.
Die deutsche Cabal community wächst jeden Tag und ich habe festgestellt, dass e*pvp keine solche Sektion hat.
This could look like / So könnte das aussehen:
Csro problem!! (deutsch,German) 11/14/2009 - Silkroad Online - 0 Replies hi
so wie es oben steht zock ich csro ... und seit dem ich ein neuen rechner bekommen habe klappt garnix mehr !... wenn ich csro öffne div auswähle und start klicke kommt ja so dieses sro logo oder das kleine ding ne ...
dann bleibt der einfach hägen nix passirt mehr ich mus dan sro über den task maneger schlissen !..
das schöne is wenn ich die kompabilität con sro
ändere auf z.b win 95 oder so und dann noch die
auflösung auf 1680x1050 mache klappt es einiger
massen ... es startet...
German/Deutsch[Suche]Multiclient 06/24/2009 - Silkroad Online - 0 Replies Hi also da mein englisch nich so gut is und ichs schon auf englisch versucht habe stell ich jz ma auf deutsch meine frage bzw was ich suche :D
also suche Multiclient
aber ich möchte halt nich i-ein tool benutzen wie loader sondern das ich sro normal über silkroad launcher 2mal starten kann ich denke jz müsste eig jeder wissen was ich meine das ich halt editierte silkroad.exe und sro_client.exe bekomme die einfach überschreib sodass ich dann silkroad 2mal starten kann normal über den...
One Hit Kill german faq/Deutsch 05/20/2006 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 54 Replies Moin,
ich schreib euch mal alles kurz auf Deutsch ;)
Also erstmal:
Ich benutze für den Cheat Mineraliensuche Rank 2.
Erst startet ihr WoW, loggt euch ein und steht erstmal rum.
Dann startet ihr WPE Pro und PermEdit (erst WPE PRO),
wählt bei PermEdit 'WPE PRO.exe' aus.