Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

One hit kill (Works on Emu)

Closed Thread

Old   #946

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by busumukun@Dec 5 2005, 23:37
!!! , , ! ! .. , !

, .. , !
Ach..so ist das also? omg, das verndert natrlich ALLES!
ALso ich fass die datein nich an ^^

xTimpi is offline  
Old   #947

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally posted by Kenory@Sep 25 2006, 08:17
in mangos server Wpe Pro doesn't work in 1.10.2 Wow version... I try to modify with 05 00 and 09 01 it dosn't work What can I do so ...
05 00 must work on MANGOS with 1.8 [.... ]1.11

USB Schnittstelle is offline  
Old   #948

Received Thanks: 1
and how ?
Kenory is offline  
Old   #949

Received Thanks: 14
on some servers u CAN change the spells and on others u cant i mean Mangos servers.

Aurum is offline  
Old   #950

yes but it's ON SOME servers ... the server where I am don't work...
Kenory is offline  
Old   #951

Received Thanks: 0
Hi,
mich wrde es mal interessieren, ob es eine Mglichkeit gibt WPE auf Mangos WoW Server mit Version zb. 1.10.2 berhaupt noch zu nutzen. Bei meinen Testlufen kam nur eine Meldung, dass ich das Item nicht kaufen kann. Das orginal wurde dann aber auch nicht gekauft, also irgendwie muss WPE es ja dann doch rausgefiltert haben, nur nicht richtig ersetzen knnen. Jetzt wollte ich wissen ob es berhaupt machbar ist WPE auf Mangos Servern zu nutzen und wenn ja wie.

Infos zu Mangos:

Edit:
Quote:
NO HACK, MaNGOS is not a emulator! Is a mmorpg server based under GPL License!
Quelle:

Deswegen frag ich ...
Mistery6 is offline  
Old   #952

Received Thanks: 14
Mangos wurde so Programmiert das es berprft ob der Hndler dieses Item berhaupt verkauft. Wenn man mit WPE nun ein Item kaufen will dann berprft Mangos das und wirft dir eine Fehlermeldung raus. Auf manchen Servern wird dies registriert und du wirst gebannt/verwarnt.
Dh. auf der Mangos ist es nicht mglich Items mit wpe pro zu kaufen.

Das selbe gilt fr die Spells. Es wird berprft ob der Char den Spell kann und dann wird erst gecastet amsonsten geblockt.

Short on Engl:
Mangos checks if the vendor has items and then it sells it. Same with spells, it checks if the Char has the spell and then it casts.

mfg
Aurum is offline  
Old   #953

so finnaly what is the solution to kill in one hit ?
Kenory is offline  
Old   #954

Vielen Dank Aurum,
das selbe habe ich heute auch gehrt. Ich frage mich nur, ob es nicht irgendwie doch noch mglichkeiten gibt, die durch Mangos nicht abgedeckt wurden und somit immer noch benutzbar sind (zb. Quests oder eine komplett andere Methode). Wenn jemand da etwas rausfindet fnde ich das super wenn er es hier posten knnte, da wohl demnchst viele Server auf Mangos umsteigen werden.

Short Translation:
I'm searching for a way to use WPE Pro at a WoW Mangos Server, because it seems there is no way at the moment. If someone has an idea or know how WPE could work at this new kind of emu, please post here because i think in a few weeks or months Mangos will be on many Servers.
Mistery6 is offline  
Old   #955

lmao, ich habs auf wunderland (freeserver) gemacht und wurde glaub gebannt. Ist das bei allen servern so? xD
shadow99 is offline  
Old   #956

Quote:
Originally posted by Mistery6@Oct 2 2006, 00:29
Vielen Dank Aurum,
das selbe habe ich heute auch gehrt. Ich frage mich nur, ob es nicht irgendwie doch noch mglichkeiten gibt, die durch Mangos nicht abgedeckt wurden und somit immer noch benutzbar sind (zb. Quests oder eine komplett andere Methode). Wenn jemand da etwas rausfindet fnde ich das super wenn er es hier posten knnte, da wohl demnchst viele Server auf Mangos umsteigen werden.
translation plz ^^
Kenory is offline  
Old   #957

!
?
KakaDemon is offline  
Old   #958

dann wrd ich mal sagen dass es mit wpe vorbei ist...schade eigentlich denn es war das einfachste cheatprogramm dass es je gab...wenn einer einen neuen wpe irgendwie machen kann dann wre es super..Ich hoffe jemand findet einen ausweg mangos zu umgehen...^^
Kenang is offline  
Old   #959

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by KakaDemon@Oct 4 2006, 18:30
!
?
??? warum wird der thread so zugemllt ? alle fragen sind doch in den 64 seiten zu 99,9 % beantwortet ! Und jetzt mutiert er zum Spielplatz fr Spamwtige oder versteh ich das falsch ??? WTF man ! Wenn ihr keine fragen habt dann lasst den bitte scheiss sein !

...cya
dkchester is offline  
Old   #960

Received Thanks: 30
hm bei mir gehts nicht ich change die richtigen offsets und es gehtnicht t.t naja ich guck nachher nochmal mit nem hheren mage oderso und probiers wie in dem vid

Petekes is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:47.