Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Emuhacker and Farming (Emblems)

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ja auf dem Server wo ich spiele funktioniert WEH manchmal einwandfrei, aber meistens kann ich auch nicht fliegen etc. Ich versuche dann z.b. mit fly hack zu fliegen, und kleb dann praktisch am boden fest, und wenn ich teleporte werde ich nicht diconnected, sondern ich lande an dem ort wo ich hin will, aber sobald ich mich bewege, zack.. bin ich wieder da wo ich vorher war... :/

Entweder ich probier mal den alternativen hack aus, den du da erwähnt hast, oder ich guck mal im ********* forum... vll gibts ne lösung für das problem

Aber danke schonmal...

Und WoWPorty2 gibts nicht irgendwie für Wow version 3.22a ?

XanDroS is offline  
Old   #47

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Komische Sache...würd es nie gehen würde ich sagen der Server fragt wie auch immer die Z-Koordinaten ab und kontrolliert ob die bewegung möglich ist...
Weil wenn er das tun würde dann würde der Server, wenn du portest, deinem client sagen das die Bewegung nicht möglich war und so wird er auf den vorigen Standpunkt zurück gesetzt.
Vielleicht benutzen sie aber auch einach nur ein anti-cheat programm und das ist manchmal down (würde aber für nen unprofesionellen Server sprechen).

Probiers mal mit dem alternativen, such dir die koordinaten von nem ort i-wo raus und versuch dich dort hin zu porten, wenns nicht geht dann ham die sehr sicher was am server getan oder ham ein anti-cheat programm. Ob du im DTHSFT Forum entwas findest bezweifel ich.

WoWPorty gibts soviel ich weiß nicht für die Version 3.2.2a wird meines wissens nur bis 3.0.9 unterstützt.

Evilias is offline  
Old   #48

Received Thanks: 10
Gleicher Username wie auf dem Server ist natürlich doof. FM-Admins wird es nicht freuen, wenn sie das hier lesen. Aber ja, da gibt es eine Art minderwertigen Anti-Cheat, den man aber durchaus umgehen kann. Man muss nur wissen wie, aber wir wollen ja nicht, dass dort plötzlich alle mit Speedhack rumlaufen, daher privat. :>
Agnadius is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
Can we farm emblems in a raid instance?

broly7 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by broly7 View Post
Can we farm emblems in a raid instance?
Depends if you become saved to the Raid instance the moment you step in or the moment u kill a mob/boss.
jgatling is offline  
Old   #51

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Wie schon oben erwähnt funzt z.B. WoWPorty und VMC auf meinem Server wunderbar, nur ich sehe keine Truhen in ICC, kann es sein das die Admin vll die Truhen entfernt haben oder noch nicht implementiert haben ?

HdR / HdB funktioniert wunderbar mit den Truhen abfarmen nur ICC leider nicht
Aggi is offline  
Old   #52

elite*gold: 627
Received Thanks: 16
Wie gesagt, als Alli steht der Boss da und als Hordler die Kisten... : (
Mornin is offline  
Old   #53

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Hab ich schon als Hordler probiert aber da steht der Boss auch da.. nur sind andere NPC Vendors da
Aggi is offline  
Old   #54

Received Thanks: 262
Also auf meinem Server müssen die Kisten/Boss erst gespawnt werden.. Nur lassen sie sich soooooooooooo lange Zeit mit den ganzen Fixes.. -.- Und wenn sie etwas fixen, dann kommt das alles aber erst mit dem nächsten Update und das Update kommt weiß Gott wann.... -.-" Zur Zeit gibt es grad mal 1. und 2. Boss in ICC 10 NHc und im Update gibts dann 1. und 2. Boss in ICC 10/25 Hc und NHc, aber ich glaub die Kisten und so sind immer noch nicht miteinbegriffen
Matter94 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 11
Also nochmal zur HDS...
Die Kiste erscheint doch erst, wenn man in den Hallen der Steine das Tribunal der Zeitalter (Steingesichter, BOSS) besiegt hat. In der Kiste ist der Loot:
Emblem der Eroberung enthalten!
Was für einen sinn macht es den sich da hinzu porten???
Vielleich wär noch ein OnHit dmg hack für den Boss nicht schlecht wenn man das solo machen will !?
Xerze is offline  
Old   #56

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Xerze View Post
Also nochmal zur HDS...
Die Kiste erscheint doch erst, wenn man in den Hallen der Steine das Tribunal der Zeitalter (Steingesichter, BOSS) besiegt hat. In der Kiste ist der Loot:
Emblem der Eroberung enthalten!
Was für einen sinn macht es den sich da hinzu porten???
Vielleich wär noch ein OnHit dmg hack für den Boss nicht schlecht wenn man das solo machen will !?
Nunja das bezieht sich eigentlich auf PRIVAT-Server ^^ Da auf den meisten Privat-Servern die Kiste immer da steht und nicht erst, wenn der Boss down ist. Falls das auf deinem Server nicht der Fall ist, dann hast du leider Gottes großes Pech.. :P Aber du kannst es ja immer noch in HDR versuchen. Dort bekommst du nämlich Embleme des Triumphes.

Matter94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »