Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

I'm Back !

Reply

Old   #1

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
Cool I'm Back !

Tjo, wie der Titel schon sagt: Ich bin wieder voll dabei xD

Und hier auch gleich mein erster netter Xploit: Non-SB items dupen

Einfach den nächsten NPC eures Vertrauens aufsuchen, der Geschenkpapier verkauft, dort nen paar 10er Stapel kaufen.

Jetzt nehmt ihr euer gewünschtes, zu vervielfachendes, nicht stapelbares Item und verpackt es, schwupps habt ihr ein Geschenk und nen 9er Stapel Papier.

Jetzt nen Twink ranholen, den antraden, ins Handelsfenster legen wir das Geschenk und den 9er Stapel Papier. Handeln -> Der Twink hat nen 10er Stapel Geschenke im Inventar. Rechtsklick -> ihr habt euer Item wieder, allerdins als 10erstapel^^. Bringt euch so natürlich erst einmal nichts, deswegen ab zur Twink Gildenbank -> den Stapel reinlegen, jetzt könnt ihr die Items bequem per Rechtsklick einzeln vom Stapel runterholen in euer Inventar.

Falls eure Gildenbank NICHT zulässt das ihr den 10er Stack Chopper/Gürtel/whatever in die GBank legt deponiert irgend ein simples item in der GBank, jetzt dieses Item per Drag'n'Drop aud den 10er Stapel w/ever hauen, schwupps is der Stack inner Bank und per Rechtsklick wird in euer Inventar entstackt.

Ist natürlich keine Neuheit, alten Hasen wird das bekannt vorkommen, und ohne Witz, ihr würdet gar nicht Glauben WIE viele alte Xploits n Bugs n Hacks wieder gehen, ich sag nur 1Hit, SBTrade, etc etc pp.

Viel Spass, euer

Sondermüll

PS: Bin grad zu faul auf englisch zu übersetzten, pics hab ich auch kein Bock zu xD Mach mal wer anders ^^.
PPS: Bevor ihr dämliche Fragen stellt, SuFu nutzen, und bitte nich Jahrtausende alte Threads necro'en.

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
English:
Sondermüll is back ;o

And here is his first nice Xploit : dupe non-sb items!

Just go to some NPC who sells some "Wrapping Paper" and buy a stack of 10.

Now you take the non stackable item wich you want to dupe , and wrap it up. Now you should have a present and a paper stack of 9.

Now get yourself a twink to trade with , put the present and the stack of paper into the tradewindow and trade. The twink should have a stack of 10 presents now -> rightclick and youll have the item , but in a stack of 10 wich is not very usefull so now you go to a guild vault -> put the stack in there, now just remove the items with rightclick =)

If the guild vault does not allow you to deposit the stack of 10[whatever you wanted to dupe] , just put some random item into the gvault and use drag and drop to switch it with the stack of your item now just use rightclick to pick up the item.

Of course this is nothing really new , some of the old rabbits(?) will know this already and honestly you wouldnt believe how many old Xploits n bugs n hacks work again, just like 1Hit, SB Trage, etc etc...

Have fun duping,

Sondermüll

PS: he was to lazy to translate it to english , so i did ;o
PPS: before you ask stupid questions , use the search funktion...and please dont revive threads thousands of years old!

__________________________________________________ _____

netter trick muss ich noch später mal ausprobieren , wenn du mir denn sagen könntest auf welcher version du das getestet hast =D
weißt du ob es wirklich ein nicht stackbares item sein muss?

//Edit: funktioniert nicht auf den zwei pservern auf denen ich spiel , wurde jeweils das geschenkpapier von den NPC's genommen

palabiatch is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 5
Emu + Version bitte :-)
GstarDead is offline  
Old   #4

Teste doch einfach.

Mariopart is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Mangos 3.1.3 doesnt work
Pille0214 is offline  
Old   #6

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Schön, dass du wieder dabei bist, Sondermüll.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
danköö xD ich komm einfach nich weg vom game, pause ja, aber iwie nie so ganz weg xD
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #8

Geht nicht auf Trinity 3.3.2
GstarDead is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Thx

Funzt auf meinem Server deswegen thx
Aggi is offline  
Old   #10

Received Thanks: 15
Aggi auf welchem servr spielst du?
Grokis is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 2
Schön, dass du wieder dabei bist

MfG
Freigeist~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Ilmatar Network
Aggi is offline  
Old   #13

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
danköö xD ich komm einfach nich weg vom game, pause ja, aber iwie nie so ganz weg xD
Ja geht mir genauso. Bin seit dem Release dabei. Immer mal wieder ne Pause. Die längste waren 6 Monate. Irgendwie findet man immerwieder hin... :P
Pexus is offline  
Old   #14

Received Thanks: 15
Bringt das was auf dem Server?
Grokis is offline  
Old   #15

Aggi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »