Und hier auch gleich mein erster netter Xploit: Non-SB items dupen
Einfach den nächsten NPC eures Vertrauens aufsuchen, der Geschenkpapier verkauft, dort nen paar 10er Stapel kaufen.
Jetzt nehmt ihr euer gewünschtes, zu vervielfachendes, nicht stapelbares Item und verpackt es, schwupps habt ihr ein Geschenk und nen 9er Stapel Papier.
Jetzt nen Twink ranholen, den antraden, ins Handelsfenster legen wir das Geschenk und den 9er Stapel Papier. Handeln -> Der Twink hat nen 10er Stapel Geschenke im Inventar. Rechtsklick -> ihr habt euer Item wieder, allerdins als 10erstapel^^. Bringt euch so natürlich erst einmal nichts, deswegen ab zur Twink Gildenbank -> den Stapel reinlegen, jetzt könnt ihr die Items bequem per Rechtsklick einzeln vom Stapel runterholen in euer Inventar.
Falls eure Gildenbank NICHT zulässt das ihr den 10er Stack Chopper/Gürtel/whatever in die GBank legt deponiert irgend ein simples item in der GBank, jetzt dieses Item per Drag'n'Drop aud den 10er Stapel w/ever hauen, schwupps is der Stack inner Bank und per Rechtsklick wird in euer Inventar entstackt.
Ist natürlich keine Neuheit, alten Hasen wird das bekannt vorkommen, und ohne Witz, ihr würdet gar nicht Glauben WIE viele alte Xploits n Bugs n Hacks wieder gehen, ich sag nur 1Hit, SBTrade, etc etc pp.
Viel Spass, euer
Sondermüll
PS: Bin grad zu faul auf englisch zu übersetzten, pics hab ich auch kein Bock zu xD Mach mal wer anders ^^.
PPS: Bevor ihr dämliche Fragen stellt, SuFu nutzen, und bitte nich Jahrtausende alte Threads necro'en.