Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TrinityCore 3.3.5a] Bögen, Armbrüste und Schusswaffen ohne Munition nutzen

Discussion on [TrinityCore 3.3.5a] Bögen, Armbrüste und Schusswaffen ohne Munition nutzen within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Post [TrinityCore 3.3.5a] Bögen, Armbrüste und Schusswaffen ohne Munition nutzen

Huhu,

haue mal nen kleinen Release als SQL raus.
Die SQL einfach in die World DB batchen und schon brauchen eure Bögen, Armbrüste und Schusswaffen keine Munition mehr um zu schießen.

SQL:
Code:
UPDATE item_template SET spellid_5=46699, spelltrigger_5=1, ammo_type=0 WHERE class=2 AND subclass=2;
UPDATE item_template SET spellid_5=46699, spelltrigger_5=1, ammo_type=0 WHERE class=2 AND subclass=3;
UPDATE item_template SET spellid_5=46699, spelltrigger_5=1, ammo_type=0 WHERE class=2 AND subclass=18;
GÜLTIG FÜR TRINITYCORE 3.3.5a!

Grüße,
Winked
winked is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kabelanschluss ohne Nutzen ..
03/17/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute , ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Kabelanschluss im Keller und würde nun gerne Gebrauch davon machen also habe ich bei Unitymedia angerufen die sagten mir jedoch dass wir bei den nicht registriert sind weil wir angeblich kein kabelanschluss haben.Meine Frage nun ist,wem gehört das Kabel welches wir hier liegen haben und wie komm ich jetzt an einen kabelanschluss ? Danke im voraus :)
EasyMetin2 kostenlos nutzen OHNE DOWNLOAD
03/27/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
YouTube - EasyMetin2 Kostenlos nutzen Einfach nur das Video anschauen bzw in der Videobeschreibung lesen wie einfach das geht ohne auch nur irgendetwas zu downloaden.
MMORPG mit Schusswaffen?
10/12/2010 - Main - 22 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob es sowas gibt. Sowas wie ein MMOFPS (WarRock, Crossfire), aber keine Räume, sondern eine (oder mehrere) große Maps, wo man immer drauf rumlaufen kann, wie bei nem MMORPG. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D Mfg .Hype.
[HowTo] OX - Ohne Bugs Nutzen.
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo :) Wenn ihr die OX Files etc geändert habt ( gibt genug threads ) Dann geht ihr ingame und Portet euch in den ox /go ox Dann Spawnt ihr die Blube /m 20358 Achtung ihr dürft voher nicht /open geschrieben haben habt ihr es gemacht Beendet den OX nochmal.



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.