Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Trinity Core MySQL Tool.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Wow Trinity Core MySQL Tool.

Hey zusammen.
Ich arbeite momentan an einem Datenbank Tool zur Erstellung von Npcs Quest items etc. In der Art wie truice. Ich schreibe das ganze in c#. Ich wollte mich hier erkundigen ob es jemanden gibt der mich dabei unterstützen will und sich bestenfalls mit GUI Gestaltung auskennt. Sprich das Tool ein wenig aufhüpscht.

DAS IST KEIN HACK! SONDERN EIN TOOL FÜR DIE P-SERVER ENTWICKLUNG!

Hey together,
Iam working on a Database Tool to create Items, NPC and other stuff like the Web Page from wow-v. The Backend ist working but i need some help with the GUI. If someone is interested to help me a little bit with this tool, add me in Skype or write me a Message from my Homepage.

THIS TOOL IS NO HACK! ITS FOR P-SERVER DEVELOPING NOT FOR HACKING OTHER SERVERS!

Meldet euch einfach bei mir.
Homepage:

First you insert your DB Login Data. First only Trinitycore is avalible, when TC is Complete supported i will add ArcEmu Databases.

then you will choice waht you want to do. (More Options comming soon)

In the create View you can set all stats in DB. And in the white Box bellow you wil get a full SQL Command to fill it in your Database. Also the tool will Insert it. You can also search for existing Entrys and update them.

Homiophat is offline  
Old 06/27/2015, 10:42   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
#push

Homiophat is offline  
Reply

« Looking for EMBLEM DUPE | WTB Wow Dupe 3.3.5 Arthas »

Similar Threads
trinity core
02/27/2014 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hallo liebe community, Ich hätte hier eine wichtige frage ich bin mir sicher hier sind einige die mir helfen könnten... Undzwar habe ich einen World of warcraft Server auf dem patch 3.3.5a der auf linux installiert ist... Meine frage ist wie ich...
Trinity Core 4.3.4 PVP DMG Low
08/16/2013 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo ich suche jemanden der uns evtl. weiterhelfen kann. Wir haben das problem das wen wir PVP items anhaben und duelle machen, der dmg extrem gering ist. Auf NPCs scheint der dmg normal zu sein. evtl. kann jemand helfen Danke
trinity core
04/10/2012 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, hab mir ne TrinityCore 3.3.5a kompiliert soweit lies alles gut doch beim starten gibs Fehler, den Authserver hab ich mittlerweile schon hinbekommen aber beim starten der Worldserver.exe kriege ich immer die Fehlermeldung2012-04-06 03:16:41...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht...
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die...

All times are GMT +2. The time now is 23:05.