Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


trinity core

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 63
Received Thanks: 2
trinity core

Hallo, hab mir ne TrinityCore 3.3.5a kompiliert soweit lies alles gut doch beim starten gibs Fehler, den Authserver hab ich mittlerweile schon hinbekommen aber beim starten der Worldserver.exe kriege ich immer die Fehlermeldung
Code:
2012-04-06 03:16:41 ERROR: DatabasePool world NOT opened. There were errors opening the MySQL connections. Check your SQLDriverLogFile for specific errors.
2012-04-06 03:16:41 ERROR: Cannot connect to world database 127.0.0.1;3306;root;****;world
Dort sind genau die selben Daten eingetragen wie in der Authserver.conf aber trotzdem geht es nicht, bitte um Hilfe



optik1 is offline  
Old 04/06/2012, 04:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
Worldserver.conf auch angepasst?

Datenbanken eingebatcht?


Supergaui is offline  
Old 04/06/2012, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
man batche die aktuallste world DB von github runter die man in trinitys repo unter dem link ... danach haut man jedes updates aus dem source verzeichnis sql/updates/world
Dreadii is offline  
Old 04/06/2012, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 63
Received Thanks: 2
worldserver.conf ist angepasst jup, mit den Datenbanken bin ich mir grad nicht sicher hatte die von der core davor genommen gibs da probleme oder kann man das machen??

musst ich jedes update einzeln batchen Oo ? oder gibs da ne andere möglichkeit


optik1 is offline  
Old 04/07/2012, 21:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
nope darfst jeds update einzeln reinhauen.... es werden so alle 1 -2 monate malne neue DB released wo alle updates drinne sind, aber so darfste die ersma selber reinhauen
Dreadii is offline  
Old 04/09/2012, 16:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 63
Received Thanks: 2
Lol, hab aber was gefunden womit alle in eine SQL packen kann und die dann alles batcht
hier für alle anderen mal (hat auch wunderbar geklappt)


Mfg
optik1 is offline  
Old 04/10/2012, 01:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 534
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Dreadii View Post
nope darfst jeds update einzeln reinhauen...
Naja, es geht auch komplizierter, man stelle sich nur vor man müsse das alles mit einem "copy *.* out.sql" oder im Linux mittels "less * >out.sql" zusammenpacken und dann diese einzige out.sql in die DB einspielen.

Es ist aber zuviel Aufwand sich einmal ein wenig mit seinem System auseinanderzusetzen, lieber spielt man drölftausend SQLs per Hand ein
Kent_Brockman is offline  
Old 04/10/2012, 16:35   #8
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,026
Received Thanks: 778
Code:
$ cat *.sql > name.sql
$ mysql --user=*** --password=*** DATENBANK < name.sql
Das geht am einfachsten..
Zypr is offline  
Old 04/10/2012, 17:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 534
Received Thanks: 202
Unter Linux führen viele Wege nach Rom und dank ner Pipe isses recht egal, welchen Befehl du nun zum anzeigen nutzt (bis auf More, den sollte man nicht einfach so nutzen).
Technisch gesehen kann man aus deinem 2 Zeiler nen Einzeiler basteln, einfach die Ausgaben umleiten.


Kent_Brockman is offline  
Reply



« Suche deutschen 4.3.3 blizzlike Server zum hosten | WoW Privat Server auf FreeBSD 8.2 64 bit ? »

Similar Threads
trinity Core
02/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, dies ist mein erster kleiner beitrag/frage auf elitepvpers. Nunja, ich und ein paar Kumpels von mir sind dabei einen WoW Server zu starten wir haben einen 6GB Linux Root, und kommen bisjetzt ganz gut klar. Auf dem Root ist zurzeit ein 3.3.5a WoW Server draufgespielt, und wir möchten gerne auf 4.0.6 gehen. Nun ist meine Frage, kennt jemand einen trinity core für 4.0.6? Danke :)
Trinity core 3.3.3a zu 3.3.5a
04/02/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt blöde frage :D Ps: War im Forum wo sie gesagt haben, man solle mal probleme 1-2 Minuten auf sich wirken, das hilft anstatt hier rumzu flamen ... Sry for post:D
Trinity 3.3.5a Core Probleme
02/25/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Guten Abend, ich und mein Team sind gerade dabei unseren Server aufzusetzen.(Erstmal auf Hamachi wenn die Db und die Homepage in eigen Script steht holen wir uns einen Linux 8gb Root.) So jetzt zum Problem wir haben die Core komplimiert,die Db eingebatcht,Config eingestellt etc. Wenn wir jetzt die Exen starten wollen geht die Realmd exe super doch die World exe muckt auf. Hier ein Bild dazu: http://www7.pic-upload.de/21.02.11/2uu1zcce5s1r.jpg
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.