Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein problem beim p server zocken

Discussion on ein problem beim p server zocken within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
ein problem beim p server zocken

Immer wenn ich mich auf einen p server einloggen will kommt dieser fehler kann mir einer bitte dabei helfen?
SCHILDFREUND is offline  
Old 08/27/2009, 20:50   #2
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
der server is nicht auf patchstand 3.1.3
doer deine realmlist.wtf is flasch

PS: hir werden KEINE Fragen beantwortet !!

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 13:35   #3
 
Nudellpeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
ich hätte die frage aus prinzip nicht beantwortet...
Nudellpeter is offline  
Old 08/28/2009, 13:45   #4


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by Nudellpeter View Post
ich hätte die frage aus prinzip nicht beantwortet...
/sign

ihr beantwortet die fragen ja dauernd, warum also solen sich die deppen die mühe machen das richtige forum zu suchen ? #

einfach fett NO QUESTIONS posten, den thread reporten damit er gecloed wird und fertig is der lack.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 18:09   #5
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
/sign

ihr beantwortet die fragen ja dauernd, warum also solen sich die deppen die mühe machen das richtige forum zu suchen ? #

einfach fett NO QUESTIONS posten, den thread reporten damit er gecloed wird und fertig is der lack.
Ich bin halt eine Helfernatur wenn meine rechtschreibung besser were könnte ich glatt mod werden xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 18:16   #6


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
guck ma was thex und obilee machen -> verwarnen, no questions posten, closen, und das SIND mods ....
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 08/28/2009, 21:26   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ja aber dnekst du das das was ändert ? das wird immer so weiter gehn und dasm it der verwarnung war weil er nach dem das erste closed wurde nochmal eins aufgemacht hatt

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2009, 20:59   #8
 
Nudellpeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
JA, das ändert was, weil ansonsten hier das totale Chaos ausbrechen würde, weil jeder allen scheiss überall hinschreiben würde, weil mache Deppen es halt einfach nicht raffen...
Und wenn User mit IQ und Mods zusammen aufpassen wirds schöner^^
Nudellpeter is offline  
Old 07/14/2011, 20:46   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 475
Received Thanks: 52
bist da gelmedet b2t:hast acc
technoskillx33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Zocken mit CA
07/14/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Ich wollt mal fragen was ich tun könnte das es bei mir nicht mehr so laggt beim Zocken .. Am Internet liegt es nicht. Zu den Daten vom Laptop (schon alt) 2 GB RAM Genuine Intel CPU T2080 2x 1,73GHz Proz. Grafikk. ATI Radeon XPress 1200 (schon alt ich weis) was könnte ich machen Danke ;-)
Problem beim zocken
09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich habe meinen TFT Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Passt alles ich kann alles machen. Nur wenn ich Battlefield Heroes starte und ca 2 minuten zocke geht mein Laptop in den Ruhezustand. Ohne den TFT Bildschirm klappt alles gut. Wie kann ich das jetzt mit Bildschirm zocken?
Problem beim warrock zocken
07/31/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey. Ich habe ein Problem Wenn ich warrock zocken möchte. Immer wenn ich so ca. Ne Stunde zocke dann hängt meine Maus also es lagt wenn ich sie bewege . Es ist aber auch nur beim spielen so. Im warrock menü ist alles wieder gut. Ich hoffe ihr wisst eine Lösung. MfG
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Freeworld problem beim zocken...
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho ich hab jetzt einen Account bei dem ich mjich auch einloggen kann.... nur wie kann ich einen Charakter erstellen. wenn ich im Charakterauswahlmenü bin und irgendeinen Namen eingeben , selbs bei "dsfbwegwn", kommt eine fehlermeldung...



All times are GMT +1. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.