ich hab jetzt einen Account bei dem ich mjich auch einloggen kann.... nur wie kann ich einen Charakter erstellen. wenn ich im Charakterauswahlmenü bin und irgendeinen Namen eingeben , selbs bei "dsfbwegwn", kommt eine fehlermeldung...
Problem beim Zocken mit CA 07/14/2011 - Combat Arms - 5 Replies Hey
Ich wollt mal fragen was ich tun könnte das es bei mir nicht mehr so laggt beim Zocken .. Am Internet liegt es nicht.
Zu den Daten vom Laptop (schon alt)
2 GB RAM
Genuine Intel CPU T2080 2x 1,73GHz Proz.
Grafikk. ATI Radeon XPress 1200 (schon alt ich weis)
was könnte ich machen
Danke ;-)
ein problem beim p server zocken 07/14/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies Immer wenn ich mich auf einen p server einloggen will kommt dieser fehler kann mir einer bitte dabei helfen?
http://www.bilder-space.de/thumb/27.08WaLzbkgf9xA vsLH.JPG
Problem beim zocken 09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo. Ich habe meinen TFT Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Passt alles ich kann alles machen. Nur wenn ich Battlefield Heroes starte und ca 2 minuten zocke geht mein Laptop in den Ruhezustand. Ohne den TFT Bildschirm klappt alles gut. Wie kann ich das jetzt mit Bildschirm zocken?
Problem beim warrock zocken 07/31/2010 - WarRock - 2 Replies Hey. Ich habe ein Problem Wenn ich warrock zocken möchte.
Immer wenn ich so ca. Ne Stunde zocke dann hängt meine Maus also es lagt wenn ich sie bewege . Es ist aber auch nur beim spielen so. Im warrock menü ist alles wieder gut.
Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.
MfG
Musik beim Zocken 06/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hi Com
Ich persönlich kann ohne ein bisschen Techno Musik nicht zocken xD
Deshalb hier mal ein MusikPLayer den ihr im Game ohne es iirgendwie zu minimieren aufrufen und einstellen könnt.
Der MusikPlayer beinhaltet folgendes:
Techno -- Technobase.fm
Funky -- Rautemusik.fm
Club -- Rautemusik.fm