Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Stolen] Edit Cache Tutorial

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
doesn't work on Q-Gaming 2.4.3 ArcEmu

hhan is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
doenst work on:

wowlegacy 3.0.X, classicwow 2.4.3, wowscape 3.0.X

funkj0ker is offline  
Old   #33

Hey guys, i saw a guy using this hack the other day and he hadsome really cool spells: a stacking buff of damage taken reduction, a stacking buff that increased damage done and some kind of instant cast spell that killed every enemy in a few yrd radius, anyone has an ideia on what those spells might be?
Kotrim is offline  
Old   #34

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
for the dmg

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #35

Received Thanks: 2
Hehe,

Vielen Dank, hat alles Super geklappt =)

Nur einer Frage hab ich noch.

Was muss ich machen wenn ich noch andere spells hinzufügen will ?
|Darki| is offline  
Old   #36

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by tolo1234 View Post
Also bei mir will das auch irgendwie nicht funzen spiel auch auf einen deutschen server das ich nach heiltrank suchen muss ist klar.
Erste Problem bei mir ist schon das man kein Soul Dust kaufen kann also dachte ich mir ich versuch es mit was andren so wollte ich Arcane Staub umwandeln aber das geht nicht.
Nun die frage wenn das Item immer noch als Arcane Staub angezeigt wird heist das das es auf dem server nicht geht oder das ich vieleicht doch was falsch gemacht habe?^^
Frage ist an die Leute gerichtet die auf server spielen wo es nicht geht^^
das heisst dass es auf dem server leider nicht geht .. gefixed von den devs.

Quote:
Originally Posted by |Darki| View Post
Hehe,

Vielen Dank, hat alles Super geklappt =)

Nur einer Frage hab ich noch.

Was muss ich machen wenn ich noch andere spells hinzufügen will ?
Naja, such dir 2 andere items raus .. binde einen anderen Spell. So solltest du 2 verschiede Gm spells machen können.
RuBiiRuBe is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37

@RuBiiRuBe

Wenn ich das richtig verstanden habe, ich mach genau den gleichen vorgang, nur das ich am anfang nicht die cache lösche?
|Darki| is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Kotrim View Post
Hey guys, i saw a guy using this hack the other day and he hadsome really cool spells: a stacking buff of damage taken reduction, a stacking buff that increased damage done and some kind of instant cast spell that killed every enemy in a few yrd radius, anyone has an ideia on what those spells might be?
Akali's Immunity - Makes you invulnerable.

Negative charge - Deals 2000 nature damage to anything in it's radius.

Positive charge - Increases damage by 100%. May be used 99 times to increase damage by 10000%.
Noobeld is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by |Darki| View Post
@RuBiiRuBe

Wenn ich das richtig verstanden habe, ich mach genau den gleichen vorgang, nur das ich am anfang nicht die cache lösche?
Ja genau. Nachdem du den Cache verändert hast .. und nun auf der Minor Healing Potion irgendeinen GM Spell gebunden hast .. lässt du den cache so ( NICHT LÖSCHEN ).
Nun musste dir noch 1 anderes Item aussuchen, dass du bei einem Händler kaufen kannst und 1 anderes Item in welches du den Gegenstand den du über den Händler kaufst umwandelst. z.B. ein anderes Dust und Greater Healing Potion. Nun veränderst die Werte von der Greater Healing Potion im Cache, fügst einen anderen GM spell hinzu. Nun solltest du 2 verschiede GM Spells mit 2 verschiedenen Items ausführen können.

Es wäre jedoch besser, wenn du das alles in einem Schritt machst, ansonsten habe ich z.B.
Probleme gehabt, die "neuen" Items die ich ins Spiel reingelinkt habe im bereits editierten Cache wiederzufinden.

hoffe das hilft ..

p.s.

Kannst dir ja auch ein Backup von dem editierten Cache Ordner anlegen, falls irgendwas schief gehen sollte.

@tolo1234

Also auf meinem Server hatte ich "Simple Wood" mit "Minor Healing Potion" ersetzt und einen GM Spell dran gebunden. Nachdem ich den Gegenstand vom Händler gekauft hatte, sah das Item aber immer noch aus wie "Simple Wood" ( anstatt wie die "Minor Healing Potion" ) wobei dennoch der GM Spell in der Item Funktion stand.
Nutzen konnte ich den GM Spell nicht, hatte es dann mit "Frost Armor 1" als Spell probiert.
Hier scheiterte es bei mir am Castvorgang. LEIDER
RuBiiRuBe is offline  
Old   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
wie änder ich den namen von dem dann?^^

und wie find ich raus wenn ich jetz bei nem andren teil was änder welche hex zahlen cooldown sind? rest kann ich jetzt vielen dank bekommst en thanks
Xevelopy is offline  
Old   #41

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
der startet wow mit einem .bad file... o.O

hatt das irgend einen grund ??
ich denk mal dass der wenn er das bad file nimmt der cache nicht überschrieben wird oder ?? wenn ja wo bekommt man das teil immer einfügen is iwie anstrengend ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Bei mir geht der Conculator nicht wenn ich den Öffne Öffnet er ihn zwar aber gannzzz klein kann da nix rummklicken und da fehlt einiges ;(
kirikara is offline  
Old   #43

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
kiri is ganz einfach öffne den Rechner der in windows dabei is dann geh da auf

Ansicht -> Wissenschaftlich

dann haste alles^^

**** bin bei mond-wow für 30 tage gebannt xD weil ich das mal getestet hab xD^^
Xevelopy is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Nafets199 View Post
wie änder ich den namen von dem dann?^^

und wie find ich raus wenn ich jetz bei nem andren teil was änder welche hex zahlen cooldown sind? rest kann ich jetzt vielen dank bekommst en thanks
Also da sind nach der Spell ID im Cache .. 4 Bytes mit FF und danach 4 Bytes mit 00. Nach diesen 8 Bytes beginnt der Cooldown String. Der besteht auch aus 8 Bytes. Einfach diese 8 Bytes mit 00 überschreiben und der cooldown sollte weg sein.

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
der startet wow mit einem .bad file... o.O

hatt das irgend einen grund ??
ich denk mal dass der wenn er das bad file nimmt der cache nicht überschrieben wird oder ?? wenn ja wo bekommt man das teil immer einfügen is iwie anstrengend ^^

M.f.G Core
die batch file bringt keinen vorteil. der cache wird so oder so nicht überschrieben. Wenn du die Potion mit GM Spell erstellt hast, dann bleibt die auch für immer.
RuBiiRuBe is offline  
Old   #45

Servus,

wäre cool wenn jemand nen blizzlike server hätte, auf dem das geht =))

|Darki| is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »