den "trick" den ich hier beschreibe hab ich selbst länger nichtmehr benutzt aber ich denke es dürfte alles so stimmen
hab ihn nicht in der suche gefunden also hoff ich mal das gibts hier noch nicht
im grunde genommen gehts hier darum per Stoffquests auf einem Funserver zu leveln
was ihr dafür braucht:
1.einen server mit Highrates(für qs) ,Startgold ,Vendoren und teleport npc (bzw emu
2.spaß am laufen^^
ich habe das ganze immer auf Thewhitedragon praktiziert und es ging wunderbar schnell -- um danach noch auf 70 zu kommen (war damals noch 2.4.3) hab ich noch ne ganz bestimmte questreihe zamgestellt mit ders dann noch besonders gut geht ,die ich auch noch auf wunsch poste ;D
könnte dann ja von jemanden noch auf 80 weitergeführt werden
ahja ---> ich werde das ganze jetzt für die Horde beschreiben..das selbe ist natrülich auch bei der allianz möglich
1.ihr levelt auf level 12 (ab diesem level kann man die ersten stoffqs annehmen) was auf auf einem funserver sehr schnell gehen sollte.
2.ihr kauft euch wenn möglich viele große taschen, dann geht das ganze wesentlich schneller
3.ihr geht zum vendor eures vertrauens und kauft jeweils 300 (15x20er stacks)
-wollstoff
-seidenstoff
-runenstoff
-magiestoff
4.nun müsst ihr in jeder hauptstadt eurer fraktion (bei horde : Orgrimmar,Silbermond,Donnerfels und Unterstadt) die stoffqs nach und nach durchmachen.
es fängt an mit wollstoff
also fangt ihr an in og an und geht alle stoffe bei den jeweiligen npcs der reihe nach ab: [ACHTUNG: nicht vergessen in OG gibt es 2 NPCS zum abgeben. der erste beim schneider und der zweite bei magierlehrer]
erst in allen hauptstädten wollstoff
dann in allen hauptstäden seidenstoff
usw
aufpassen: am ende könnt ihr runenstoff bei jeden npc mehrmals abgeben
tut dies nicht!
nur einmal abgeben dann weiter zum nächsten, sonst verschwendet ihr runenstoff und müsst wieder zum Vendor
ab level 30 das mount kaufen nicht vergessen^^
das beschleunigt die ganze sache noch sehr ;D
ES KOMMT SEHR AUF DEN JEWEILIGEN SERVER AN WIE VIELE LEVEL IHR MIT DIESER METHODE SCHAFFT (je nach rates)
so far, so good.
Atoos